Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#121
07.11.2015 - 09:36 Uhr
Er ist zwar einer meiner Lieblingsspieler aber BITTE BITTE BITTE Pal lass ihn keine Standards mehr schießen!

Egal ob Ecken oder Freistöße ! Das was von ihm seit Wochen in der Hinsicht fabriziert wird ist grottenschlecht ! Es wird doch noch irgendjemand anderes geben der es besser kann im Kader!

Unsere schlechte Torausbeute nach ruhenden Bällen hängt meiner Meinung nach direkt mit seinen
schlechten Standards zusammen!!!!
Marvin Plattenhardt |#122
07.11.2015 - 10:47 Uhr
Seine Ecken fand ich okay, scharf und präzise reingeschossen. Bei den Freistössen geb ich dir recht, da muss er echt daran arbeiten, aber das macht ein Darida auch nicht viel besser. Aus der Stammelf fällt mir jetzt auch keiner ein, der diese Rolle erfüllen könnte. Vielleicht Baumjohann, Ronny, Hegeler oder Ben-Hatira, wenn er wieder fit wird, aber das sind alle momentan Ersatzspieler.
Marvin Plattenhardt |#123
07.11.2015 - 14:23 Uhr
Plattenhardt ist zwar mein Lieblingsspieler bei Hertha, trotzdem muss man zugeben, dass er gestern mit Abstand der am schlechteste Herthaner war. Er ist zwar Kopfballstark für einen LV, hat aber in letzter Zeit ziemlich viele unnötige kleine Fouls drin. Er war zwar defensiv solide und zweikampfstark, aber nach vorne hat er mal wieder gar nicht kombinieren können. Ich hoffe, das schwache Spiel gestern war nur ein Ausrutscher. Ansonsten sehe ich ihn auf einem guten Weg.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Marvin Plattenhardt |#124
20.12.2015 - 22:22 Uhr
Absolute Topleistung heute!!
Marvin Plattenhardt |#125
20.12.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von Danosh
Absolute Topleistung heute!!

Dem ist nichts hinzuzufügen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marvin Plattenhardt |#126
21.12.2015 - 13:51 Uhr
Defensiv hatte er zwei Wackler drin (einen Eckball unterlaufen und beim Mainzer Torabschluss ans Außennetz kurz vor Schluss, etwas zu weit vom Gegner weg), die mir in Erinnerung blieben. Insgesamt aber solide. Offensiv dagegen mit ungewohnt guten und mutigen Aktionen. Sollte er offensiv tatsächlich etwas zulegen können, wäre das eine sehr schöne Entwicklung.
Marvin Plattenhardt |#127
21.12.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Defensiv hatte er zwei Wackler drin (einen Eckball unterlaufen und beim Mainzer Torabschluss ans Außennetz kurz vor Schluss, etwas zu weit vom Gegner weg), die mir in Erinnerung blieben. Insgesamt aber solide. Offensiv dagegen mit ungewohnt guten und mutigen Aktionen. Sollte er offensiv tatsächlich etwas zulegen können, wäre das eine sehr schöne Entwicklung.

Dafür hatte er defensiv in der ersten HZ eine sehr gute Abwehraktion aus schlechterer Position gegen den schnellen Japaner, die mir defensiv noch mehr im Gedächnis hängen geblieben ist.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marvin Plattenhardt |#128
26.01.2016 - 18:22 Uhr
Alles Gute daumen-hoch
Marvin Plattenhardt |#129
26.02.2016 - 23:54 Uhr
Wie bereits in den letzten Wochen, sind mir seine Standards auch heute wieder sehr negativ aufgefallen. Freistöße aus dem Halbfeld sind oft zu flach und werden von den ersten Verteidigern geklärt. Die Eckbälle erreichen den ersten Pfosten auch häufig gar nicht erst.

Platte hat vereinzelt sicherlich sehr gute Standards im Repertoire. Dem Großtteil seiner Versuche fehlt es aber dann doch deutlich an Qualität.
Marvin Plattenhardt |#130
26.02.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Wie bereits in den letzten Wochen, sind mir seine Standards auch heute wieder sehr negativ aufgefallen. Freistöße aus dem Halbfeld sind oft zu flach und werden von den ersten Verteidigern geklärt. Die Eckbälle erreichen den ersten Pfosten auch häufig gar nicht erst.

Platte hat vereinzelt sicherlich sehr gute Standards im Repertoire. Dem Großtteil seiner Versuche fehlt es aber dann doch deutlich an Qualität.

Ganz ehrlich ich wollte mir heute bei Plattenhards Standards mehrmals am liebsten beide Augen raus reißen

So was schlimmes habe ich seit Eberts Zeiten nicht mehr von einem Spieler im Herthatrikot gesehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.