| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
17.05.2017 - 13:36 Uhr
Mal ein richtiger LV bei der Nationalmannschaft. Spektakuläre Kehrtwende für Löw.
17.05.2017 - 13:40 Uhr
In meinen Augen ist das ein sinnloses Turnier. Kann man nur hoffen, dass Platte sich bei unserem Glück dort nicht verletzt
17.05.2017 - 14:12 Uhr
Demme hat es sich total verdient. Der vielleicht wichtigste Spieler für Leipzig. Nur bekommen Spiekertypen wie er kaum Beachtung.
17.05.2017 - 14:13 Uhr
Ist sicher nicht die ganz große Bühne und er dürfte wie so manch anderer auch davon profitieren, dass der Fokus auf die U21-EM gelegt wird. Nichtsdestotrotz erhält er die Chance Jogi von sich zu überzeugen. Eine kleine Auszeichnung ist es für ihn auch. Er hat eine Klasse Saison gespielt! Freut mich für ihn!
17.05.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von HerrThaner
Naja, wer sich die beiden Kader anguckt, weiß, wo der Fokus liegt: Ganz klar auf der U21-EM.
Gerade Stark hat mit Süle, Tah, Rüdiger etc. auch viel gute, junge Konkurrenz. Wird aber früher oder später sicherlich auch debütieren. Bei Weiser gehe ich mit, dass er schon längst einmal hätte nominiert werden müssen (jetzt, nach einem halben Jahr Fehlen war klar, dass das nicht passiert). Letzten Endes ist die U21-EM aber wohl das größere Schaufenster für ihn, wo er als Stammspieler auf sich aufmerksam machen kann.
Für Plattenhardt freut es mich ungemein. Dürfte die Nr. 2 auf links hinter Hector sein. Aber er wird sicherlich ein paar Minuten bekommen.
Zitat von Prince_2013
Für Plattenhardt freut es mich ungemein, trotzdem skandalös dass Stark und vor allem Weiser noch auf eine Nominierung in den A-Kader warten müssen
Für Plattenhardt freut es mich ungemein, trotzdem skandalös dass Stark und vor allem Weiser noch auf eine Nominierung in den A-Kader warten müssen
Naja, wer sich die beiden Kader anguckt, weiß, wo der Fokus liegt: Ganz klar auf der U21-EM.
Gerade Stark hat mit Süle, Tah, Rüdiger etc. auch viel gute, junge Konkurrenz. Wird aber früher oder später sicherlich auch debütieren. Bei Weiser gehe ich mit, dass er schon längst einmal hätte nominiert werden müssen (jetzt, nach einem halben Jahr Fehlen war klar, dass das nicht passiert). Letzten Endes ist die U21-EM aber wohl das größere Schaufenster für ihn, wo er als Stammspieler auf sich aufmerksam machen kann.
Für Plattenhardt freut es mich ungemein. Dürfte die Nr. 2 auf links hinter Hector sein. Aber er wird sicherlich ein paar Minuten bekommen.
Für den DFB hat in der Tat eindeutig die U21-WM den Vorrang. Und das ganz offiziell.
Dennoch ist so nun Plattenhardt unser erster deutscher A-Nationalspieler seit ewigen Zeiten. Ob er (oder später auch Weiser und/ oder Stark) nachhaltig in den Kader rückt, muss man aber ohnehin erst mal abwarten. Wenn Hertha erstmals statt Leverkusen, Schalke und Co international spielt, könnte das Löw anders auf uns blicken lassen (für ihn ist die internationale Erfahrung ja immens wichtig). Umgekehrt wird diese Nominierung vielleicht auch als weitere Bestätigung unserer Arbeit gesehen und somit zusätzlich zur Europaleague ein kleines Signal für potentielle Neuzugänge setzen.
17.05.2017 - 14:40 Uhr
Freut mich ungemein für Marvin, er hat es sich durch tolle Leistungen verdient!
Für ihn auch eine große Chance sich zu beweisen im direkten Konkurrenzkampf gegen den Stammspieler auf seiner Position (Hector). Aber egal ob er viel spielt oder nicht sollte ihn die Erfahrung und das Training unter Löw weiterbringen.
Für ihn auch eine große Chance sich zu beweisen im direkten Konkurrenzkampf gegen den Stammspieler auf seiner Position (Hector). Aber egal ob er viel spielt oder nicht sollte ihn die Erfahrung und das Training unter Löw weiterbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veskit am 17.05.2017 um 14:40 Uhr bearbeitet
17.05.2017 - 14:41 Uhr
Vor dem Confed Cup stehen übrigens noch ein Freundschaftsspiel gegen Dänemark und ein WM-Quali-Spiel gegen San Marino mit diesem Kader an. Da wird Plattenhardt auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen, denk ich, auch, wenn er während des Turniers wohl als Ersatz für (Kapitän?) Hector auf der Bank Platz nehmen wird.
17.05.2017 - 14:50 Uhr
Na das ist doch eine dicke Überraschung
Freut mich ungemein, das er dabei ist und ist Belohnung für für seine gute Entwicklung der letzten 2 Jahre.
Das er viel Spielzeit bekommt bezweifel ich zwar, aber allein das er dabei ist, sollte ihm zusätzliche Motivation geben und einiges an Erfahrung wird er dort sicher auch gewinnen.
Freut mich ungemein, das er dabei ist und ist Belohnung für für seine gute Entwicklung der letzten 2 Jahre.
Das er viel Spielzeit bekommt bezweifel ich zwar, aber allein das er dabei ist, sollte ihm zusätzliche Motivation geben und einiges an Erfahrung wird er dort sicher auch gewinnen.
17.05.2017 - 20:24 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/ab-zum-confed-cup-plattenhardt-gelingt-der-grosse-wurf-zu-jogi-26921478
denke der Bericht ist zu diesem Thema mal lesenswert - zeigt wie dicht die Jungs beisammen sind
denke der Bericht ist zu diesem Thema mal lesenswert - zeigt wie dicht die Jungs beisammen sind
17.05.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von Cannabiol
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/ab-zum-confed-cup-plattenhardt-gelingt-der-grosse-wurf-zu-jogi-26921478
dürfte seinen Wert noch einmal erhöhen und hat er sich auch durch konstant sehr gute Leistungen verdient. Sooo groß sind neben Hector die momentanen Alternativen jetzt nicht und wenn er sich gut anstellt, ist die WM 2018 zumindest ein Ziel. Was mich aber auch freut: die Jungs scheinen eine echte Einheit zu sein - mit ein Geheimnis des Dardaischen Erfolgs ^^ Krönung am Samstag nicht ausgeschlossen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland