| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
30.01.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von eliteposter
Platte war defensiv zuletzt wenn er gespielt hat aber eigentlich auch stabil. Denke langfristig wird sich Mitte aber auf jeden Fall durchsetzen.
PS offtopic: Spielst du Fifa auf der PS4? Glaube habe dich bei der letzten Weekend League „getroffen“ ... falls du dort auch so heißt?!
Zitat von ColeWorld
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Klinsi so sehr auf Platte setzt.
Maxi hat ab und zu noch seine Aussetzer drin, die er in den Griff bekommen muss. Platte hat die aber auch. Maxi ist Platte aber sonst in allen Belangen überlegen. Defensiv ist er deutlich stärker. Im Offensivspiel ist er zwar auch kein Lazaro oder Weiser, aber er ist in seinem Skillset nicht ansatzweise so limitiert wie Platte.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Klinsi so sehr auf Platte setzt.
Maxi hat ab und zu noch seine Aussetzer drin, die er in den Griff bekommen muss. Platte hat die aber auch. Maxi ist Platte aber sonst in allen Belangen überlegen. Defensiv ist er deutlich stärker. Im Offensivspiel ist er zwar auch kein Lazaro oder Weiser, aber er ist in seinem Skillset nicht ansatzweise so limitiert wie Platte.
Platte war defensiv zuletzt wenn er gespielt hat aber eigentlich auch stabil. Denke langfristig wird sich Mitte aber auf jeden Fall durchsetzen.
PS offtopic: Spielst du Fifa auf der PS4? Glaube habe dich bei der letzten Weekend League „getroffen“ ... falls du dort auch so heißt?!

Ich glaube langfristig wird keiner der Beiden hier große Chancen haben.
04.02.2020 - 22:17 Uhr
Anscheinend hat man mit Plattenhardt kommuniziert was ihn offensiv so ausrechenbar macht, denn heute ist er nicht in seine alten Verhaltensmuster zurückgefallen. Das ständige abdrehen und quergepasse wurde im Spiel getauscht gegen Vorwärtsbewegung, auch wenn oft nicht erfolgreich ist es dennoch lobenswert, dass sich scheinbar etwas ändert.
04.02.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Anscheinend hat man mit Plattenhardt kommuniziert was ihn offensiv so ausrechenbar macht, denn heute ist er nicht in seine alten Verhaltensmuster zurückgefallen. Das ständige abdrehen und quergepasse wurde im Spiel getauscht gegen Vorwärtsbewegung, auch wenn oft nicht erfolgreich ist es dennoch lobenswert, dass sich scheinbar etwas ändert.
Hat heute auch einfach gezeigt, dass er der bessere LinksVERTEIDIGER ist.
15.02.2020 - 22:20 Uhr
Ich hoffe, Platte bekommt im nächsten Spiel wieder den Vorzug vor Mittelstädt.
Das war heute wieder nichts von Mittelstädt, weder defensiv noch offensiv, auch im Vergleich mit Pekarik.
Mit Plattenhardt hätte ich momentan en deutlich besseres Gefühl.
Das war heute wieder nichts von Mittelstädt, weder defensiv noch offensiv, auch im Vergleich mit Pekarik.
Mit Plattenhardt hätte ich momentan en deutlich besseres Gefühl.
15.02.2020 - 22:26 Uhr
Ich bin stark für ein 4-4-2 mit Platte. Mittelstädt wirkt für mich die letzten Wochen wie von der Rolle... Er strahlt null Sicherheit aus und macht unnötige Fehler... Platte ist da sicherlich nicht viel besser, aber irgendwie strahlt er mehr Ruhe aus und steht defensiv jedenfalls besser. Im 4-4-2 fällt sein Offensivschwäche auch nicht so der ins Gewicht. Davor dann Dilrosun oder Cunha...
15.02.2020 - 22:40 Uhr
Vor der Saison hatten wir alle gesagt , dass wir mit Mittel und Platte bestens besetzt sind , heute bin ich der Meinung, dass beide nicht mal Buli Mittelmaß sind , Platte kann zur neuen Saison gerne gehen , einer wie Max sollte her .
15.02.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von MARCO71
Vor der Saison hatten wir alle gesagt , dass wir mit Mittel und Platte bestens besetzt sind , heute bin ich der Meinung, dass beide nicht mal Buli Mittelmaß sind , Platte kann zur neuen Saison gerne gehen , einer wie Max sollte her .
Muss ich so bestätigen. LV und RV sind bei uns unteres Bundesliganiveau. Grauenvoll wie wir auf diesen beiden Positionen aufgestellt sind. Platte ist technisch einfach viel zu behäbig, Zweikampfverhalten fürchterlich. Selbst einen Pass über 2m kann Platte immer nur mit links. Den rechten Fuß hat er anscheinend nur, um nicht umzufallen. Ich hätte gedacht, dass Maxi eine Verbesserung darstellt, muss diese Meinung aber revidieren. Ihn sehe ich eher im LM, als LV. Als LV ist er im Defensivspiel viel zu schwach.
15.02.2020 - 23:37 Uhr
Ich bin zwar bei euch, dass wir auf den AV Positionen sowohl für ein 4-4-2, als auch ein 3-5-2 zu schwach besetzt sind - aber fandet ihr Mittelstädt wirklich so schwach? Er ist einer der wenigen, dessen Entwicklung ich in einer grauenhaften Saison noch als ok betrachte. Platte hingegen hat seinen Zenit erreicht. Bundesligaduchschnitt - für mehr reicht es nicht. Defensiv ist er ok - offensiv einfach zu einfallslos, langsam und technisch limitiert.
07.03.2020 - 15:18 Uhr
Laut Hamann gerade: „Einer der besten, wenn nicht der beste Linksverteidiger die wir haben“. Er muss es ja wissen.
Edit: er sprach in der „wir“ Form. Da ich nicht glaube dass er Herthafan ist meint er wohl deutschlandweit.

Edit: er sprach in der „wir“ Form. Da ich nicht glaube dass er Herthafan ist meint er wohl deutschlandweit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eliteposter am 07.03.2020 um 15:19 Uhr bearbeitet
23.05.2020 - 21:07 Uhr
Für mich die positive Überraschung der letzten beiden Spiele. Wer hätte das gedacht? Er zeigt - jedenfalls im Moment - wieso er vor nicht allzu langer Zeit Nationalspieler geworden ist. Zweikampfstark, ordentliches Stellungsspiel und vorne mit sehr guten Flanken. Wenn er jetzt noch zu seiner Stärke bzgl. direkten Freistößen findet, dann ist wieder alles in Butter. Der hat die damals ja reihenweise versenkt. Davon kann u.a. Bürki ein Lied von singen. In nur 12 Spielen 4 Vorlagen, finde ich nicht allzu schlecht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland