SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Matej Maglica
Geburtsdatum 25.09.1998
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 25/26

Matej Maglica [5]

02.07.2023 - 16:12 Uhr
Matej Maglica [5] |#31
02.11.2024 - 21:05 Uhr
Fand ihn heute auch, gegenüber den anderen letzten Einsätzen, richtig gut.
Oder auch „unauffällig“. Hat also einen guten Job gemacht.
Matej Maglica [5] |#32
03.03.2026 - 11:21 Uhr
Laut sky Sport be Dinamo Zagreb den Zettel. Sollte das der Fall sein wäre er nach der Saison sicher weg, selbst bei einem Aufstieg…
Matej Maglica [5] |#33
03.03.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Laut sky Sport be Dinamo Zagreb den Zettel. Sollte das der Fall sein wäre er nach der Saison sicher weg, selbst bei einem Aufstieg…

Hier ist das Gerücht:
https://www.transfermarkt.de/wechselt-matej-maglica-zu-gnk-dinamo-zagreb-/thread/forum/154/thread_id/1189602/page/1#anchor_3350097
Matej Maglica [5] |#34
03.03.2026 - 18:01 Uhr
Ist bei mir seit Düsseldorf in Frankfurt im Gespräch. Wechselt im Sommer für 8 Mio. zur Eintracht. Nach zwei Platzverweisen findet Maglica keine Berücksichtigung im Kader mehr und wird im Winter nach Darmstadt zurückverliehen. Dort sichert er den Lilien dann den Klassenerhalt.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Matej Maglica [5] |#35
25.06.2026 - 22:09 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Matej Maglica von Ligakonkurrent Darmstadt 98. Gespräche zwischen allen Beteiligten haben bereits stattgefunden, noch gibt es allerdings keine Einigung. Der Spieler kann sich einen Wechsel auf den Betze gut vorstellen.
Matej Maglica [5] |#36
25.06.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: sport.sky.de
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Matej Maglica von Ligakonkurrent Darmstadt 98. Gespräche zwischen allen Beteiligten haben bereits stattgefunden, noch gibt es allerdings keine Einigung. Der Spieler kann sich einen Wechsel auf den Betze gut vorstellen.

Zahlt der FCK soviel besser als wir ? Für 1,5 Mio . sollte man über einen Abgang nachdenken.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Matej Maglica [5] |#37
25.06.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Rubens

Zitat von OlafMarschall

Zahlt der FCK soviel besser als wir ? Für 1,5 Mio . sollte man über einen Abgang nachdenken.

Bisher wurden nur Jugend Spieler verpflichtet und natürlich verlassen uns auch einige Spieler mit vergoldeten Verträgen, Gelder werden auf jeden Fall frei. Natürlich können es auch einfach nur Spielchen des Beraters sein um einen besseren Vertrag auszuhandeln.
Wie ist eure persönliche Einschätzung zu dem Jungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 25.06.2026 um 22:44 Uhr bearbeitet
Matej Maglica [5] |#38
26.06.2026 - 00:46 Uhr
Zitat von Rubens

Kommt drauf an wieviel ihr verlangt, 1-1,5 Mio. € könnten wir bestimmt bezahlen, die haben wir auch letzte Saison für Sahin und Rasmussen hingelegt.

Hengen meinte vor 2 Wochen, dass wir mit einigen Spielern unserer Konkurrenz verhandeln würden, von daher könnte durchaus etwas dran sein an diesem Gerücht.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Matej Maglica [5] |#39
26.06.2026 - 08:29 Uhr
Zitat von OlafMarschall

kann ich nicht so richtig nachvollziehen, kann aber nicht beurteilen welche persönlichen Perspektiven er in Lautern hätte
Matej Maglica [5] |#40
26.06.2026 - 08:41 Uhr
Martej fande ich bei TL jetzt nicht richtig gut und hat aud meiner Sicht nicht richtig funktioniert!
Unter FloKo hat er sich deutliche verbessert.

Wundere mich, dass er sich bei Lautern vorstellen kann

Hoffe dass ein Bundesligist wenigstens nochmal anklopft. Z.B Paderborn, Köln oder so in der Kategorie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.