| Geburtsdatum | 25.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 2 | - | |
Matej Maglica [5]
02.07.2023 - 16:12 Uhr
02.11.2024 - 21:05 Uhr
Fand ihn heute auch, gegenüber den anderen letzten Einsätzen, richtig gut.
Oder auch „unauffällig“. Hat also einen guten Job gemacht.
Oder auch „unauffällig“. Hat also einen guten Job gemacht.
03.03.2026 - 11:21 Uhr
Laut sky Sport be Dinamo Zagreb den Zettel. Sollte das der Fall sein wäre er nach der Saison sicher weg, selbst bei einem Aufstieg…
03.03.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Laut sky Sport be Dinamo Zagreb den Zettel. Sollte das der Fall sein wäre er nach der Saison sicher weg, selbst bei einem Aufstieg…
Hier ist das Gerücht:
https://www.transfermarkt.de/wechselt-matej-maglica-zu-gnk-dinamo-zagreb-/thread/forum/154/thread_id/1189602/page/1#anchor_3350097
03.03.2026 - 18:01 Uhr
Ist bei mir seit Düsseldorf in Frankfurt im Gespräch. Wechselt im Sommer für 8 Mio. zur Eintracht. Nach zwei Platzverweisen findet Maglica keine Berücksichtigung im Kader mehr und wird im Winter nach Darmstadt zurückverliehen. Dort sichert er den Lilien dann den Klassenerhalt.
25.06.2026 - 22:09 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Matej Maglica von Ligakonkurrent Darmstadt 98. Gespräche zwischen allen Beteiligten haben bereits stattgefunden, noch gibt es allerdings keine Einigung. Der Spieler kann sich einen Wechsel auf den Betze gut vorstellen.
25.06.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: sport.sky.de
Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Matej Maglica von Ligakonkurrent Darmstadt 98. Gespräche zwischen allen Beteiligten haben bereits stattgefunden, noch gibt es allerdings keine Einigung. Der Spieler kann sich einen Wechsel auf den Betze gut vorstellen.
Zahlt der FCK soviel besser als wir ? Für 1,5 Mio . sollte man über einen Abgang nachdenken.
25.06.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Rubens
Zahlt der FCK soviel besser als wir ? Für 1,5 Mio . sollte man über einen Abgang nachdenken.
Zitat von OlafMarschall
Bisher wurden nur Jugend Spieler verpflichtet und natürlich verlassen uns auch einige Spieler mit vergoldeten Verträgen, Gelder werden auf jeden Fall frei. Natürlich können es auch einfach nur Spielchen des Beraters sein um einen besseren Vertrag auszuhandeln.
Wie ist eure persönliche Einschätzung zu dem Jungen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 25.06.2026 um 22:44 Uhr bearbeitet
26.06.2026 - 00:46 Uhr
Zitat von Rubens
Kommt drauf an wieviel ihr verlangt, 1-1,5 Mio. € könnten wir bestimmt bezahlen, die haben wir auch letzte Saison für Sahin und Rasmussen hingelegt.
Hengen meinte vor 2 Wochen, dass wir mit einigen Spielern unserer Konkurrenz verhandeln würden, von daher könnte durchaus etwas dran sein an diesem Gerücht.
26.06.2026 - 08:29 Uhr
Zitat von OlafMarschall
kann ich nicht so richtig nachvollziehen, kann aber nicht beurteilen welche persönlichen Perspektiven er in Lautern hätte
26.06.2026 - 08:41 Uhr
Martej fande ich bei TL jetzt nicht richtig gut und hat aud meiner Sicht nicht richtig funktioniert!
Unter FloKo hat er sich deutliche verbessert.
Wundere mich, dass er sich bei Lautern vorstellen kann
Hoffe dass ein Bundesligist wenigstens nochmal anklopft. Z.B Paderborn, Köln oder so in der Kategorie
Unter FloKo hat er sich deutliche verbessert.
Wundere mich, dass er sich bei Lautern vorstellen kann
Hoffe dass ein Bundesligist wenigstens nochmal anklopft. Z.B Paderborn, Köln oder so in der Kategorie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien