| Geburtsdatum | 25.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 8 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 6 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 2 | - | |
Matej Maglica [5]
02.07.2023 - 16:12 Uhr
26.06.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Maglica schlug mentalitätsmäßig allerdings gemeinsam mit Marseiler stark nach Norden aus und war keinesfalls Mitglied der "moral hazard"-Abteilung in der Rückrunde.
Maglica schlug mentalitätsmäßig allerdings gemeinsam mit Marseiler stark nach Norden aus und war keinesfalls Mitglied der "moral hazard"-Abteilung in der Rückrunde.
Das ist richtig. Vielleicht ist er auch frustriert, dass nicht alle so mitgezogen haben, wie er.
26.06.2026 - 19:20 Uhr
Jasper Daland von Düsseldorf soll angeblich am Betze gesehen worden (Fortuna).
Zudem soll quarshie verpflichtet werden.
Hoffe das passiert und die lassen unseren Martej in ruhe
Zudem soll quarshie verpflichtet werden.
Hoffe das passiert und die lassen unseren Martej in ruhe
26.06.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ein voller Betzenberg zieht sicherlich mehr als ein volles Bölle. So ehrlich muss man sein. Es würde mich aber überraschen, wenn er seinen vll. letzten großen Wechsel zu einem anderen Zweitligisten macht.
Ein voller Betzenberg zieht sicherlich mehr als ein volles Bölle. So ehrlich muss man sein. Es würde mich aber überraschen, wenn er seinen vll. letzten großen Wechsel zu einem anderen Zweitligisten macht.
Mich wundert das da überhaupt noch soviele rei dürfen... enge Treppenhäuser mit Cateringstationen wo es stockt... enge Aufgänge und viel zu lange Sirzreihen ohne Fluchtmöglichkeit. Absolutes Sicherheitrisiko. Ich fahre da nicht mehr hin.. nicht mehr zeitgemäss und nicht sicher... dieses Stadion dürfte höchstens noch für 20000 sein. Traut sich halt keiner in KL auf den Behörden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 26.06.2026 um 20:04 Uhr bearbeitet
26.06.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Mich wundert das da überhaupt noch soviele rei dürfen... enge Treppenhäuser mit Cateringstationen wo es stockt... enge Aufgänge und viel zu lange Sirzreihen ohne Fluchtmöglichkeit. Absolutes Sicherheitrisiko. Ich fahre da nicht mehr hin.. nicht mehr zeitgemäss und nicht sicher... dieses Stadion dürfte höchstens noch für 20000 sein. Traut sich halt keiner in KL auf den Behörden.
Zitat von Jimbojack
Satire darf man schon auch als solche kennzeichnen 🤣 Also das hab ich so auch noch nicht gehört / gelesen... Die langen Sitzreihen, OK das kann noch sein. Aber enge Treppenhäuser??? (Catering wo es stockt ist jetzt übrigens kein Sicherheitsrisiko, wenn auch nervig).
Ich meine vollkommen OK das du nicht mehr hin willst, jeder wie er will aber sonst. Und klar, gegen den großen FCK traut sich natürlich keiner was zu sagen (wenn das denn berechtigt wäre 😅).
Aber zurück zum sportlichen. Maglica würde man natürlich gerne sehen bei uns, aber so richtig vorstellen kann ichs mir auch nicht. Wird sicherlich nicht günstig und denke auch er strebt da nach höherem, ist ja auch im besten Alter.
27.06.2026 - 10:09 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Satire darf man schon auch als solche kennzeichnen 🤣 Also das hab ich so auch noch nicht gehört / gelesen... Die langen Sitzreihen, OK das kann noch sein. Aber enge Treppenhäuser??? (Catering wo es stockt ist jetzt übrigens kein Sicherheitsrisiko, wenn auch nervig).
Ich meine vollkommen OK das du nicht mehr hin willst, jeder wie er will aber sonst. Und klar, gegen den großen FCK traut sich natürlich keiner was zu sagen (wenn das denn berechtigt wäre 😅).
Aber zurück zum sportlichen. Maglica würde man natürlich gerne sehen bei uns, aber so richtig vorstellen kann ichs mir auch nicht. Wird sicherlich nicht günstig und denke auch er strebt da nach höherem, ist ja auch im besten Alter.
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack
@Lautrer1900 ... naja.. so wie du reagierst stimmst du ja doch dem einen oder anderen Punkt zu.
27.06.2026 - 10:33 Uhr
Ich finde es sehr schade, die letzte Saison fand ich ihn super.
Bei einem Jahr Laufzeit muss man sich dann definitiv mit einem Angebot beschäftigen, wenn es eins gibt.
Allerdings sehe ich einen Ligakonkurrenten skeptisch. Da würde ich es drauf anlegen und beim Preis hart sein/bleiben. Wenn es Liga 1 oder eine ausländische Liga ist, fänd ich's deutlich einfacher.
Alles andere sehe ich als Randnotiz. TL und er - klingt komisch da er bei ihm nicht so gut funktioniert hat, aber was heißt das schon. Evtl hats ja menschlich gut funktioniert.
Zusammenhalt usw - ach. Ob jmd weg will oder nicht, da geht's nicht um Romantik. Die Jungs haben nur paar Jahre da müssen sie schauen wo sie finanziell bleiben. Selbst jmd der Darmstadt nur als Sprungbrett sieht kann ein echter Leader sein und vorweggehen. Denkt mal an S Wagner.
Wie gut oder schlecht man den FCK sieht da kann man sicher ein Buch drüber schreiben. Das würde ich aber mal von dieser Angelegenheit hier trennen.
Bei einem Jahr Laufzeit muss man sich dann definitiv mit einem Angebot beschäftigen, wenn es eins gibt.
Allerdings sehe ich einen Ligakonkurrenten skeptisch. Da würde ich es drauf anlegen und beim Preis hart sein/bleiben. Wenn es Liga 1 oder eine ausländische Liga ist, fänd ich's deutlich einfacher.
Alles andere sehe ich als Randnotiz. TL und er - klingt komisch da er bei ihm nicht so gut funktioniert hat, aber was heißt das schon. Evtl hats ja menschlich gut funktioniert.
Zusammenhalt usw - ach. Ob jmd weg will oder nicht, da geht's nicht um Romantik. Die Jungs haben nur paar Jahre da müssen sie schauen wo sie finanziell bleiben. Selbst jmd der Darmstadt nur als Sprungbrett sieht kann ein echter Leader sein und vorweggehen. Denkt mal an S Wagner.
Wie gut oder schlecht man den FCK sieht da kann man sicher ein Buch drüber schreiben. Das würde ich aber mal von dieser Angelegenheit hier trennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.06.2026 um 10:34 Uhr bearbeitet
27.06.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von DAbleiben
Die Jungs haben nur paar Jahre da müssen sie schauen wo sie finanziell bleiben.
Die Jungs haben nur paar Jahre da müssen sie schauen wo sie finanziell bleiben.
So siehts aus. Vielleicht wird hier auch „nur“ etwas gezockt für eine Vertragsverlängerung?
27.06.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
@Lautrer1900 ... naja.. so wie du reagierst stimmst du ja doch dem einen oder anderen Punkt zu.
Zwschen dem was ich schreibe und deiner Schlussfolgerung (maximal 20.000, Verschwörungstheorie : Behörden trauen sich ja nicht dagegen vorzugehen obwohl die Sicherheitsrisiken laut dir ja offensichtlich sind) liegen Welten 😉
Wie schon gesagt, natürlich ist das Stadion in die Jahre gekommen, im Großen und ganzen sind Themen aber jetzt auch keine die ich nicht auch auswärts regelmäßig in ähnlicher Form erlebe. Darüber hinaus kenn ich dann doch den ein oder anderen dem es bei uns ganz gut gefällt im Gästeblock (eher im Sitzbereich, da der Stehblock wohl immer ziemlich eng ist wenn ausverkauft)
27.06.2026 - 13:37 Uhr
Jaja, die armen Fußballspieler. Haben nur ein paar Jahre wo sie etwas Geld verdienen.
Danach müssen sie aufs Amt.
Wenn ich so was lese bekomme ich Brechreiz.
Wisst ihr eigentlich was in der 2. Liga verdient wird - auch in DA?
Nein? Dann macht euch mal schlau.
Danach müssen sie aufs Amt.
Wenn ich so was lese bekomme ich Brechreiz.
Wisst ihr eigentlich was in der 2. Liga verdient wird - auch in DA?
Nein? Dann macht euch mal schlau.
29.06.2026 - 03:29 Uhr
Ich habe gehört das der Wechsel zeitnah stattfinden wird…
Es hängt noch an der Ablöse aber man wird sich einigen…
Es hängt noch an der Ablöse aber man wird sich einigen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien