SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Matej Maglica
Geburtsdatum 25.09.1998
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 25/26

Matej Maglica [5]

02.07.2023 - 16:12 Uhr
Matej Maglica [5] |#61
29.06.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich habe gehört das der Wechsel zeitnah stattfinden wird…
Es hängt noch an der Ablöse aber man wird sich einigen…

Kann durchaus sein, wenn Ihr unsere Ablöseforderung akzeptiert, ist ein Wechsel durchaus realistisch. Weiß bloß nicht was er in Lautern will, mein Gefühl sagt mir, dass Lieberknecht dort bald Geschichte ist.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Matej Maglica [5] |#62
29.06.2026 - 08:02 Uhr
Paul Fernie‘s Aussagen im Lilienblog klangen auch so, dass es bei Will und Maglica nur noch ab den Ablösen liegt.
Matej Maglica [5] |#63
29.06.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von Ollowain

Ich habe gehört das der Wechsel zeitnah stattfinden wird…
Es hängt noch an der Ablöse aber man wird sich einigen…

Kann durchaus sein, wenn Ihr unsere Ablöseforderung akzeptiert, ist ein Wechsel durchaus realistisch. Weiß bloß nicht was er in Lautern will, mein Gefühl sagt mir, dass Lieberknecht dort bald Geschichte ist.

Sie warten mit der Lieberknecht-Entlassung noch darauf, dass Kohfeldt frei wird. 😁

Ansonsten reicht es zur Bestätigung deines Gefühles, mal im TL-Forum die letzten Monate mal zu überfliegen. Hochnervöses Umfeld, nach nem Fehlstart werden da die Fetzen fliegen. Sportlich nicht nachvollziehbar, zumal der Entwicklungssprung unter FK zu Stande kam, nicht unter Lieberknecht.
Matej Maglica [5] |#64
29.06.2026 - 11:18 Uhr
Nix gegen die roten Teufel, das ist wirklich ein Traditionsverein. Aber der Wechsel würde für mich aus Spielersicht nicht zwingend Sinn ergeben, wenn es um die sportliche Seite geht. Da hätte ich doch eher erwartet, dass Maglica es bei einem Bundesligisten probieren oder den Sprung ins Ausland wagen möchte. Aber offensichtlich geht es wohl auf den Betzenberg.
Matej Maglica [5] |#65
30.06.2026 - 10:32 Uhr
Durch die neuen Infos, die durch Kicker/lilienblog durchgesickert sind, wird jetzt doch sehr viel klarer, warum man Maglica wohl abgeben wird.

Er hat schon lange gesagt, dass er nicht verlängern wird, seine Gehaltsforderungen waren utopisch hoch. Und unter Fernie gibt es das nicht mehr, das jemand ablösefrei geht. Bedeutet, wenn jemand nicht verlängern will und nur noch ein Jahr Vertrag hat, wird er verkauft. Macht wirtschaftlich ja auch nur Sinn. Und Lautern ist wohl bereit, seine exorbitant hohen Gehaltsforderungen zu erfüllen.
Matej Maglica [5] |#66
30.06.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Durch die neuen Infos, die durch Kicker/lilienblog durchgesickert sind, wird jetzt doch sehr viel klarer, warum man Maglica wohl abgeben wird.

Er hat schon lange gesagt, dass er nicht verlängern wird, seine Gehaltsforderungen waren utopisch hoch. Und unter Fernie gibt es das nicht mehr, das jemand ablösefrei geht. Bedeutet, wenn jemand nicht verlängern will und nur noch ein Jahr Vertrag hat, wird er verkauft. Macht wirtschaftlich ja auch nur Sinn. Und Lautern ist wohl bereit, seine exorbitant hohen Gehaltsforderungen zu erfüllen.

Na dann sollten sie auch unsere exorbitant hohe Ablöseforderung erfüllen können grins
Matej Maglica [5] |#67
30.06.2026 - 11:32 Uhr
Etwas unwürdiges Verhalten von TL in der Sache...

Würde mich kaputt lachen wenn es Lautern genauso ergehen wird wie dem KSC mit Andi Müller.

Wir verkaufen zum hohen Preis an einen direkten Konkurrenten. PF holt für die Hälfte des Geldes einen jungen Ersatz aus dem Ausland, der sich schnell zum Spitzenspieler entwickelt, und unser Ex Spieler sitzt bei seinem neuen Club auf der Bank.
Matej Maglica [5] |#68
30.06.2026 - 12:06 Uhr
Laut FCK Umfeld fordern wie 1,5 Mio an Ablöse...

Naja wieder eher am unteren Ende des Rahmes.

Bei Will würde ich auf eine Forderung von 800T tippen.
Matej Maglica [5] |#69
30.06.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie

Wird wahrscheinlich auf 1 Mio plus Boni rauslaufen. Aber wenn man hohe Gehaltsforderungen schon willig erfüllt dann hat man schlechte Argumente gegen eine ernsthafte Ablöse
Matej Maglica [5] |#70
30.06.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie

Matej Maglica ist ein guter Innenverteidiger in der zweiten Liga und kommt nun ins beste Fußballeralter. Seine letzte Saison war allerdings auch die erste Saison, wo er bei uns wirklich Stammspieler wurde. Ich denke, da ist man bei einem Jahr Restvertragslaufzeit mit 1,5 Millionen € schon gut bedient. Alles darüber würde mich schon überraschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.