Mateusz Klich [22]
15.06.2011 - 09:28 Uhr
01.02.2012 - 11:50 Uhr
Das Transferfenster in Polen hat doch noch länger auf? Und nach Russland könnte man ihn auch verleihen (mit exorbitant hoher Option :D). Kann doch nicht sein, dass man so einen jungen Spieler einfach keine Spielpraxis gibt?!?! Gleiches gilt für orozco, den ich am liebsten in der Schweizer Liga sehen würde.
04.04.2012 - 16:47 Uhr
ich finde es auch sehr schade um Mateusz Klich, dieser Junge wurde von Magath verpflichtet um vielleicht ein mögliches Talent zu haben. Aber wenn Klich nur auf der Bank in der zweiten Mannschaft sitzt (ok mittlerweile kam er zu paar einsätzen), dann kann er doch garnichts von seinem Talent zeigen. Dem Jungen sollte man wohlmöglich echt mal verleihen, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er dann mit seinen Leistungen noch bei vielen anderen Mannschaften, International und National, auf die Liste der Spieler gesetzt wird, die man haben will.
19.04.2012 - 09:40 Uhr
Quelle: www.futbolnews.pl
Legia Warszawa chciałaby sprowadzić Polaka z Bundesligi
Transfer Mateusza Klicha do VfL Wolfsburg okazał się jedną wielką pomyłką. Polski pomocnik latem może zmienić klub. W grę wchodzi powrót do Ekstraklasy, gdzie miałby występować w Legii Warszawa.
Jak poinformował "Przegląd Sportowy", stołeczny klub chciałby wypożyczyć Klicha na rok. [...]
Legia Warschau möchte Klich für ein Jahr leihen.
Transfer Mateusza Klicha do VfL Wolfsburg okazał się jedną wielką pomyłką. Polski pomocnik latem może zmienić klub. W grę wchodzi powrót do Ekstraklasy, gdzie miałby występować w Legii Warszawa.
Jak poinformował "Przegląd Sportowy", stołeczny klub chciałby wypożyczyć Klicha na rok. [...]
19.04.2012 - 10:47 Uhr
Bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
19.04.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ach leihen können wir gut...
Mit KO bitte und dann weg. Hat alles nicht so geklappt. :angry
Ach leihen können wir gut...
Mit KO bitte und dann weg. Hat alles nicht so geklappt. :angry
19.04.2012 - 18:44 Uhr
Und wieso hat man ihn nicht im Winter zu Slask ausgeliehen? Damals wollte Slask ihn 1 Jahr ausleihen, Wechsel geplatzt da Magath ihn nur ein halbes Jahr ausleihen wollte :rolleyes . Zudem er da eh viel bessere Chancen hätte zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 19.04.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.