Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#1811
07.08.2021 - 14:18 Uhr
Hertha macht das 1:0

Cunha gedankenschnell mit dem 1:0

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Matheus Cunha |#1812
Wird er unser Goldjunge? Überrascht stark

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Matheus Cunha |#1813
Cunha holt den Elfer raus, den Richarlison verschießt und nun trifft er selbst zum 1:0. Einfach ein geiler Kicker.
Ich hoffe sehr, dass er bei uns bleibt.
Matheus Cunha |#1814
07.08.2021 - 14:19 Uhr
Geiles Tor!

Alles unter 40 Millionen wäre ein Witz für den Jungen!

Am liebsten ist es mir eh er bleibt!
Matheus Cunha |#1815
Zitat von ber-olymp
Zitat von Olafalo

Ist schon lustig, wie er bei jedem Kontakt den sterbenden Schwan macht. Hat ein bisschen was von Hollywood, aber als Spanier würde ich da mal ein Zeichen setzen.

Wenn du den Zusammenprall mit Simon gesehen hast, dann solltest du das nicht schreiben.
Meiner Meinung nach ist es sogar unverantwortlich ihn gerade weiterspielen zu lassen. Den Mann hat es gerade voll am Kopf erwischt.

Hab's schon vor dem Elfer geschrieben. Aber der war natürlich berechtigt. Hat sich ja ausgezahlt ihn draufzulassen.
Matheus Cunha |#1816
Zitat von the_eFFect
Wird er unser Goldjunge? Überrascht stark

Naja bei manch einem User hat der den Oscar ja schon .... grinsZunge raus

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Matheus Cunha |#1817
07.08.2021 - 14:20 Uhr
Ich muss schon sagen, ich hätte ihn liebend gern noch weiter hier in Berlin. Gibt ihm vernünftige Mitspieler, dann wird auch er aufblühen.

Geiles Tor gemacht, intuitiv alles perfekt gemacht.
Matheus Cunha |#1818
07.08.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Geiles Tor!

Es muss einfach möglich sein, seine Qualitäten richtig zu nutzen. Mit Jovetic hat er schon einen spielstarken Partner. Serdar wird ihm ebenfalls gut tun. Kommen jetzt noch zwei gute Flügelspieler, kann man Cunha ins Zentrum packen, gerne auf die Neun.

Der Junge darf niemals für 25-30 Mio. € gehen. Das wäre Wahnsinn.
Matheus Cunha |#1819
07.08.2021 - 14:25 Uhr
Wenn Dardai im 3-4-2-1 spielen lassen will, so wie er es erzählt hat, dann wäre es einfach nur bescheuert ihn abzugeben. Die halblinke Offensivposition ist doch wie gemacht für ihn.
Matheus Cunha |#1820
07.08.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von MISTER-MINISTER

Geiles Tor!

Es muss einfach möglich sein, seine Qualitäten richtig zu nutzen. Mit Jovetic hat er schon einen spielstarken Partner. Serdar wird ihm ebenfalls gut tun. Kommen jetzt noch zwei gute Flügelspieler, kann man Cunha ins Zentrum packen, gerne auf die Neun.

Der Junge darf niemals für 25-30 Mio. € gehen. Das wäre Wahnsinn.

Volle Zustimmung. Cunha hatte die ganze Zeit eigentlich keinen Mitspieler, mit dem er wirklich kombinieren und der ihm etwas die Last von der Schulter nehmen konnte. Als Radonjic, hat man schon in Ansätzen gesehen, dass genau solche Mitspieler gefehlt haben. Jetzt hätten wir mir Jovetic und Serdar schon zwei Spieler, die dafür prädestiniert wären und es könnte noch Neuzugänge geben.

Ich will Cunha hier einfach Mal mit guten Mitspielern sehen, der würde aufblühen, da bin ich mir sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.