| Geburtsdatum | 19.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | BSV Dersim 1993 II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga Hamburg | 3 | - | - | |
Max Kruse [11]
02.07.2015 - 17:00 Uhr
23.10.2022 - 16:06 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
„Leute, einen sonnigen guten Tag wünschen wir euch“, meldete sich Max Kruse Samstag gegen 16 Uhr (also während des VfL-Spiels) auf Instagram. „Die Kruses waren heute unterwegs. Und zwar auf der Venus.“
Pünktlich während des Spiels meldet sich Max Kruse von einer Erotik-Messe.
24.10.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
„Leute, einen sonnigen guten Tag wünschen wir euch“, meldete sich Max Kruse Samstag gegen 16 Uhr (also während des VfL-Spiels) auf Instagram. „Die Kruses waren heute unterwegs. Und zwar auf der Venus.“
Pünktlich während des Spiels meldet sich Max Kruse von einer Erotik-Messe.Ich bin diesen Kerl einfach nur leid....
Zähle echt die Tage bis die Wintertransfer Periode beginnt und wir ihn hoffentlich schnell los werden.
24.10.2022 - 13:13 Uhr
Der Transfer war im Januar 2022 schon völlig unnütz und das gab ich damals zu Protokoll. Schon nach dem Abgang im Jahr 2016 war man beim VfL froh, als er endlich verkauft wurde. Langsam, faul, irgendwelche Nacktbilder von sich an minderjährige Mädchen verschickt, Bargeld vom Zocken verloren und sportlich einfach nichts gebracht.
Um Albert Einstein zu zitieren:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Jeder kann Fehlentscheidungen treffen, das ist tägliches Geschäft, den gleichen Fehler zu wiederholen ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar.
Um Albert Einstein zu zitieren:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Jeder kann Fehlentscheidungen treffen, das ist tägliches Geschäft, den gleichen Fehler zu wiederholen ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.10.2022 um 13:17 Uhr bearbeitet
01.11.2022 - 17:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
KURVE BESTÄTIGT KOVAC
Wolfsburg ohne Kruse sechs Mal besser
Wolfsburg ohne Kruse sechs Mal besser
01.11.2022 - 17:46 Uhr
Komisch wie still die Kovac Hater inzwischen sind, insbesondere diejenigen, die diese Entscheidung Kruse aus der Mannschaft zu nehmen aufs schärfte verurteilt haben. Es ist nicht so das wir inzwischen Bäume ausreißen von den Leistungen her aber eine deutliche Besserungen als zu Saisonbeginn ist zu verzeichnen.
Schade, dass kaum noch einer die „Eier“ hat und sagen kann er lag mit seiner These Kovac schreitet hier schnell an der Mannschaft und dem Kruse Theater. Von diesen gab es noch vor kurzer Zeit nämlich eine ganze Menge.
Schade, dass kaum noch einer die „Eier“ hat und sagen kann er lag mit seiner These Kovac schreitet hier schnell an der Mannschaft und dem Kruse Theater. Von diesen gab es noch vor kurzer Zeit nämlich eine ganze Menge.
01.11.2022 - 18:15 Uhr
Komisch ist, dass es seit dem Rauswurf erstaunlich schnell bergauf geht.
01.11.2022 - 19:23 Uhr
Das wundert mich jetzt nicht, aber einen so großen Effekt hätte ich auch nicht vermutet. Die Zahlen sind vernichtend für Kruse:
Punkte pro Spiel mit Kruse: 0,4
Punkte pro Spiel ohne Kruse: 2,0
(inkl. Pokalspiele)
Ohne ihn haben wir nur ein einziges Spiel verloren, im Stadion an der Alten Försterei. Und zuhause ist Union noch ungeschlagen. Da wurden wir noch verhöhnt "ohne Kruse habt ihr keine Chance". Mittlerweile müsste man das umdichten zu "ohne Kruse habt ihr eine Chance".
Alles richtig gemacht, Herr Kovac. Scheiß auf die ganzen Hater.
PS: "Aber Thomas Müller...." in 3, 2, 1
(inkl. Pokalspiele)
Ohne ihn haben wir nur ein einziges Spiel verloren, im Stadion an der Alten Försterei. Und zuhause ist Union noch ungeschlagen. Da wurden wir noch verhöhnt "ohne Kruse habt ihr keine Chance". Mittlerweile müsste man das umdichten zu "ohne Kruse habt ihr eine Chance".
02.11.2022 - 12:18 Uhr
Ich gebe den Vorrednern allen komplett recht.
Wenn wir im Winter den Transfer vielleicht endlich vollziehen können dann hat das ganze Theater ein Ende. Bin dann einfach so glücklich.
Alleine wenn ich die Videos auf YouTube sehe "die Kruse´s" wird mit echt übel. Und man sieht wo es in Zukunft wohl für Ihn hingeht...
Man sieht das Herr Kruse alles im Kopf hat. Nur Fußball nicht.
Klar wird er wenn er hier weg ist massiv nachtreten und richtig über uns abledern. Aber ist mir echt egal.
Wenn wir im Winter den Transfer vielleicht endlich vollziehen können dann hat das ganze Theater ein Ende. Bin dann einfach so glücklich.
Alleine wenn ich die Videos auf YouTube sehe "die Kruse´s" wird mit echt übel. Und man sieht wo es in Zukunft wohl für Ihn hingeht...
Man sieht das Herr Kruse alles im Kopf hat. Nur Fußball nicht.
Klar wird er wenn er hier weg ist massiv nachtreten und richtig über uns abledern. Aber ist mir echt egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lueb08 am 02.11.2022 um 12:19 Uhr bearbeitet
02.11.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Das wundert mich jetzt nicht, aber einen so großen Effekt hätte ich auch nicht vermutet. Die Zahlen sind vernichtend für Kruse:
(inkl. Pokalspiele)
(inkl. Pokalspiele)

Das war weniger Hohn für euch als eine Sympathiebekundung für Max.
04.11.2022 - 09:20 Uhr
„Warum ich ihn nicht zurückholen würde, hat nicht ökonomische Gründe, sondern ich glaube immer, wenn ein Spieler uns verlassen hat, dann finde ich, ist der Reiz nicht mehr derselbe. Und das wäre unklug für beide Seiten“, sagte der Manager des Tabellenführers der Fußball-Bundesliga der Deutschen Presse-Agentur.
Das Engagement des exzentrischen Offensivspielers bei den Eisernen vom Sommer 2020 bis zum geräuschvollen Abgang zum VfL Wolfsburg Anfang des Jahres bezeichnete Ruhnert als sehr gelungen.
„Max Kruse hat uns hier super geholfen. Er hat einen Riesenanteil an bestimmten Erfolgen gehabt“, betonte der 50-Jährige. Kruse habe die Erwartungen bei Union „übererfüllt“.
Oliver Ruhnert schließt eine Rückkehr von Max Kruse nach Köpenick aus. Gleichzeitig gibt er Max Kruse große Wertschätzung für seine Zeit bei Union und seinen Anteil am sportlichen Erfolg. Das Engagement des exzentrischen Offensivspielers bei den Eisernen vom Sommer 2020 bis zum geräuschvollen Abgang zum VfL Wolfsburg Anfang des Jahres bezeichnete Ruhnert als sehr gelungen.
„Max Kruse hat uns hier super geholfen. Er hat einen Riesenanteil an bestimmten Erfolgen gehabt“, betonte der 50-Jährige. Kruse habe die Erwartungen bei Union „übererfüllt“.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland