VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#861
08.11.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von Splashiii
Der Kruse ist heute um Mitternacht übrigens im Podimo-Podcast mit Labertasche Oliver Pocher zu bewundern. Die Zwei werden sicherlich einiges zum lästern in Richtung des VfL haben.
Ich bin einfach nur froh, wenn er sich hier bald vom Acker macht.

Kruse und Pocher gemeinsam im TV. Trash TV vom Feinsten. Naja, Max hat ja wie wir die Tage mitbekommen haben das Talent am Ball schlechthin. Da kann er nun umso mehr am Mikrofon trainieren wenn es dann bald in Richtung RTL, RTL II Formate gehen wird.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Max Kruse [11] |#862
08.11.2022 - 22:11 Uhr
Darf Pocher denn überhaupt schon wieder sprechen, aus medizinischer Sicht? Ich dachte, er hätte Long Kieferpain, nachdem er endlich mal auf die Fr.esse bekommen hat?!? Anscheinend hat er es überwunden. Löwe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.11.2022 um 22:12 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#863
08.11.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Darf Pocher denn überhaupt schon wieder sprechen, aus medizinischer Sicht? Ich dachte, er hätte Long Kieferpain, nachdem er endlich mal auf die Fr.esse bekommen hat?!? Anscheinend hat er es überwunden. Löwe.

Beim eine schmerzt der Oberschenkel, der andere hat Kieferprobleme. Vielleicht ist es auch eine neue Folge vom Bergdoktor. grins

•     •     •

Max Kruse [11] |#864
09.11.2022 - 15:18 Uhr
Na da haben sich ja genau die richtigen gefunden. Ich habe mir das nicht angetan, bin aber über folgende Aussage gestolpert: „Wenn Flick noch Spieler sucht, bin ich da.“ rolleyes

Ich hoffe für ihn, dass das ironisch gemeint war, ansonsten frage ich mich wie man so sehr unter Realitätsverlust leiden kann?

Dann wurden noch Internas von der WM2014 ausgeplaudert, bei der wohl einzelne Spieler zwei oder drei Freundinnen hatten. Jetzt wird natürlich wild spekuliert, welche Spieler da gemeint sein könnten. Versucht er jetzt Unruhe in die Nationalmannschaft zu bringen, weil er gemerkt hat, dass es bei uns nicht funktioniert? Im Gegenteil sogar, mit seinen Provokationen hat er Arnold in eine Topform gebracht.

Und dann ist da noch Steven Cherundolo der wochenlang von Kruse schwärmt und jetzt doch den Schwanz einzieht, weil er angeblich nicht bezahlbar ist?! Hat Kruse wieder zu viel gefordert oder ist ihm sein ganzes Verhalten mittlerweile auch zu bunt geworden?

Das wird ein dickes Brett für Schäfer/Schmadtke/Schindzielorz im Winter diesen Spieler zu vermitteln.
Max Kruse [11] |#865
09.11.2022 - 15:22 Uhr
Unterste Schublade so über seine Nationalmannschaftskollegen zu tratschen. Auch wenn es lange her ist, das gehört sich einfach nicht. Da braucht er sich dann auch nicht zu wundern, warum er letztlich nicht mit nach Brasilien fliegen durfte.

An sich ein toller Fußballer mit Ecken und Kanten, wie man sie heute oft vermisst. Zuletzt wirkt er jedoch so eckig und kantig, dass man sich fragen muss ob er mit dem Runden (Ball) überhaupt noch etwas anzufangen weiß. Seine Interessen scheinen jedenfalls momentan anderweitig verteilt.
Max Kruse [11] |#866
09.11.2022 - 15:26 Uhr
Zitat von 89thlap
Unterste Schublade so über seine Nationalmannschaftskollegen zu tratschen. Auch wenn es lange her ist, das gehört sich einfach nicht. Da braucht er sich dann auch nicht zu wundern, warum er letztlich nicht mit nach Brasilien fliegen durfte.

An sich ein toller Fußballer mit Ecken und Kanten, wie man sie heute oft vermisst. Zuletzt wirkt er jedoch so eckig und kantig, dass man sich fragen muss ob er mit dem Runden (Ball) überhaupt noch etwas anzufangen weiß. Seine Interessen scheinen jedenfalls momentan anderweitig verteilt.

Dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis man ihn im Dschungelcamp mit seinen Sprüchen "bewundern" darf. Denke der professionelle Fußball wird bei ihm nicht mehr lange ne Option sein.
Max Kruse [11] |#867
09.11.2022 - 15:32 Uhr
Für mich ist er einfach nur einer der Topkandidaten für´s Dschungelcamp oder das Sommerhaus der Stars. Kann er sich dann mit seiner Perle für weitere Formate der Qualität präsentieren.
An einer Weiterführung seiner Laufbahn scheint er überhaupt kein Interesse zu haben.
Was solls entweder wir werden Ihn noch los oder sein Vertrag wird Ende Januar mit Abfindung aufgelöst. Spätestens dann ist Ruhe.
Max Kruse [11] |#868
11.11.2022 - 21:07 Uhr
Pokern kann er anscheinend!

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-max-kruse-poker-wsop-gewinn-vfl-wolfsburg-profi-gewinnt-bracelet-turnier-geld-bundesliga-91909237.html

Finde es schade um ihn. Fußballerisch echt genial, aber die Einstellung stimmt überhaupt nicht.
Max Kruse [11] |#869
11.11.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von Songokujam

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-max-kruse-poker-wsop-gewinn-vfl-wolfsburg-profi-gewinnt-bracelet-turnier-geld-bundesliga-91909237.html

Finde es schade um ihn. Fußballerisch echt genial, aber die Einstellung stimmt überhaupt nicht.

Irgendwie muss er sich finanziell wohl über Wasser halten, wenn die Karriere auf dem Platz in spätestens 7-8 Monaten auch auf dem Konto zu Ende sein wird.

•     •     •

Max Kruse [11] |#870
12.11.2022 - 07:17 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Songokujam

Irgendwie muss er sich finanziell wohl über Wasser halten, wenn die Karriere auf dem Platz in spätestens 7-8 Monaten auch auf dem Konto zu Ende sein wird.

Irgendein Verein wird ihn schon noch im Ausland haben wollen.

Ansonsten muss sich seine Frau auch noch schnell absichern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.