VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#111
02.08.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von mituu:
Naja... Draxler hat mit 19 Jahren nun mittlerweile schon 75 Bundesliga Einsätze, 12 CL Einsätze, Nationalmannschaft und co. hinter sich und bei Götze stand in der Saison 2010/2011 33 Einsätze zu Buche mit 6 Toren und 15 Vorlagen inklusive Nationalmannschaft mit Em-Quali und Europa League.

Da müsste Arnold in dieser Saison aber einen Quantensprung hinlegen um mit diesem Jungs National verglichen zu werden.

Für viele VfL Fans durch die grüne Brille mag das vielleicht so aussehen. Aber bis er soweit ist wie beiden mit 19 Jahren waren dauert es wohl noch eine Zeit.

Ich möchte hiermit Arnold keinesfalls schlecht reden. Nur ist der Vergleich absolut nicht zu machen.

Meiner Meinung nach hätte da Brandt schon eher Chancen, wenn wir ihn in den Kader einbinden würden. Schalke macht es vor mit Max Meyer und intergriert ihn bereits voll in den Kader und wir lassen das wohl größte Talent was Wolfsburg hat erstmal weiter in der A-Jugend.

Da brauch sich dann wirklich keiner mehr wundern, warum Brandt nicht verlängern möchte beim VfL.

Allein schon von der technischen Klasse hat Arnold doch gar nicht das Niveau eines Draxlers oder Götzes, nicht mal annähernd...
Warum muß Allofs den Vergleich bringen ? Schadet ihm doch nur...
Maximilian Arnold [27] |#112
02.08.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Wilco:
Gehe ich richtig der Annahme, dass Arnold dieses Saison behutsam hinter Diego aufgebaut wird; und sollte der Brasilianer 2014 den Verein nach Vertragsende verlassen, man mit Arnold einen passenden (und gehaltstechnischen günstigeren) Ersatz hat?

Das ist eine gute Frage, würde das denn heißen, dass Diego dadurch weniger spielen würde?
Maximilian Arnold [27] |#113
02.08.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Sebi1996:
Zitat von Wilco:
Gehe ich richtig der Annahme, dass Arnold dieses Saison behutsam hinter Diego aufgebaut wird; und sollte der Brasilianer 2014 den Verein nach Vertragsende verlassen, man mit Arnold einen passenden (und gehaltstechnischen günstigeren) Ersatz hat?

Das ist eine gute Frage, würde das denn heißen, dass Diego dadurch weniger spielen würde?

Kann ich mir nicht vorstellen. Weil man einen Diego nicht so einfach bei der Qualität auf die Bank setzen kann/sollte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#114
07.08.2013 - 14:17 Uhr
Ist er als Stammspieler eingeplant oder nicht?
Maximilian Arnold [27] |#115
07.08.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Motztailor:
Ist er als Stammspieler eingeplant oder nicht?

Zunächst wird er wohl von der Bank kommen. Im Laufe der Saison gebe ich ihm aber gute Chancen, oft in der Startelf zu stehen, da er ja flexibel einsetzbar ist.
Maximilian Arnold [27] |#116
10.08.2013 - 19:37 Uhr
Lief ja heute echt blöd für Maxi. Hoffe, dass er sich wegen der roten Karte keinen Kopf macht und einfach so weiter macht wie bisher. Das war für mich überhaupt nichts, vielleicht eine Ermahnung, mehr nicht. Selbst gelb fänd ich unangebracht.
Maximilian Arnold [27] |#117
10.08.2013 - 20:43 Uhr
Jetzt liegt es Heching Maxi wieder aufzubauen!Die rote Karte wahr zwar hart,aber leider gerechtfertigt! Ich hoffe das Maxi nicht solang gespeert wird und in der laufenden Saison weiter seine Chancen erhält!
Maximilian Arnold [27] |#118
10.08.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Jetzt liegt es Heching Maxi wieder aufzubauen!Die rote Karte wahr zwar hart,aber leider gerechtfertigt! Ich hoffe das Maxi nicht solang gespeert wird und in der laufenden Saison weiter seine Chancen erhält!

Die Karte war alles, aber nicht gerechtfertigt. :rolleyes
Maximilian Arnold [27] |#119
10.08.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Wobmax01:

Die Karte war alles, aber nicht gerechtfertigt. :rolleyes

Aber der nette Onkel von Sky hat doch gesagt, die war gerechtfertigt. Hat der uns etwa angelogen?:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 10.08.2013 um 21:43 Uhr bearbeitet
Maximilian Arnold [27] |#120
10.08.2013 - 21:43 Uhr
Ich denke auch nicht das die Karte gerechtfertigt war das war nie im Leben rot meiner Meinung .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.