| Geburtsdatum | 07.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Merlin Polzin [Trainer]
12.02.2024 - 14:22 Uhr
30.08.2026 - 07:04 Uhr
Zitat von totaalvoetbal_1887
Ok, ich korrigiere.
Mit der ersten Hälfte sind alle unzufrieden.
Zwei Neu-User haben richtig schlechte Stimmung 🤷♂️
Ok, ich korrigiere.
Die erste Hälfte würde ich auch etwas Merlin zuschreiben. Nach dem recht deutlichem Pokalsieg und der Vorbereitung, wo die Ergebnisse auch ok waren, gab es eigentlich keinen Grund so in der ersten Halbzeit zu spielen und da das kollektiv war, muss die Ansprache vor dem Spiel komplett in die Hose gegangen sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Woche im Training gesagt wurde, bleibt mal bei der Ballannahme 3 Meter weg und lasst denen etwas Raum beim Ball verarbeiten. Da man es ja in der 2. Halbzeit besser gemacht hat, auch wenn Dortmund etwas rausgenommen hat, sehe ich auch nicht das Problem in der Qualität des Kaders.
Ich glaub aber nicht, dass man in Dortmund mit einem Sieg geplant hat, ich hatte auch vor dem Spiel 3:1 für Dortmund getippt, von daher der erwartete Output.
30.08.2026 - 07:21 Uhr
Zitat von totaalvoetbal_1887
Ok, ich korrigiere.
Ok, ich korrigiere.
Naja mindestens einer davon ist wahrscheinlich kein Neu User, wenn ich mir so anschaue welche Negativ Poster auf einmal Schweigen und dieser User macht das ja mittlerweile mindestens Quartalsweise
30.08.2026 - 08:03 Uhr
Ja das Forum schafft es wieder bei 2 altbekannten Zündlern, sofort auf den „typisch HSV“ Talk zu gehen , anstatt die User einfach bei jedem Post zu nennen, sind nur 2 , gar nicht so schwer !
Nein , wir machen ein typisches HSV Problem draus, schaut mal in andere STT da ist das selbe, da kommen sie halt aus den Löchern die 2 oder 3!
Dann wird hier normale Kritik auch wieder als Majestätsbeleidigung aufgefasst, wir kennen unser Forum und wir lieben es! (Nicht)
Nein , wir machen ein typisches HSV Problem draus, schaut mal in andere STT da ist das selbe, da kommen sie halt aus den Löchern die 2 oder 3!
Dann wird hier normale Kritik auch wieder als Majestätsbeleidigung aufgefasst, wir kennen unser Forum und wir lieben es! (Nicht)
30.08.2026 - 08:34 Uhr
Zitat von CsiMiami
Hat der Hsv die letzte Viertelstunde in Überzahl gespielt?
Und trotzdem nix auf die Platte bekommen?
Vllt.schaut ja eine Dame etwas kritischer auf den eingeschworenen Trainer Staff.
Wäre wünschenswert ...
Etwas Kritik kann MP nicht schaden...
Wie kann der gegen den BVB auswärts einen 16 jährigen Schüler aufstellen ? Unbegreiflich
Hat der Hsv die letzte Viertelstunde in Überzahl gespielt?
Und trotzdem nix auf die Platte bekommen?
Vllt.schaut ja eine Dame etwas kritischer auf den eingeschworenen Trainer Staff.
Wäre wünschenswert ...
Etwas Kritik kann MP nicht schaden...
Wie kann der gegen den BVB auswärts einen 16 jährigen Schüler aufstellen ? Unbegreiflich
Querulanten sind manchmal sehr ermüdend.....
30.08.2026 - 09:04 Uhr
Es steht noch nicht einmal der Kader und es wird schon der Coach kommentiert, also bitte die KIrche im Dorfe lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland