VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#31
03.01.2022 - 23:21 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Zitat von VfL_El_Nino

Ich glaube der User @FCB_Zaungast hat sich einen kleinen Spaß erlaubt und dabei vergessen die dazugehörigen Smileys hinzuzufügen, um jeglicher Irritation vorzubeugen. ugly

Das schlimme ist: Ich traue Schmadtke das zu! Wer Van Bommel und Kohfeld holt, würde auch einen Frontzek zum Cheftrainer befördern.....

Ja, leider Gottes ist unser guter Schmaddi auf dem besten Wege sich vier wirklich grandiose Jahre binnen eines 3/4 Jahres kaputt zu machen.

Ich seh’s schon kommen Spieltag 33, wir verlieren desaströs und rutschen unter FloKo auf Rang 17 ab. Dann heißt es fürs letzte Spiel Frontzeck übernehmen sie… ugly

Kennt der gute FloKo ja bereits ein Spieltag vor Saisonende die Koffer packen zu müssen. rolleyes

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#32
16.01.2022 - 14:12 Uhr
Frontzeck halte ich persönlich besser als Kohfeldt, er könnte auch interimsweise übernehmen. In Leipzig geht man eh unter, dann kommt die Länderspielpause.

Kohfeldt hat mittlerweile im Punktedurchschnitt Frontzeck unterboten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB_Zaungast am 16.01.2022 um 14:28 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#33
16.01.2022 - 23:39 Uhr
Zitat von FCB_Zaungast
Frontzeck halte ich persönlich besser als Kohfeldt, er könnte auch interimsweise übernehmen. In Leipzig geht man eh unter, dann kommt die Länderspielpause.

wenn uns Frontzeck übernimmt dann kann man den VFL lebend einäschern .... mag sein das das unter Floko nix mehr wird, da bin ich mir sogar sicher .... aber wenn die Lösung der Dinge Frontzeck heißt dann können wir auch Floko behalten ......

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#34
17.01.2022 - 04:33 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
Zitat von FCB_Zaungast

wenn uns Frontzeck übernimmt dann kann man den VFL lebend einäschern .... mag sein das das unter Floko nix mehr wird, da bin ich mir sogar sicher .... aber wenn die Lösung der Dinge Frontzeck heißt dann können wir auch Floko behalten ......

Leider wahr. Frontzeck wäre nochmal die Sahnehaube auf der Super-Gau-Torte.
Ich bin der Meinung, dass es gar keinen überragenden Trainer braucht, die Mannschaft auf Kurs Klassenerhalt zu führen. Einer wie Friedhelm Funkel würde das zu 100% schaffen, daran habe ich keinerlei Zweifel.
Es braucht nun Stabiltät und ein gewisses Maß an Autorität. So plump und abgedroschen das auch klingt, aber mehr ist es eigentlich gar nicht.

Aber Frontzeck...Nein, einfach Nein. Absteigen können wir auch mit Kohfeldt.
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#35
15.05.2022 - 18:30 Uhr
FloKo ist tatsächlich weg, doch was passiert mit Frontzeck und Heilmann? Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der von Beiden nicht besonders viel hält. Vermutlich hängt ihre Zukunft auch vom neuen Trainer ab. Daher werden wir glaube ich erst erfahren, ob sie auch nächste Saison Teil des Trainerteams sein werden, wenn der Kohfeldt Nachfolger präsentiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfe7 am 15.05.2022 um 18:32 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#36
15.05.2022 - 18:52 Uhr
Hauptkriterium des neuen ist dann sicherlich ob er mit Frontzeck zu Recht kommtugly
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#37
15.05.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von Wolfe7
FloKo ist tatsächlich weg, doch was passiert mit Frontzeck und Heilmann? Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der von Beiden nicht besonders viel hält. Vermutlich hängt ihre Zukunft auch vom neuen Trainer ab. Daher werden wir glaube ich erst erfahren, ob sie auch nächste Saison Teil des Trainerteams sein werden, wenn der Kohfeldt Nachfolger präsentiert wird.

Je radikaler der Schnitt für die neue Saison ist, desto besser. Ich brauche hier bei uns so einen Quatsch nicht mit einem „Kommunikator“ zwischen Trainer und Schmadkte. War für mich die größte Kindergartenaktion seitdem ich VfL Anhänger bin. Und da habe ich schon so einiges miterleben müssen.
Klingt jetzt etwas despektierlich aber für mich ist Frontzeck der bestbezahlteste Flaschenträger Deutschlands. Ob er im Verein ist oder nicht ist total egal. Der hat überhaupt keinen Einfluss auf die Mannschaft.

Heilmann kann ich schwer beurteilen. Der einzige der nach der MvB Ära weitermachen durfte. Im Großen und Ganzen wurde ihm im damaligen Auswärtsspiel in Augsburg (als Kohfeldt fehlte) die Autorität gegenüber der Mannschaft genommen. Das macht man als Geschäftsführer so nicht sich in die Rolle des Co-Trainers bzw. in dem Fall des Trainers einzumischen. Wenn ich ihm diese Rolle zur Not nicht zutraue hat er mMn auch als Co nichts im Verein verloren.

•     •     •

Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#38
02.06.2022 - 17:43 Uhr
Michael Frontzeck wird nicht zum Trainerteam des neuen VfL-Chefcoaches Niko Kovac gehören. Die Wolfsburger und der Ex-Profi haben sich getrennt.
So damit ist das Thema auch durch.

Alles Gute für seine Zukunft aber ich bin sehr froh das diese hier nicht weitergeht.

Die Zukunft von Heilmann ist weiterhin offen.
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#39
02.06.2022 - 18:30 Uhr
Tja, danke für…. nichts Michi Frontzeck. Ist Schmadktes Schnapsidee vom Sommer nach einem Jahr also schon wieder Geschichte. Immerhin durfte er als Co-Trainer einmal Champions League Luft schnuppern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 02.06.2022 um 18:34 Uhr bearbeitet
Michael Frontzeck (Co-Trainer) |#40
02.06.2022 - 18:42 Uhr
Wir haben ein ganzes Jahr Frontzeck überstanden und sind noch Erstligist stark

Und jetzt warte ich nur auf die neue Ausgabe von Jan Böhmermann in der er die Vetternwirtschaft im deutschen Profifußball aufdeckt in dem er Frontzeck als schlechtesten Trainer der Bundesliga wieder einen Bundesliga Job verschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 02.06.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.