Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#4881
13.01.2021 - 09:54 Uhr
Ich bin wirklich fassungslos.

130 Mio ausgegeben um in 5 Jahren um die internationalen Plätze "ein Wort mitzureden". Ich habe wirklich einfach keine Worte.
Michael Preetz |#4882
13.01.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Hertha_united
Quelle: www.sport.de
Preetz äußert sich über die Zukunft von BL, das Team, die Spekulationen um seine Zukunft bei Hertha, und dass er kritisiert wird...

Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich den Artikel gelesen habe.

Wie willst du denn mit so einem Anspruchsdenken auch nur einen einzigen vernünftigen Neuzugang für das Projekt Hertha begeistern? "Hey, hier entsteht wirklich was, in 5 Jahren wollen wir schon so weit sein, evtl. mal an die EL-Plätze ranzurobben..." ?!
Michael Preetz |#4883
13.01.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Hertha_united
Preetz äußert sich über die Zukunft von BL, das Team, die Spekulationen um seine Zukunft bei Hertha, und dass er kritisiert wird...

Dieses "Interview" zeigt sehr deutlich, dass er die Realität noch immer nicht sieht und sein Märchen vom vollzogenen Umbruch tatsächlich selber glaubt. Schlimmer noch: Er führt es noch immer als Grund dafür an, warum es (wieder oder noch immer?) nicht läuft und mahnt Zeit und Geduld an.

Ich gebe es auf. Diesem Verein ist unter Gegenbauer und Preetz nicht mehr zu helfen. Es macht mich wirklich fassungslos.
Michael Preetz |#4884
13.01.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von Hertha_united

Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich den Artikel gelesen habe.

Wie willst du denn mit so einem Anspruchsdenken auch nur einen einzigen vernünftigen Neuzugang für das Projekt Hertha begeistern? "Hey, hier entsteht wirklich was, in 5 Jahren wollen wir schon so weit sein, evtl. mal an die EL-Plätze ranzurobben..." ?!

Das ist einfach nur noch unfassbar und nicht mehr in Worte zu fassen, was da für ein Mist raus kommt. Bis vorhin war ich gegen jegliche schnellschüsse, ob Petition gegen preetz oder Versammlung. Aber nach dem Ding jetzt würde ich mich vermutlich allem mit anschließen. Ich kann einfach nicht glauben das das alles gerade passiert. Da muss doch irgendjemand mal sein der sagt Micha es ist Schluss jetzt, hör auf mit der scheisse
Michael Preetz |#4885
13.01.2021 - 10:05 Uhr
Das Interview - so unfassbar es im Grunde ist - zeigt nur deutlich: Labbadia ist (gefühlt) Preetz letzte Patrone. Er weiß, dass er sich keinen Trainerwechsel nach 15 Spieltagen leisten kann und kommt jetzt mit der extremen Rückendeckung um die Ecke.

Insgesamt ist der gesamte Verlauf doch mehr als deprimierend - wir Herthaner waren lange genug geduldig mit Preetz. Man kann in Zeiten von leeren Stadien nur hoffen, dass Windhorst und Schmidt es so sehen wie wir und den Druck auf Gegenbauer (& Preetz) hoch halten.

Das schlimmste daran ist: man müsste nun hoffen, dass wir gegen Köln verlieren. Andererseits geht das nicht - denn dann sind wir mitten im Abstiegskampf, den wir wohl möglich nicht "überleben". Eine verdammte Zwickmühle!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 13.01.2021 um 10:06 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4886
13.01.2021 - 10:05 Uhr
Es muss doch etwas geben, dass wir als Fans tun können, damit dieser Mann endlich von seinen Aufgaben entbunden wird...

Aber mit Labbadia hat er einfach ein Pendant gefunden, der eine hat keine Ideen auf dem Platz und der andere keine Visionen für den Verein.
Wir sind mittlerweile einfach noch mehr "Graue Maus" als wir es eh schon waren.
Michael Preetz |#4887
13.01.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von BloodyEric
Ich bin wirklich fassungslos.

130 Mio ausgegeben um in 5 Jahren um die internationalen Plätze "ein Wort mitzureden". Ich habe wirklich einfach keine Worte.

War das nicht bereits unsere Marschrichtung ohne Investor? Das ist wirklich so lächerlich.
Michael Preetz |#4888
13.01.2021 - 10:20 Uhr
Man ist seit Jahren in einer Endlosschleife. So wird das nichts!
Michael Preetz |#4889
13.01.2021 - 10:23 Uhr
Ambitionen machen einen halt nur angreifbar grins

Wir sind auch weit weg von einem einheitlichen Kurs:

Im Sommer müssen noch Ibisevic, Skjelbred und co gehen, da zu alt. Ein Boateng würde nicht helfen (insbesondere hätte er den Draht zu angeblich gewünschten Spieler). Alles muss zwingend verjüngt werden.

Und im Winter werden Spieler gesucht, die sofort helfen, die Gerüchte drehen sich um einen 33 jährigen.

Naja Trainer Nr. 15 wird bald kommen und dann wird endlich alles besser.

Und einer soll nochmal sagen, der BER sei ein Millionengrab.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Michael Preetz |#4890
13.01.2021 - 10:38 Uhr
Das ist halt Ambitionslosigkeit die dem geneigten Leser als hochgestecktes Ziel verkauft werden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.