| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.01.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von Hertha1977
SKY meldet, dass Preetz seinen Posten heute noch räumen wird und bezieht sich auf dpa
SKY meldet, dass Preetz seinen Posten heute noch räumen wird und bezieht sich auf dpa
Ja ist denn heut schon Weihnachten
24.01.2021 - 10:52 Uhr
Fix ist es erst wenn der Lange twittert.. soviel muss man nach 11 Jahren wohl zugestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franky1892 am 24.01.2021 um 10:53 Uhr bearbeitet
24.01.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Von mir aus soll er im Hintergrund alles geordnet übergeben bis zum Sommer. Er soll aber weder irgendwelche Geschicke leiten, noch mit seiner negativen Aura auf der Bank sitzen. Schon gar nicht als Lame Duck. Ich bin sicher, dass es auch für die Mannschaft wie eine Befreiung wirken wird, wenn er nicht andauernd im Dunstkreis der Mannschaft rumwurschtelt.
Zitat von Kalla89
Bin mal gespannt, was Micha nachher bei der PK zu sagen hat.
Ich denke auch, dass er jetzt nicht Knall auf Fall hier auch entlassen wird. Man wird sich intern jetzt einigen oder einig sein, dass im Sommer der Cut kommt und er jetzt alles mögliche tun muss, den Klassenerhalt mit zu sichern und man ihn darüber informiert, dass man jetzt auf die Suche nach einem neuen Sportdirektor geht. Ein halbes Jahr Suche sollte genügend Zeit sein. Ich denk, dass muss seine Verantwortung sein und auch sein Wunsch, in der jetzt schwierigen Zeit den Hertha-Dampfer noch mindestens auf Platz 15 einlaufen zu lassen und dann endet im Sommer die Ära-Preetz.
Bin mal gespannt, was Micha nachher bei der PK zu sagen hat.
Ich denke auch, dass er jetzt nicht Knall auf Fall hier auch entlassen wird. Man wird sich intern jetzt einigen oder einig sein, dass im Sommer der Cut kommt und er jetzt alles mögliche tun muss, den Klassenerhalt mit zu sichern und man ihn darüber informiert, dass man jetzt auf die Suche nach einem neuen Sportdirektor geht. Ein halbes Jahr Suche sollte genügend Zeit sein. Ich denk, dass muss seine Verantwortung sein und auch sein Wunsch, in der jetzt schwierigen Zeit den Hertha-Dampfer noch mindestens auf Platz 15 einlaufen zu lassen und dann endet im Sommer die Ära-Preetz.
Von mir aus soll er im Hintergrund alles geordnet übergeben bis zum Sommer. Er soll aber weder irgendwelche Geschicke leiten, noch mit seiner negativen Aura auf der Bank sitzen. Schon gar nicht als Lame Duck. Ich bin sicher, dass es auch für die Mannschaft wie eine Befreiung wirken wird, wenn er nicht andauernd im Dunstkreis der Mannschaft rumwurschtelt.
Ich denke damit könnte man leben. Wichtig ist nur das man jetzt ohne Preetz wieder eine Perspektive über den Sommer hinaus hat.
24.01.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Pal hat übrigens genau so viele gegentore durchschnittliche kassiert wie Bruno.
Zitat von pankeherthaner
Was heute klar kommuniziert werden sollte ist ganz klar das Labbadia weg ist. Ich denke mal zum Thema Preetz erwarte ich wenigstens nen Fahrplan wie man sich die Umgestalltung ab der Spitze vorstellt. Hoffe das erstmal Friedrich übernimmt und dann im Sommer Rangnick am Start ist. Ich rechne aber überhaupt nicht das da heute schon was Verkündet wird. Frei mich schon auf Pal als Trainer dann wird hinten hoffentlich wieder stabiler.
Was heute klar kommuniziert werden sollte ist ganz klar das Labbadia weg ist. Ich denke mal zum Thema Preetz erwarte ich wenigstens nen Fahrplan wie man sich die Umgestalltung ab der Spitze vorstellt. Hoffe das erstmal Friedrich übernimmt und dann im Sommer Rangnick am Start ist. Ich rechne aber überhaupt nicht das da heute schon was Verkündet wird. Frei mich schon auf Pal als Trainer dann wird hinten hoffentlich wieder stabiler.
Das stimmt nicht. Pal hat im Schnitt 1,38 Gegentore pro Spiel kassiert, Labbadia 1,71.
24.01.2021 - 10:54 Uhr
Fix ist es erst wenn der Ralf es twittert......
24.01.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von Franky1892
Fix ist es erst wenn der Lange twittert.. soviel muss man nach 11 Jahren wohl zugestehen.
Fix ist es erst wenn der Lange nicht mehr twittert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 24.01.2021 um 10:57 Uhr bearbeitet
24.01.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Das stimmt nicht. Pal hat im Schnitt 1,38 Gegentore pro Spiel kassiert, Labbadia 1,71.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von pankeherthaner
Sky hatte gestern die Statistik gezeigt. Evtl hatte ich auch ein Knick in der Optik
24.01.2021 - 11:00 Uhr
Quelle: kicker
Am Mittag will der Klub das Aus des Duos nach kicker-Informationen offiziell verkünden. Die Kaderplanung übernimmt interimsweise alleine Sportdirektor Arne Friedrich.
24.01.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: kicker
Am Mittag will der Klub das Aus des Duos nach kicker-Informationen offiziell verkünden. Die Kaderplanung übernimmt interimsweise alleine Sportdirektor Arne Friedrich.
Meint ihr Rangnick könnte trotz allem noch kommen? Ich glaube irgendwie, dass nur er das Ruder wirklich umreißen könnte.
24.01.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von The Revenant
Bahnfrei alle macht dem Investor!
Bahnfrei alle macht dem Investor!
Michael Preetz ist jetzt der letzte der sich beschweren kann. Schließlich hat er den Investor in den Verein geholt! Das wenn solche Summen investiert werden, ein größerer Druck entsteht und das Leistungsprinzip eingeführt wird, ist völlig normal. Er hatte genug Zeit/Chancen und hat einfach nicht abgeliefert!
Sofern er wirklich Verdienste als GF Sport bei Hertha hatte, wird es für ihn sicherlich kein Problem sein, in der Bundesliga wieder einen Job als Manager zu finden.
Darüber hinaus ist es auch gut nach 10 Jahren eine Veränderung auf leitenden Führungspositionen zu haben, um einfach nochmal den Status quo zu hinterfragen und neue externe Impulse für die Weiterentwicklung des Vereins zu bekommen. Das passiert bei den erfolgreichsten Vereinen. Da bei der Hertha der Erfolg ausgeblieben ist, ist dieser Schritt nun mehr als überfällig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland