| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.01.2021 - 12:06 Uhr
Thread kann geschlossen werden^^
24.01.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von YannikBSC
Und du deinen Account löschen. Hoffe deine anderen 18 Beiträge waren von mehr Qualität.
Man sollte bei aller Häme und Freude einiger hier, den Anstand bewahren. Der Thread wird geschlossen, wenn @PES es für angebracht hält.
Ich bin überrascht, wie konsequent jetzt bei Hertha gehandelt wird. Wir werden sehen, was die kommenden Wochen bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 24.01.2021 um 12:10 Uhr bearbeitet
Endlich!
Ich könnte über Preetz Geschichten erzählen..... So ist es gut. Wäre er eher und von sich aus gegangen, hätte er ein Stück weit Respekt von mir erhalten, so aber: danke aber danke Tschüß.
Ich könnte über Preetz Geschichten erzählen..... So ist es gut. Wäre er eher und von sich aus gegangen, hätte er ein Stück weit Respekt von mir erhalten, so aber: danke aber danke Tschüß.
24.01.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von Basti77
Man sollte bei aller Häme und Freude einiger hier, den Anstand bewahren. Der Thread wird geschlossen, wenn @PES es für angebracht hält.
Ich bin überrascht, wie konsequent jetzt bei Hertha gehandelt wird. Wir werden sehen, was die kommenden Wochen bringen.
Okay scheint mir als wäre ich über das Ziel hinausgeschossen. Sorry!
24.01.2021 - 12:19 Uhr
Ich spüre gerade einfach nur Erleichterung! Endlich werde ich wieder mit Emotionen bei unseren Spielen dabei sein können.
Preetz danke ich für seine Hingabe, nicht aber seine Arbeit.
24.01.2021 - 12:25 Uhr
Danke an Preetz für die jahrelange Arbeit für den Verein. Es gibt immer einen Zeitpunkt wo sich Wege trennen. Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt .
24.01.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von Price
Ich spüre gerade einfach nur Erleichterung! Endlich werde ich wieder mit Emotionen bei unseren Spielen dabei sein können.
Geht mir genau so. Die Gefahr besteht aber, dass es alles so weitergeht. So wie nach dem Wechsel von Dardai auf Covic oder dem Einstieg von LW oder dem Wechsel auf Klinsmann oder dem Wechsel auf Labbadia oder die "Wochen der Wahrheit"... Alles Punkte, wo man die Hoffnung hatte, dass es besser wird. Das Ende vom Lied kennt jeder. Es bleibt zu hoffen, dass in allen genannten Fällen die Konstante die Schuld getragen hat und es jetzt WIRKLICH mal besser werden kann. So wirklich dran glauben mag ich dann aber doch noch nicht. Selbstschutz halt...
24.01.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von Kilroy1
Das jahrelange Festhalten an Michael Preetz ist für mich unerklärlich, endlich ist es vorbei. Er steht für den jahrelangen, schleichenden Niedergang der Hertha wie kein anderer. Und es ist wurscht, was Preetz als aktiver Spieler für die Hertha geleistet hat. Als Funktionär war er ein Sesselkleber, der von sich aus nie zurückgetreten wäre.
Das jahrelange Festhalten an Michael Preetz ist für mich unerklärlich, endlich ist es vorbei. Er steht für den jahrelangen, schleichenden Niedergang der Hertha wie kein anderer. Und es ist wurscht, was Preetz als aktiver Spieler für die Hertha geleistet hat. Als Funktionär war er ein Sesselkleber, der von sich aus nie zurückgetreten wäre.
Manche müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden
24.01.2021 - 12:40 Uhr
Solange ich nicht weiß, wer jetzt die Funktion übernimmt, bin ich von der Entwicklung nicht begeistert.
Das selbe gilt auch für Labbadia. Hier feiern Viele, ich kann das nicht nachvollziehen. Für mich sind 90% der Entscheidungen von Preetz zum jeweiligen Zeitpunkt nachvollziehbar gewesen und teilweise war ich auch von den Transfers angetan. Jetzt ist wieder Ungewissheit und ich sehe keinen Heiland am Himmel. Transferperiode ist jetzt für uns beendet.
Ich finde die Spieler sind in der Pflicht. Und wenn ich mir den Einsatz angucke und auch die Statistik der letzten Partien anschaue, dann ist da nicht einmal von völligem Versagen zu sprechen. Es ist halt auch manchmal einfach ne Seuche, die nicht an Personen gebunden ist.
Sollte ein Rangnick kommen, ändert sich vielleicht was. Aber die Basis, die Labbadia und Preetz durch ihre Vereinsverbundenheit ausgestrahlt haben, ist jetzt auch weg. Ich bin gespannt, aber das All in, das jetzt passiert ist, kann mMn auch echt nach hinten losgehen!
Das selbe gilt auch für Labbadia. Hier feiern Viele, ich kann das nicht nachvollziehen. Für mich sind 90% der Entscheidungen von Preetz zum jeweiligen Zeitpunkt nachvollziehbar gewesen und teilweise war ich auch von den Transfers angetan. Jetzt ist wieder Ungewissheit und ich sehe keinen Heiland am Himmel. Transferperiode ist jetzt für uns beendet.
Ich finde die Spieler sind in der Pflicht. Und wenn ich mir den Einsatz angucke und auch die Statistik der letzten Partien anschaue, dann ist da nicht einmal von völligem Versagen zu sprechen. Es ist halt auch manchmal einfach ne Seuche, die nicht an Personen gebunden ist.
Sollte ein Rangnick kommen, ändert sich vielleicht was. Aber die Basis, die Labbadia und Preetz durch ihre Vereinsverbundenheit ausgestrahlt haben, ist jetzt auch weg. Ich bin gespannt, aber das All in, das jetzt passiert ist, kann mMn auch echt nach hinten losgehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland