Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5671
24.01.2021 - 11:23 Uhr
Micha kommt mir auch immer zu schlecht weg und der Stil von einigen gegenüber ihm finde ich auch nicht so schön. Am Ende des Tages hat er Hertha in einer heikeln Phase übernommenen und weitestgehend stabilisiert. Klar die zwei Abstiege waren da, aber diese Fehler wurden immer wieder ausgebügelt. Die Jahre mit Dardai waren wir mit Mini Budget sogar an den ersten 6 dran....für die LW Millionen hat er leider nicht die richtigen Ideen gehabt. Wie dem auch sei alles gute und jeder Fan sollte seine Arbeit nicht emotional überbewerten sondern jemandem der 25 Jahre Hertha gelebt hat dankbar sein

•     •     •

Ha ho He HERTHA BSC
Michael Preetz |#5672
24.01.2021 - 11:23 Uhr
Preetz soll die Akkus jetzt schön aufladen. Die letzten Jahre hinterließen mit Sicherheit Spuren und er hat sich verdient, das mediale Dauerfeuer zu verlassen.
Die Entscheidung zur Trennung ist goldrichtig und alternativlos und dennoch schwingt ein millisekündchen Nostalgie mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 24.01.2021 um 11:39 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5673
24.01.2021 - 11:28 Uhr
Wünsche ihn auch alles Gute für die Zukunft. Danke für Fast 25 Jahre hertha. Seine Fußstapfen hat er hier auf jeden Fall hinterlassen.

Wünsche ihn auch das er bald eine neue Stelle bekommt. Wobei ich mir da keine Sorgen mache.
Michael Preetz |#5674
24.01.2021 - 11:30 Uhr
Alles Gute Michael preetz und danke für die Verdienste bei Hertha BSC. Hätte er selbst die Konsequenzen etwas früher gezogen, hätte er seinen legendenstatus vielleicht nicht so erheblich zerkratzt. Ich denke mit einem gewissen Abstand wird aber Gras über die Sache wachsen.
Michael Preetz |#5675
24.01.2021 - 11:33 Uhr
Sollte es so stimmen, ist es der richtige Schritt. Leider ist der Verein unter ihm keinen (weiteren) Schritt vorangekommen, stattdessen eher wieder abgestützt.

Dennoch möchte ich meinen Dank aussprechen. Er hat alles probiert und sicher nicht nur Fehler gemacht. Insbesondere in Puncto Transferverhandlungen hat er enorme Stärken bewiesen. Hinzu kommt, dass er über viele Jahre alles für den Verein gegeben und sich als Spieler einen Namen gemacht hat. Er hat blau-weißes Blut und bleibt (hoffentlich) Teil der Hertha-Familie.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er entweder eine andere Position bei Hertha bekleidet oder bei einem anderen Verein nochmal neu anfängt. Wenn er aus seinen Fehlern lernt, kann er z.B. bei einem Zweitligisten durchaus Erfolg haben. Wenn er Kaderlücken einer Mannschaft erkennt UND seine Stärken bei Transfers ausspielt, kann er die richtigen Spieler an Land ziehen und ein schlagkräftiges Team aufbauen bzw. signifikant verstärken.

Wie auch immer die vergangenen Monate/Jahre gelaufen sind: Er bleibt ein Herthaner.
Michael Preetz |#5676
24.01.2021 - 11:36 Uhr
Machs gut, Micha.

Auch wenn ich denke dass dieser Schritt notwendig war, darf man dein Engagement in den letzten Jahren nicht unter den Teppich kehren.
Ich glaube, gerade nach den Abstiegen mit niedrigem Budget, hast du einige Erfolge feiern können. Gab doch viele Spielertransfers, wo wir uns als Fans über Preis/Leistung gefreut haben. Manche sind aufgegangen, andere wiederrum nicht, so ist das eben...aber in meinen Augen war da immer eine langfristige Strategie erkennbar.
Aber wer viel aus wenig Geld rausholt muss nicht unbedingt mit den finanziellen Freiräumen klar kommen und das hat man gemerkt.
Michael Preetz |#5677
24.01.2021 - 11:39 Uhr
Irgendwo in Kalifornien setzt sich gleich ein gewisser Jürgen K. mit fettem Grinsen und Sonnenbrille an den Frühstückstisch, trinkt seinen Kaffee und schaltet Sky ein.

Mach es gut Micha, du hast am Ende einfach zu viele Machtkämpfe geführt um haltbar zu sein. Dennoch sind 25 Jahre Hertha eine halbe Ewigkeit. Vielen Dank für deine Leistungen, es geht hier ein Hertha- und Bundesliga-Dinosaurier. Bitte keine Tagebücher leaken jetzt...
Michael Preetz |#5678
24.01.2021 - 11:39 Uhr
Laut Sky90 ist es bestätigt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steakus am 24.01.2021 um 11:40 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5679
24.01.2021 - 11:46 Uhr
Es ist offiziell auf der Hertha Website!
Michael Preetz |#5680
24.01.2021 - 11:47 Uhr
Alles offiziell!! Wurde auch getwittert von Hertha!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.