Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#561
02.01.2015 - 19:19 Uhr
Zu Dirk Schuster: Er ist in Darmstadt zur Winterpause gekommen und hat in seiner ersten Hälfte aus 17 Spielen 22 Punkte geholt und ist nur knapp mit dem SVD abgestiegen. In seinem ersten richtigen Jahr aus 38 Spielen 72 Punkte und dies mit einer Mannschaft die wie du sagst eigentlich schon abgestiegen ist. Was z. Z. in der 2. Liga abläuft sollte bekannt sein.

Persönlich halte ich ihn für einen super Trainer der in sich gefestigt ist und sehr akribisch arbeitet. Auch direkt nach dem Aufstieg (auf der Aufstiegsfeier im Vereinsheim in Darmstadt) ist er nicht von seiner Linie abgewichen und hat sich bodenständig gezeigt. Strahlt zwar kein Glamour aus, währe aber ein absoluter Top man für uns.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Michael Preetz |#562
03.01.2015 - 00:19 Uhr
Habe ja schon im Vorfeld geschrieben , dass ich Schuster gut finde , möchte aber damit nur zum Ausdruck bringen dass es nicht immer jemand sein muss , der sich schon bewiesen hat sondern jemand der mit Visionen den Laden umkrempelt . Ich lese hier immer , dass der Kader doch eigentlich stark genug ist , dass sehe ich leider nicht so , meiner Meinung nach sind 12 Spieler nicht buli tauglich , wenn das wenigstens Nachwuchsspieler wären von denen man in naher Zukunft was erwarten kann würde ich das ja noch verstehen aber dieses ist auch nicht der Fall , Es muss einfach ein Konzept her bei aller Liebe zum Verein ,aber wir tun uns von Woche zu Woche diesen anti Fussball an . Viele User hier haben tolle Ideen und legen den Finger in die Wunde , sind Ziele wie ein taktisches Konzept zu sehen oder Spieler die mit Leidenschaft ihren Job nachgehen zu viel ? Die Mannschaft lebt schon mit einigen Ausnahmen seid 1 Jahr nicht mehr und der Jos darf immer weiter machen . Was mich aufregt ist nicht der Tabellenplatz sondern die Art wie man Fussball spielt ! Ich sehe lieber bei sky mal ein Spiel von Freiburg oder Paderborn weil die einfach mit Leidenschaft fussball spielen , unser Spiel hat etwas mit dem Beamtenstatus zu tun , man versucht 90 Minuten keinen Fehler zu begehen und bitte nicht das Tempo anziehen ,da man sonst noch ins schwitzen kommt . Da Unser Präsident sich weitestgehend raushält kann nur MP das ändern oder zusammen mit jos den Hut nehmen . Nur dann müsste das Präsidium einen Plan haben das ist aber auch nicht der Fall MP ist somit der Einäugige unter den blinden .
Michael Preetz |#563
03.01.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von MARCO71
Habe ja schon im Vorfeld geschrieben , dass ich Schuster gut finde , möchte aber damit nur zum Ausdruck bringen dass es nicht immer jemand sein muss , der sich schon bewiesen hat sondern jemand der mit Visionen den Laden umkrempelt . Ich lese hier immer , dass der Kader doch eigentlich stark genug ist , dass sehe ich leider nicht so , meiner Meinung nach sind 12 Spieler nicht buli tauglich , wenn das wenigstens Nachwuchsspieler wären von denen man in naher Zukunft was erwarten kann würde ich das ja noch verstehen aber dieses ist auch nicht der Fall , Es muss einfach ein Konzept her bei aller Liebe zum Verein ,aber wir tun uns von Woche zu Woche diesen anti Fussball an . Viele User hier haben tolle Ideen und legen den Finger in die Wunde , sind Ziele wie ein taktisches Konzept zu sehen oder Spieler die mit Leidenschaft ihren Job nachgehen zu viel ? Die Mannschaft lebt schon mit einigen Ausnahmen seid 1 Jahr nicht mehr und der Jos darf immer weiter machen . Was mich aufregt ist nicht der Tabellenplatz sondern die Art wie man Fussball spielt ! Ich sehe lieber bei sky mal ein Spiel von Freiburg oder Paderborn weil die einfach mit Leidenschaft fussball spielen , unser Spiel hat etwas mit dem Beamtenstatus zu tun , man versucht 90 Minuten keinen Fehler zu begehen und bitte nicht das Tempo anziehen ,da man sonst noch ins schwitzen kommt . Da Unser Präsident sich weitestgehend raushält kann nur MP das ändern oder zusammen mit jos den Hut nehmen . Nur dann müsste das Präsidium einen Plan haben das ist aber auch nicht der Fall MP ist somit der Einäugige unter den blinden .

Darf ich mal fragen, welche 12 Spieler das sein sollen.
Also vorweg nenn ich schonmal die sicheren Kandidaten ugly
Wagner
VdB
Jancker
Burchert
Ndjeng
Niemeyer
und Hegeler eventuell noch.

Ich komme auf 7 bisher, alle weiteren möglichen Kandidaten sollen später einmal Buli Niveau haben (bspw. Genki oder Gersbeck)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Michael Preetz |#564
03.01.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von MARCO71

Haste im Keller einen Eimer schwarze Farbe gefunden!
Nach Deiner Meinung ist ja alles gaaaaanz fürchterlich! Welche 12 (!) Spieler sollen das den sein, die kein Buli Niveau haben? Mir fallen auf die schnelle genau 4 ein, der Rest ist entweder falsch eingesetzt oder außer Form.
Das seit einem Jahr irgendwo der Hund begraben ist, liegt auf der Hand! Aber was genau kann da jetzt MP für? Die Transfers die er getätigt hat waren absulut in Ordnung und einige hätten ihm das auch so nicht zugetraut. Der Rest ist die Aufgabe des Trainers und auf die Problematik bin ich ja schon zu genüge eingegangen.
Pro Preetz !!!
Luhukay.....na ja, vieleicht kommt ja noch der AH HA Effekt! Stirnrunzelnd
Michael Preetz |#565
03.01.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von MARCO71

Darf ich mal fragen, welche 12 Spieler das sein sollen.
Also vorweg nenn ich schonmal die sicheren Kandidaten ugly
Wagner
VdB
Jancker
Burchert
Ndjeng
Niemeyer
und Hegeler eventuell noch.

Ich komme auf 7 bisher, alle weiteren möglichen Kandidaten sollen später einmal Buli Niveau haben (bspw. Genki oder Gersbeck)

Wagner
Ndjeng
VdB
Janker

Burchert, Gersbeck sind Keeper 3 und 4....also Quatsch
Niemeyer, kein Buli-Niveau? Seh ich anders, super Kämpfer und Abräumer (außer der Slapstick gegen Hoffenheim!Cool)
Hegeler, der wird schlechter gemacht als er ist! Dem fehlt auch die Spielpraxis!
Michael Preetz |#566
03.01.2015 - 00:49 Uhr
Die erstensieben sind schon mal gut erkannt bei mir kommen noch hinzu
Ronny
Jarstein
Heitinga
Schelle
Platte und Haraguchi ausleihen da ist noch Potenzial da
Michael Preetz |#567
03.01.2015 - 00:52 Uhr
Also Niemeyer buli Niveau ? Tut mir leid , netter Typ konnte sich schon in jungen Jahren bei Bremen nicht durchsetzen ! Spielerisch reicht das einfach nicht .
Michael Preetz |#568
03.01.2015 - 00:56 Uhr
Schelle das gleiche nicht mal beim HSV zum Kreis geschafft bei luhukay nur dick im Geschäft weil er läuft wie ein Pferd aber in der heutigen Zeit wird von einem achter mehr verlangt. Heitinga über den Zenit . Hegeler hüftsteif . Ronny einfach für die buli körperlich nicht geeignet . jarstein als back up zu alt . Baumjohann wird es nach seinem zweiten kreuzbandriss schwer haben zurück zu kommen . Bei cigerci weis auch keiner so richtig wann er zurück kommt . Wie kann der Kader stark genug sein ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARCO71 am 03.01.2015 um 01:02 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#569
03.01.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von MARCO71
Also Niemeyer buli Niveau ? Tut mir leid , netter Typ konnte sich schon in jungen Jahren bei Bremen nicht durchsetzen ! Spielerisch reicht das einfach nicht .

Hmm, müssen den immer alle Spieler polivalent sein? Ein Defensiver 6er muss abräumen können, und das kann Niemeyer sehr gut. Zumal Du vergisst, dass er eh nur ein Ergänzungspieler ist.
Zu den anderen auf Deiner schwarzen Liste hätte ich auch gern ne plausible Erklärung.
Ronny: ich denke er wäre am besten auf der offensiven 6 aufgehoben und könnte dort auch seine zweifellos vorhandenen Stärken einsetzen (Passspiel, Ideengeber, durch Dribblings Raum schaffen)
Schelle: ????? Ungläubig!!! Für mich einer der wenigen Lichtblicke!
Jarstein: ?? fürn zweiten Keeper eigentlich mehr als gut!
Platte: ?? Hast Du den schon spielen sehn, ich nicht!

Aber darum gehts auch nicht! Für mich gings eher darum, dass Du hier MP den schwarzen Peter zuschieben willst und das denke ich ist falsch!
Michael Preetz |#570
03.01.2015 - 01:14 Uhr
Ich schiebe ihm nicht den schwarzen Peter zu , er hat gute Transfers getätigt das nun nicht jeder einschlägt ist normal . Er überlässt den Jos meiner Meinung nach zu viel Macht . Die Mannschaft entwickelt sich seit einem Jahr nicht mehr . Wenn Transfers wie Platte , Stocker oder Kalou nicht spielen obwohl das Potential da ist , muss es doch andere Gründe haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.