| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
09.06.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von randberliner:
Man kann sich vllt. auch besser einen Überblick zur Meinungslage machen wenn man mal das HI-Forum aufsucht... nur mal so...
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=3081&p=918262#p918262
Nicht nur "vieles" sondern in echt "alles"... :D
ich weiss schon, wieso ich nicht mehr im HI rumhänge, wenn ich mir die letzten Seiten in dem Preetz-Thread durchlese.....ziemlich niveaulos von einigen Usern dieses stetige Preetz-Bashing.
Dabei handelt es sich eben gerade NICHT nur um irgendwelche User. Es finden sich dort Altgediente die durchaus differenzieren, aber dabei den Preetz-Kern erkannt haben und den ziemlich gut charakterisieren. Da solltest du/man nicht unbedingt einfach abwinken. Denn das wäre mindestens genauso undifferenziert wie das "pure Bashing".
Wobei ich selbst diese User verstehen kann - die haben schlicht die Schnauze voll von der reinen, einfach gemachten Selbstrechenschaft der Offiziellen, frei nach dem Motto: "es viel schief gegangen, aber wir haben uns selbst schon lange verziehen" und das wird dann von allen Aussenstehenden auch verlangt - so geht das einfach nicht. Sieht man sich das reale Leben an, so passiert das dort auch so gut wie nie. Da verschwinden Leute für weniger in der Bedeutungs- bzw. Joblosigkeit.
Zitat von randberliner:
Man kann sich vllt. auch besser einen Überblick zur Meinungslage machen wenn man mal das HI-Forum aufsucht... nur mal so...
ich weiss schon, wieso ich nicht mehr im HI rumhänge, wenn ich mir die letzten Seiten in dem Preetz-Thread durchlese.....ziemlich niveaulos von einigen Usern dieses stetige Preetz-Bashing.
Dabei handelt es sich eben gerade NICHT nur um irgendwelche User. Es finden sich dort Altgediente die durchaus differenzieren, aber dabei den Preetz-Kern erkannt haben und den ziemlich gut charakterisieren. Da solltest du/man nicht unbedingt einfach abwinken. Denn das wäre mindestens genauso undifferenziert wie das "pure Bashing".
Wobei ich selbst diese User verstehen kann - die haben schlicht die Schnauze voll von der reinen, einfach gemachten Selbstrechenschaft der Offiziellen, frei nach dem Motto: "es viel schief gegangen, aber wir haben uns selbst schon lange verziehen" und das wird dann von allen Aussenstehenden auch verlangt - so geht das einfach nicht. Sieht man sich das reale Leben an, so passiert das dort auch so gut wie nie. Da verschwinden Leute für weniger in der Bedeutungs- bzw. Joblosigkeit.
09.06.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von randberliner:
Nur es wird langsam einfach nur noch peinlich und lächerlich was. Die anti Preetz Leute von sich geben.
Man bekommt echt das Gefühl egal was er sagt und macht es ist falsch
Kritik ist schön und gut aber mittlerweile geht es echt zu weit,
Er hat ja einiges verlockt aber man muss es auch mal gut heißen und nicht alles niedermachen was er tut. Sonder einfach mal abwarten
Zitat von randberliner:
Nur es wird langsam einfach nur noch peinlich und lächerlich was. Die anti Preetz Leute von sich geben.
Man bekommt echt das Gefühl egal was er sagt und macht es ist falsch
Kritik ist schön und gut aber mittlerweile geht es echt zu weit,
Er hat ja einiges verlockt aber man muss es auch mal gut heißen und nicht alles niedermachen was er tut. Sonder einfach mal abwarten
09.06.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Wo sind die Alternativen? Welcher Präsikandidat ist bereit seine Kohle in Verein zu stecken bzw. mit hohem Risiko zu verleihen?
Welcher Manager scharrt die Hufe und wartet nur darauf Hertha zu übernehmen (idealerweise kriegt er kein Gehalt sondern zahlt noch für das "Privileg")?
Die Situation ist jetzt dunkelgrau, aber sollten wir unsere Führung abschießen, sehe ich aktuell schwarz, weil sonst niemand da ist. Soll Luhukay komplett alleine den Verein schmeißen?
Wie schwer man so einen Manager findet, da kann der HSV ein Lied von singen. Und die haben noch mehr Kohle (+Investor) als wir.
Wo sind die Alternativen? Welcher Präsikandidat ist bereit seine Kohle in Verein zu stecken bzw. mit hohem Risiko zu verleihen?
Welcher Manager scharrt die Hufe und wartet nur darauf Hertha zu übernehmen (idealerweise kriegt er kein Gehalt sondern zahlt noch für das "Privileg")?
Die Situation ist jetzt dunkelgrau, aber sollten wir unsere Führung abschießen, sehe ich aktuell schwarz, weil sonst niemand da ist. Soll Luhukay komplett alleine den Verein schmeißen?
Wie schwer man so einen Manager findet, da kann der HSV ein Lied von singen. Und die haben noch mehr Kohle (+Investor) als wir.
09.06.2013 - 18:57 Uhr
Preetz war damals lange bei mir unten durch, weil er Favre in der schwierigen nicht den Rückhalt gegeben hat, den er brauchte.
Aber mit der Luhukay-Verpflichtung hat er viele Punkte gesammelt.
Jetzt sollte man einfach mal gucken, wie die kommende Saison läuft und nicht direkt alles vorverurteilen.
@randberliner
Ich weiss, es gibt ein paar gute User dort bei HI. Aber Leute wie "Jenner" konnte ich nicht mehr ertragen, genau wie die paar ewigen Preetz-Basher.
Aber mit der Luhukay-Verpflichtung hat er viele Punkte gesammelt.
Jetzt sollte man einfach mal gucken, wie die kommende Saison läuft und nicht direkt alles vorverurteilen.
@randberliner
Ich weiss, es gibt ein paar gute User dort bei HI. Aber Leute wie "Jenner" konnte ich nicht mehr ertragen, genau wie die paar ewigen Preetz-Basher.
12.06.2013 - 21:21 Uhr
Obwohl ich nicht zu den großen Preetz-Kritikern zähle, finde ich es ziemlich mies von ihm, dass er zum Alves-Abschiedsspiel weder mitgespielt hat, noch erschienen ist. Schlichtweg unerklärlich. Die beiden waren Sturmpartner. Pante kannte ihn wahrscheinlich gar nicht.
Ich kann da v. Buriks und Eberts Enttäuschung verstehen.
Ich kann da v. Buriks und Eberts Enttäuschung verstehen.
12.06.2013 - 21:46 Uhr
Ich finde dieses Spiel etwas merkwürdig. Da wird ein Spiel organisiert unter den Namen Alex Alves. Dazu wird eine Horde Altstars von Hertha und Fan Like Karlsruhe eingeladen, von denen ein Teil gar nicht mit Alex Alves zusammen gespielt hat. Anstatt Hertha BSC zu fragen oder zusammen das auf die Beine zu stellen wird einfach der Name benutzt, ohne Zustimmung des Vereins. Das Geld oder der Erlös kommt nicht der Familie zu Gute sondern einer DFB Stiftung. Als plötzlich nur 1000 Karten im Vorverkauf weg gingen, aber 7000 Karten hatten verkauft werden müssen um Plusminus Null zu machen, sperrte angeblich eine Behörde die billigen Kurven Plätze. In einen Stadion das Öfters für solche Veranstaltungen genutzt wird.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da Jemand ein merkwürdiges Spiel treibt und den Namen Alex Alves und Hertha BSC missbrauchen wollte.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da Jemand ein merkwürdiges Spiel treibt und den Namen Alex Alves und Hertha BSC missbrauchen wollte.
12.06.2013 - 22:00 Uhr
Luhukay hat seine vier neuen Spieler bekommen. Alle (!) kennt er aus vergangenen Tagen, d.h. Preetz hätte niemals jemanden von diesen Spielern verpflichtet wenn Jos dagegen gewesen wäre. Denn der wird wissen ob ihn ein Langkamp weiterbringt oder nicht. Die Transferaktivitäten sind erst einmal abgeschlossen und wir fangen als erster Bundesligist mit der Vorbereitung an. Ist doch alles top? Ich kann manche von euch verstehen wenn sie sich erhofft hatten, dass noch ein "Königstransfer" kommt. Früher waren wir doch alle voller Vorfreude wenn Dieter erzählt hat, dass irgendein geiler Spieler aus Brasilien kommt. Die Zeiten sind halt vorbei. Für mich war es dieses Jahr Hosogai, da hat mich Micha eiskalt getroffen. Guter Spieler, halte viel von ihm, polyvalent, für nen schmalen Taler. Ein wirtschaftlich und sportlich absolut sinnvoller Transfer. Baumjohann mag ich nicht, aber auch hier wurde gute Arbeit geleistet. Langkamp bringt uns meiner Meinung nach weiter, vdB eher nicht. Daher ist für mich das LV immer noch die Schwachstelle im Kader, aber mit Kobi, Holland und vdB erst einmal ausreichend besetzt. Ansonsten sind wir doch überall doppelt erstligareif besetzt, das sollte reichen um nicht abzusteigen.
Tor: Kraft, Sprint, Gersbek - ausreichend besetzt
RV: Ndjeng, Pekarik - ausreichend besetzt
IV: Brooks, Lusti, Langkamp, Franz, Janker, Hubnik - mehr als ausreichend besetzt
LV: Holland, Kobi, vdB - für mich die Schwachstelle, aber sollte reichen
LM: Schulz, ÄBH - ausreichend besetzt
DM/ZM: Hosogai, Niemeyer, Kluge, Perde, Andrich - ausreichend besetzt
OM: Ronny, Baumjohann, Mukthar - ausreichend besetzt
RM: Allagui, Ben Sahar - ausreichend besetzt
Sturm: Ramos, Lasogga, Wagner - ausreichend besetzt
Ich würde mir einzig und allein wünschen wenn uns noch Bastians, Hubnik und Janker verlassen und wir damit ein bisschen den Kader ausmisten. Ausserdem könnte das im Zweifel ein bisschen Kohle für den Winter einbringen, die man in 1-2 Spieler investieren könnte falls es notwendig wird. Sollte uns Lasogga verlassen, wird vermutlich noch einmal nachgerüstet, aber ansonsten finde ich unseren Kader in der Spitze und in der Breite in Ordnung. Sollte im Normalfall für Platz 12-14 reichen.
Tor: Kraft, Sprint, Gersbek - ausreichend besetzt
RV: Ndjeng, Pekarik - ausreichend besetzt
IV: Brooks, Lusti, Langkamp, Franz, Janker, Hubnik - mehr als ausreichend besetzt
LV: Holland, Kobi, vdB - für mich die Schwachstelle, aber sollte reichen
LM: Schulz, ÄBH - ausreichend besetzt
DM/ZM: Hosogai, Niemeyer, Kluge, Perde, Andrich - ausreichend besetzt
OM: Ronny, Baumjohann, Mukthar - ausreichend besetzt
RM: Allagui, Ben Sahar - ausreichend besetzt
Sturm: Ramos, Lasogga, Wagner - ausreichend besetzt
Ich würde mir einzig und allein wünschen wenn uns noch Bastians, Hubnik und Janker verlassen und wir damit ein bisschen den Kader ausmisten. Ausserdem könnte das im Zweifel ein bisschen Kohle für den Winter einbringen, die man in 1-2 Spieler investieren könnte falls es notwendig wird. Sollte uns Lasogga verlassen, wird vermutlich noch einmal nachgerüstet, aber ansonsten finde ich unseren Kader in der Spitze und in der Breite in Ordnung. Sollte im Normalfall für Platz 12-14 reichen.
12.06.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von adailton:
Ich finde dieses Spiel etwas merkwürdig. Da wird ein Spiel organisiert unter den Namen Alex Alves. Dazu wird eine Horde Altstars von Hertha und Fan Like Karlsruhe eingeladen, von denen ein Teil gar nicht mit Alex Alves zusammen gespielt hat. Anstatt Hertha BSC zu fragen oder zusammen das auf die Beine zu stellen wird einfach der Name benutzt, ohne Zustimmung des Vereins. Das Geld oder der Erlös kommt nicht der Familie zu Gute sondern einer DFB Stiftung. Als plötzlich nur 1000 Karten im Vorverkauf weg gingen, aber 7000 Karten hatten verkauft werden müssen um Plusminus Null zu machen, sperrte angeblich eine Behörde die billigen Kurven Plätze. In einen Stadion das Öfters für solche Veranstaltungen genutzt wird.
Und das Ganze wird dann auch noch auf einen Tag terminiert von dem schon lange klar ist, dass da das Fanfest stattfindet.
Ich finde nicht, dass es für Hertha notwendig war bei diesem Spiel zu erscheinen. Hertha unterstützt die Alves-Familie mit einer Ausbildungsversicherung für die Tochter. Das ist deutlich effektiver und sinnvoller als dieses Spiel bei dem das Geld einer DFB-Stiftung angedacht ist (und anscheinend wurde ja sogar Minus gemacht).
Und das Ganze wird dann auch noch auf einen Tag terminiert von dem schon lange klar ist, dass da das Fanfest stattfindet.
Ich finde nicht, dass es für Hertha notwendig war bei diesem Spiel zu erscheinen. Hertha unterstützt die Alves-Familie mit einer Ausbildungsversicherung für die Tochter. Das ist deutlich effektiver und sinnvoller als dieses Spiel bei dem das Geld einer DFB-Stiftung angedacht ist (und anscheinend wurde ja sogar Minus gemacht).
12.06.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von adailton:
das mag stimmen. Das wusste ich nicht.
Zitat von adailton:
das mag stimmen. Das wusste ich nicht.
18.06.2013 - 16:15 Uhr
Quelle: www.alex-alves.de
Stefan hat diese Veranstaltung selbst auf sich genommen, ohne Hilfe des Vereins, die bis heute niemandem richtig klar ist, weil sie für alle selbstverständlich wäre. Er scheute weder Kosten noch Mühen, um seinen Freund gebührend zu verabschieden.
Den Fans wollte er die Möglichkeit geben, die Fanfreundschaft mit dem KSC weiter aufleben zu lassen. Dennoch nahmen die Fans das nicht an. Warum, ist uns allen so unerklärlich, wie das Verhalten von Hertha BSC.
Stefan Willkommen ist jedoch mit Leib und Seele Herthaner, und ein Beispiel dafür, was man in 5 Monaten unermüdlicher Arbeit auf die Beine stellen kann. Die daraus entstandene Gemeinschaft wendet sich heute mit einer großen Bitte an euch. Alle, die da waren, wissen, was geleistet wurde und haben es rührend zum Schluss anerkannt. Dennoch blieben viele Fans aus, was für Alex, den Verein, und die Organisatoren sehr schade ist, wodurch ein finanzielles Defizit entstanden ist. WIR - Die Gemeinschaft aus Organisatoren, Spielern und Supportern, möchten jetzt Stefan helfen, der diese finanzielle Last ganz alleine tragen muss, denn wir fühlen uns verpflichtet zu helfen, für die schönen Momente, die wir Dank ihm nie mehr im Leben vergessen werden.
Ganz ehrlich: Ich finds immer besser, dass Hertha sich an dieser Veranstaltung nicht beteiligt hat. Den Fans wollte er die Möglichkeit geben, die Fanfreundschaft mit dem KSC weiter aufleben zu lassen. Dennoch nahmen die Fans das nicht an. Warum, ist uns allen so unerklärlich, wie das Verhalten von Hertha BSC.
Stefan Willkommen ist jedoch mit Leib und Seele Herthaner, und ein Beispiel dafür, was man in 5 Monaten unermüdlicher Arbeit auf die Beine stellen kann. Die daraus entstandene Gemeinschaft wendet sich heute mit einer großen Bitte an euch. Alle, die da waren, wissen, was geleistet wurde und haben es rührend zum Schluss anerkannt. Dennoch blieben viele Fans aus, was für Alex, den Verein, und die Organisatoren sehr schade ist, wodurch ein finanzielles Defizit entstanden ist. WIR - Die Gemeinschaft aus Organisatoren, Spielern und Supportern, möchten jetzt Stefan helfen, der diese finanzielle Last ganz alleine tragen muss, denn wir fühlen uns verpflichtet zu helfen, für die schönen Momente, die wir Dank ihm nie mehr im Leben vergessen werden.
Absolut unseriös und peinlich. Und dass sich das Ganze finanziell hinten und vorne nicht rentieren würde war wohl auch schon lange im voraus abzusehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland