| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
12.12.2020 - 17:43 Uhr
Gibt es dazu eine Quelle? Beziehst du dich hier auf Uwe Bremer? Kann man die Aussagen von ihm mal wiedergeben? Lese das nämlich hier öfter und weiß nicht genau was er da gesagt haben soll.
12.12.2020 - 17:45 Uhr
12.12.2020 - 17:51 Uhr
Quelle: twitter.com
3/3
... unrund gelaufen ist, hieß die Antwort:
Sehr schlüssig begründet, wie immer. Wenn Sie aber mit diesem teuren Kader an Weihnachten wieder nur Zehnter sind, ist es mit unserem Vertrauen in Sie vorbei, Herr Preetz.
@herthabsc #hahohe
Sehr schlüssig begründet, wie immer. Wenn Sie aber mit diesem teuren Kader an Weihnachten wieder nur Zehnter sind, ist es mit unserem Vertrauen in Sie vorbei, Herr Preetz.
@herthabsc #hahohe
Zitat von flonaldinho10
Gibt es dazu eine Quelle? Beziehst du dich hier auf Uwe Bremer? Kann man die Aussagen von ihm mal wiedergeben? Lese das nämlich hier öfter und weiß nicht genau was er da gesagt haben soll.
12.12.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Hab’s schon gefunden:
Zitat Uwe Bremer auf Twitter:
Nach 3 Transferperioden mit viel Geld steht intern der Manager im Fokus:
"Am Ende muss einer das letzte Wort haben. Das bin im sportlichen Bereich ich" -
@michaelpreetz
im Februar nach Klinsmann-Abgang
Preetz hat 2019/20 mit dem teuersten Hertha-Kader ever (80 Mio. € Personalkosten) die nach Punkten schlechteste Saison der vergangenen 5 Jahre zu verantworten.
Folge: Als der Manager im Oktober den Aufsichtsgremien erklärte, warum die Transferperiode eher ...
Das sieht also auch der Aufsichtsrat so, nur ein paar Leute hier im Forum sehen das nicht oder wollen das nicht sehen...
12.12.2020 - 18:12 Uhr
Das Problem ist leider, dass wir uns gerade irgendwie trotzdem von Punkt zu Spinat murksen. Am Ende wird Preetz dann so Argumentieren, dass sich die Mannschsft jetzt erstmal stabilisieren musste, damit man den Grundstein für ansehnlicheren Fußball legen konnte. Der Aufsichtsrat wird dann wieder sagen: oh ja! Schlüssige Argumentation. Wir beurteilen die Lage im Sommer nochmal.
12.12.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von Price
Das Problem ist leider, dass wir uns gerade irgendwie trotzdem von Punkt zu Spinat murksen. Am Ende wird Preetz dann so Argumentieren, dass sich die Mannschsft jetzt erstmal stabilisieren musste, damit man den Grundstein für ansehnlicheren Fußball legen konnte. Der Aufsichtsrat wird dann wieder sagen: oh ja! Schlüssige Argumentation. Wir beurteilen die Lage im Sommer nochmal.
Der Spielplan war nicht der Preetzsche Freund, der Transfermarkt allerdings auch nicht. Dennoch dürfte das Auftaktprogramm ihm in jedem Falle Spielraum bis zum Sommer gegeben haben zumal Corona immer noch wirbelt. Das Problem ist leider, dass wir uns gerade irgendwie trotzdem von Punkt zu Spinat murksen. Am Ende wird Preetz dann so Argumentieren, dass sich die Mannschsft jetzt erstmal stabilisieren musste, damit man den Grundstein für ansehnlicheren Fußball legen konnte. Der Aufsichtsrat wird dann wieder sagen: oh ja! Schlüssige Argumentation. Wir beurteilen die Lage im Sommer nochmal.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass man intern nicht zumindest mal bei dem einen oder anderen vorgefühlt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 12.12.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
12.12.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von Price
Wird leider genauso kommen.
12.12.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von Colossus
Ich gehe aber nicht davon aus, dass man intern nicht zumindest mal bei dem einen oder anderen vorgefühlt hat.
Zitat von Price
Der Spielplan war nicht der Preetzsche Freund, der Transfermarkt allerdings auch nicht. Dennoch dürfte das Auftaktprogramm ihm in jedem Falle Spielraum bis zum Sommer gegeben haben zumal Corona immer noch wirbelt. Das Problem ist leider, dass wir uns gerade irgendwie trotzdem von Punkt zu Spinat murksen. Am Ende wird Preetz dann so Argumentieren, dass sich die Mannschsft jetzt erstmal stabilisieren musste, damit man den Grundstein für ansehnlicheren Fußball legen konnte. Der Aufsichtsrat wird dann wieder sagen: oh ja! Schlüssige Argumentation. Wir beurteilen die Lage im Sommer nochmal.
Der Spielplan war dem AR bei dessen Aussage aber durchaus bekannt.
Ich bin gespannt, würde mich aber nicht wundern, wenn er seinen Hintern irgendwie wieder rettet..
12.12.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich bin gespannt, würde mich aber nicht wundern, wenn er seinen Hintern irgendwie wieder rettet..
das wusst ich freilich nicht. Dann besteht noch Hoffnung. Zitat von Colossus
Zitat von Price
12.12.2020 - 18:42 Uhr
Das muss bis zur Winterpause geschehen:
---------------------------------------------------------
1. Spielerverkäufe - folgende Spieler genügen den Ansprüchen der Herthafans nicht:
(das heißt: verkaufen um jeden Preis, und sei es für je 40.000 Euro)
* Plattenhardt
* Mittelstädt
* Pekarik
* Klünter
* Stark
* Alderete
* Maier
* Ascascibar
* Piatek
* Jarstein
* Márton Dardai
* Darida
* Löwen
* Lukebakio
* Leckie
* Redan
* Zeefuik
(alle ohne Mehrwert)
Auf Bewährung dürfen bleiben:
* Dilrosun
* Ngamkam
* Körber
* Luca Netz
Sicher bleiben dürfen:
* Schwolow, Cunha, Torunarigha, Boyata, Tousart, Guendouzi, Cordoba
Anschließend wird der Kader mit unbestrittenen Weltstars der allerobersten Kategorie aufgefüllt, daunter 4 neue Außenangreifer, eine völlig neue Außenverteidigung und 6 Angreifer vom Format "Lewandowski"!!
2. Alle Aufsichtsräte von Hertha treten zurück!
3. Labbadia wird fristlos gefeuert - sowie alle Mitarbeiter in der Geschäftsstelle!
4. Preetz tritt zurück und entschuldigt sich bei den Fans.
5. Die Jugendakadamie wird aufgelöst. Sie wird den neuen Ansprüchen nicht mehr gerecht.
6. Als neues Trainerteam werden Rangnik, Klopp und Guardiola verpflichtet.
7. Der Personaletat wird auf 35 Mio Euro verringert, damit wir keine Verluste mehr machen!
So, habe ich irgendeine Maßnahme vergessen, die nach Ansicht von Herthafans nach einem Auswärtspunkt in Mönchengladbach angemessen wäre? Olympiastadion sprengen, Mannschaftskabinen abreißen, wär evtl. noch diskutabel.
Hinweis: Das war ein sehr ironischer Beitrag. Ich denke, damit wären für den heutigen Spieltag alle Entlassungswünsche in Worte gefasst worden, und wirklich alles angesprochen, was für neue Perspektiven sorgen könnte.
---------------------------------------------------------
1. Spielerverkäufe - folgende Spieler genügen den Ansprüchen der Herthafans nicht:
(das heißt: verkaufen um jeden Preis, und sei es für je 40.000 Euro)
* Plattenhardt
* Mittelstädt
* Pekarik
* Klünter
* Stark
* Alderete
* Maier
* Ascascibar
* Piatek
* Jarstein
* Márton Dardai
* Darida
* Löwen
* Lukebakio
* Leckie
* Redan
* Zeefuik
(alle ohne Mehrwert)
Auf Bewährung dürfen bleiben:
* Dilrosun
* Ngamkam
* Körber
* Luca Netz
Sicher bleiben dürfen:
* Schwolow, Cunha, Torunarigha, Boyata, Tousart, Guendouzi, Cordoba
Anschließend wird der Kader mit unbestrittenen Weltstars der allerobersten Kategorie aufgefüllt, daunter 4 neue Außenangreifer, eine völlig neue Außenverteidigung und 6 Angreifer vom Format "Lewandowski"!!
2. Alle Aufsichtsräte von Hertha treten zurück!
3. Labbadia wird fristlos gefeuert - sowie alle Mitarbeiter in der Geschäftsstelle!
4. Preetz tritt zurück und entschuldigt sich bei den Fans.
5. Die Jugendakadamie wird aufgelöst. Sie wird den neuen Ansprüchen nicht mehr gerecht.
6. Als neues Trainerteam werden Rangnik, Klopp und Guardiola verpflichtet.
7. Der Personaletat wird auf 35 Mio Euro verringert, damit wir keine Verluste mehr machen!
So, habe ich irgendeine Maßnahme vergessen, die nach Ansicht von Herthafans nach einem Auswärtspunkt in Mönchengladbach angemessen wäre? Olympiastadion sprengen, Mannschaftskabinen abreißen, wär evtl. noch diskutabel.
Hinweis: Das war ein sehr ironischer Beitrag. Ich denke, damit wären für den heutigen Spieltag alle Entlassungswünsche in Worte gefasst worden, und wirklich alles angesprochen, was für neue Perspektiven sorgen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KonProg am 12.12.2020 um 18:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland