Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#4331
12.12.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Noch eine Woche und dann steht sein Person zur Debatte daumen-hoch

Gibt es dazu eine Quelle? Beziehst du dich hier auf Uwe Bremer? Kann man die Aussagen von ihm mal wiedergeben? Lese das nämlich hier öfter und weiß nicht genau was er da gesagt haben soll.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#4332
12.12.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von ColeWorld

Inwiefern?
Michael Preetz |#4333
12.12.2020 - 17:51 Uhr
Quelle: twitter.com
3/3

... unrund gelaufen ist, hieß die Antwort:

Sehr schlüssig begründet, wie immer. Wenn Sie aber mit diesem teuren Kader an Weihnachten wieder nur Zehnter sind, ist es mit unserem Vertrauen in Sie vorbei, Herr Preetz.

@herthabsc #hahohe
Zitat von flonaldinho10
Zitat von ColeWorld

Gibt es dazu eine Quelle? Beziehst du dich hier auf Uwe Bremer? Kann man die Aussagen von ihm mal wiedergeben? Lese das nämlich hier öfter und weiß nicht genau was er da gesagt haben soll.
Michael Preetz |#4334
12.12.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von ColeWorld

Hab’s schon gefunden:

Zitat Uwe Bremer auf Twitter:

Nach 3 Transferperioden mit viel Geld steht intern der Manager im Fokus:

"Am Ende muss einer das letzte Wort haben. Das bin im sportlichen Bereich ich" -
@michaelpreetz
im Februar nach Klinsmann-Abgang

Preetz hat 2019/20 mit dem teuersten Hertha-Kader ever (80 Mio. € Personalkosten) die nach Punkten schlechteste Saison der vergangenen 5 Jahre zu verantworten.

Folge: Als der Manager im Oktober den Aufsichtsgremien erklärte, warum die Transferperiode eher ...

... unrund gelaufen ist, hieß die Antwort:

Sehr schlüssig begründet, wie immer. Wenn Sie aber mit diesem teuren Kader an Weihnachten wieder nur Zehnter sind, ist es mit unserem Vertrauen in Sie vorbei, Herr Preetz.

Das sieht also auch der Aufsichtsrat so, nur ein paar Leute hier im Forum sehen das nicht oder wollen das nicht sehen...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#4335
12.12.2020 - 18:12 Uhr
Zitat von ColeWorld

Das Problem ist leider, dass wir uns gerade irgendwie trotzdem von Punkt zu Spinat murksen. Am Ende wird Preetz dann so Argumentieren, dass sich die Mannschsft jetzt erstmal stabilisieren musste, damit man den Grundstein für ansehnlicheren Fußball legen konnte. Der Aufsichtsrat wird dann wieder sagen: oh ja! Schlüssige Argumentation. Wir beurteilen die Lage im Sommer nochmal.
Michael Preetz |#4336
12.12.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von Price

Zitat von ColeWorld

Das Problem ist leider, dass wir uns gerade irgendwie trotzdem von Punkt zu Spinat murksen. Am Ende wird Preetz dann so Argumentieren, dass sich die Mannschsft jetzt erstmal stabilisieren musste, damit man den Grundstein für ansehnlicheren Fußball legen konnte. Der Aufsichtsrat wird dann wieder sagen: oh ja! Schlüssige Argumentation. Wir beurteilen die Lage im Sommer nochmal.
Der Spielplan war nicht der Preetzsche Freund, der Transfermarkt allerdings auch nicht. Dennoch dürfte das Auftaktprogramm ihm in jedem Falle Spielraum bis zum Sommer gegeben haben zumal Corona immer noch wirbelt.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass man intern nicht zumindest mal bei dem einen oder anderen vorgefühlt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 12.12.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4337
12.12.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von Price
Zitat von ColeWorld

Wird leider genauso kommen.
Michael Preetz |#4338
12.12.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Price

Zitat von ColeWorld

Der Spielplan war nicht der Preetzsche Freund, der Transfermarkt allerdings auch nicht. Dennoch dürfte das Auftaktprogramm ihm in jedem Falle Spielraum bis zum Sommer gegeben haben zumal Corona immer noch wirbelt.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass man intern nicht zumindest mal bei dem einen oder anderen vorgefühlt hat.

Der Spielplan war dem AR bei dessen Aussage aber durchaus bekannt.

Ich bin gespannt, würde mich aber nicht wundern, wenn er seinen Hintern irgendwie wieder rettet..
Michael Preetz |#4339
12.12.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Colossus

Zitat von Price

Zitat von ColeWorld

Der Spielplan war dem AR bei dessen Aussage aber durchaus bekannt.

Ich bin gespannt, würde mich aber nicht wundern, wenn er seinen Hintern irgendwie wieder rettet..
das wusst ich freilich nicht. Dann besteht noch Hoffnung.
Michael Preetz |#4340
12.12.2020 - 18:42 Uhr
Das muss bis zur Winterpause geschehen:
---------------------------------------------------------

1. Spielerverkäufe - folgende Spieler genügen den Ansprüchen der Herthafans nicht:

(das heißt: verkaufen um jeden Preis, und sei es für je 40.000 Euro)

* Plattenhardt
* Mittelstädt
* Pekarik
* Klünter
* Stark
* Alderete
* Maier
* Ascascibar
* Piatek
* Jarstein
* Márton Dardai
* Darida
* Löwen
* Lukebakio
* Leckie
* Redan
* Zeefuik

(alle ohne Mehrwert)

Auf Bewährung dürfen bleiben:

* Dilrosun
* Ngamkam
* Körber
* Luca Netz

Sicher bleiben dürfen:

* Schwolow, Cunha, Torunarigha, Boyata, Tousart, Guendouzi, Cordoba

Anschließend wird der Kader mit unbestrittenen Weltstars der allerobersten Kategorie aufgefüllt, daunter 4 neue Außenangreifer, eine völlig neue Außenverteidigung und 6 Angreifer vom Format "Lewandowski"!!

2. Alle Aufsichtsräte von Hertha treten zurück!

3. Labbadia wird fristlos gefeuert - sowie alle Mitarbeiter in der Geschäftsstelle!

4. Preetz tritt zurück und entschuldigt sich bei den Fans.

5. Die Jugendakadamie wird aufgelöst. Sie wird den neuen Ansprüchen nicht mehr gerecht.

6. Als neues Trainerteam werden Rangnik, Klopp und Guardiola verpflichtet.

7. Der Personaletat wird auf 35 Mio Euro verringert, damit wir keine Verluste mehr machen!

So, habe ich irgendeine Maßnahme vergessen, die nach Ansicht von Herthafans nach einem Auswärtspunkt in Mönchengladbach angemessen wäre? Olympiastadion sprengen, Mannschaftskabinen abreißen, wär evtl. noch diskutabel.

Hinweis: Das war ein sehr ironischer Beitrag. Ich denke, damit wären für den heutigen Spieltag alle Entlassungswünsche in Worte gefasst worden, und wirklich alles angesprochen, was für neue Perspektiven sorgen könnte.

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KonProg am 12.12.2020 um 18:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.