Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5141
19.01.2021 - 22:36 Uhr
Spätestens im Sommer ist Schluss, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Aber wenn Labbadia geht, muss eigentlich auch Preetz freiwillig seinen Hut nehmen. So langsam gehen ihm die Ausreden aus.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michael Preetz |#5142
19.01.2021 - 22:38 Uhr
Zitat von HerrThaner
Spätestens im Sommer ist Schluss, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Aber wenn Labbadia geht, muss eigentlich auch Preetz freiwillig seinen Hut nehmen. So langsam gehen ihm die Ausreden aus.

Ein GF Sport gehört nicht im Sommer ausgetauscht. Was macht das denn für einen Sinn?
Michael Preetz |#5143
19.01.2021 - 22:40 Uhr
Ich muss sagen, ich habe gerade ein wenig Angst. Wir alle denken, schlimmer geht es nicht. Morgen wird dann Labbadia entlassen, Preetz bleibt und präsentiert den nächsten Trainer, dessen Auswahl und alle komplett entsetzt.
Dann das mega harte Programm in den nächsten Wochen. Oh weia.
Michael Preetz |#5144
19.01.2021 - 22:42 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Ich sehe irgendwie in Kürze einen Paukenschlag kommen.

Ich auch.

Nämlich diesen:
+++PAUKENSCHLAG BEI HERTHA BSC+++

Wie der Verein den Medien mitteilte steht Manager Micheal Preetz trotz der unbefriedigenden Saison vor einer Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre.

Mehr in kürze...

Weinend
Michael Preetz |#5145
19.01.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von Price
Zitat von HerrThaner

Ein GF Sport gehört nicht im Sommer ausgetauscht. Was macht das denn für einen Sinn?

Sehr richtig! Die neue Saison wird in der Rückrunde geplant.

Abstiegskampf hätte man auch billiger haben können. Preetz mach Platz!
Michael Preetz |#5146
19.01.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von Price
Zitat von HerrThaner

Nach der Saison und bevor die Transferperiode beginnt. Würde insofern Sinn machen, als dass Schmidt ja aktuell intern die Lage sondiert und sicherlich seine Schlüsse ziehen wird. Auch ein Nachfolger muss erst einmal gefunden werden.

Dass es in vielerlei anderer Hinsicht keine Sinn macht, da geb ich dir Recht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michael Preetz |#5147
19.01.2021 - 22:49 Uhr
Welchen Unterschied macht es noch ob der da noch rum sitzt oder nicht?

Welchen Mehrwert hat es, wenn man eh weiß das man sich trennen will, dann kann man es auch jetzt tun.
Michael Preetz |#5148
19.01.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Price

Zitat von HerrThaner

Nach der Saison und bevor die Transferperiode beginnt. Würde insofern Sinn machen, als dass Schmidt ja aktuell intern die Lage sondiert und sicherlich seine Schlüsse ziehen wird. Auch ein Nachfolger muss erst einmal gefunden werden.

Dass es in vielerlei anderer Hinsicht keine Sinn macht, da geb ich dir Recht.

Die Transferplanung für den Sommer beginnt jetzt. Handelt man erst zum Saisonende, erntet der Nachfolger wieder nur die Low hanging Fruits.

Ich erwarte, dass wenn man sich von Preetz trennen will, dieser Cut spätestens Ende Februar vollzogen wird.
Michael Preetz |#5149
19.01.2021 - 22:52 Uhr
Preetz, Labbadia raus, Rangnick bitte übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCMoabit21 am 19.01.2021 um 22:53 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5150
19.01.2021 - 22:53 Uhr
Sorry ich würde ihn morgen direkt entlassen.

Was soll schlechter laufen als es eh schon tut?

Der Typ steuert uns direkt das dritte mal in die 2. Liga und das mit 300 Millionen.

Keinen einzigen Tag würde ich den mehr da sitzen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.