| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.01.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Nee habe ja kein Problem mit Rossini, dass war auch eher spaßig gemeint.
Er ist privat bestimmt auch ganz nett und ich mag ja auch Mal andere Meinungen hören und bin offen dafür.
Nee habe ja kein Problem mit Rossini, dass war auch eher spaßig gemeint.
Er ist privat bestimmt auch ganz nett und ich mag ja auch Mal andere Meinungen hören und bin offen dafür.
Alles schick, ich bin nicht aus Pappe.
Eberl kannste trotzdem nicht haben, egal wer oder was zum Tausch angeboten wird.
23.01.2021 - 20:04 Uhr
Preetz sollte einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Er leistet gute Arbeit.
23.01.2021 - 20:13 Uhr
Das war es für MP. Da führt kein Weg vorbei. Was ihn ein wenig Zeit zum Packen bringen könnte wäre, wenn der Plan B nicht sofort greift. Ein Rücktritt wäre das Beste.
23.01.2021 - 20:25 Uhr
Alles andere als seine Entlassung wäre ein Skandal. Wir steigen sonst ab - das wird immer klarer.
23.01.2021 - 20:26 Uhr
Ich hoffe, dass er im Verein bleibt. Aber ich hoffe, dass man nun Konsequenzen zieht und ihn endlich nicht mehr dafür sorgen lässt, dass er unseren Verein in den Ruin treibt.
23.01.2021 - 20:27 Uhr
Zitat Klinsmann vor 11 Monaten:
„Die Geschäftsleitung (Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer, d. Red.) muss sofort komplett ausgetauscht werden.“ Sonst würden die vielversprechenden Neuzugänge sich auch zu „Durchschnittsspielern“ entwickeln. Weil es so üblich sei, dass sich Spieler dem Verein anpassen würden und nicht umgekehrt.
„Die Geschäftsleitung (Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer, d. Red.) muss sofort komplett ausgetauscht werden.“ Sonst würden die vielversprechenden Neuzugänge sich auch zu „Durchschnittsspielern“ entwickeln. Weil es so üblich sei, dass sich Spieler dem Verein anpassen würden und nicht umgekehrt.
23.01.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von Price
Alles andere als seine Entlassung wäre ein Skandal. Wir steigen sonst ab - das wird immer klarer.
Auf diese Saison hat das keinen Einfluss mehr. Es spielt ja kein Spieler für / gegen Preetz. Und ein neuer zaubert uns keine neuen Spieler mehr im Januar.
Ergo Nachfolger suchen bis März und dann soll der alles vorbereiten für den Sommer.
23.01.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von Price
Sei mir nicht böse, aber das ist eben nicht mehr die neutrale Sichtweise. Gehe mit, dass wir einen neuen Manager brauchen, aber wir steigen sicherlich nicht ab wegen Preetz sondern leider wenn wir keinen neuen Trainer haben.
Denn noch stellt der Trainer die Mannschaft auf und ein. Also die Einstellung kann ich manchmal echt nicht verstehen.
Bruno raus und Preetz zum Saisonende und einen Nachfolger schon mal suchen. Das wäre Sinnvoll und nicht euer Ooh wir kündigen am besten allen.
23.01.2021 - 20:29 Uhr
Bitte, bitte, bitte geh endlich, wenn dir irgendetwas am dem Verein liegt.
23.01.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von Nosebear
Auf diese Saison hat das keinen Einfluss mehr. Es spielt ja kein Spieler für / gegen Preetz. Und ein neuer zaubert uns keine neuen Spieler mehr im Januar.
Ergo Nachfolger suchen bis März und dann soll der alles vorbereiten für den Sommer.
Zitat von Price
Das mag sein, aber auch die Spieler bekommen mit, was im Umfeld so alles passiert und wie wir sehen, lassen sie sich immer weiter verunsichern. Preetz ist einfach ein Nebenkriegsschauplatz, den man lieber früher als später schließen sollte, um sich wieder auf das sportliche konzentrieren zu können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland