SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#691
20.10.2014 - 18:17 Uhr
Erzgebirge Aue verpflichtet neuen Torwarttrainer (Max Urwantschky). Wann ist es endlich bei Dynamo soweit? Schnell wegduck. tongue
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#692
09.12.2014 - 17:37 Uhr
Stellenangebot - Greenkeeper bei Dynamo Dresden

Jemand Interesse? smile

•     •     •

SGD
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#693
04.01.2015 - 10:13 Uhr
Marcel Miserius ist also nicht länger bei Dynamo. Mich würde mal interessieren was genau vorgefallen ist.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#694
04.01.2015 - 10:31 Uhr
Genau! mich würde das auch mal interessieren....ich denke mit dem Differenzen M. Miserius/S. Böger begannen auch die Meinungsverschiedenheiten zwischen Minge/Böger (die vielen verschenkten Punkte in der Schlussphase...). Man hört ja, das die immer noch "gären"....da kann man mal gespannt sein wie lange unser Cheftrainer S. Böger heißt.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#695
04.01.2015 - 10:48 Uhr
Ich hoffe mal das es da keinen Aktionismus geben wird denn sind wir alle mal ehrlich, Minge UND Böger sind das beste was uns seit Jahren in der Führungsetage passiert ist. Schäfer rundet das Bild für die Zukunft ab.

Ich bin der Meinung das ein Böger bei uns genauso einen guten Weg zeichnen kann wie damals Franke und momentan der Lieberknecht in Braunschweig.

Es wäre fatal das eine Position, wie die eines geschiedenen Fitnesstrainers, das (in meinen Augen perfekte) Gespann des Trainers und sportlichen Leiters zerütten würde.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#696
05.01.2015 - 20:14 Uhr
Quelle: mopo24.de
Marcel Miserius ist jetzt auch offiziell nicht mehr Athletiktrainer bei Dynamo. Der Vertrag des 32-Jährigen wurde per 31. Dezember 2014 im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Ein paar interessante Details zur Trennung von Marcel Miserius.

Anscheinend hat also auch die Art und Weise von Miserius zur Trennung beigetragen und er hat selber nach der Degradierung um eine Trennung gebeten.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#697
06.01.2015 - 01:35 Uhr
Und hier das Interview:
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/fitness-problem-39207716.bild.html
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#698
06.01.2015 - 01:42 Uhr

passt doch

keiner hat hier eine ahnung und morgen kommen mehr als genug dr.dr.prof,.
usw weiter hier her kommen
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#699
06.01.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von abcdefg1953
passt doch

keiner hat hier eine ahnung und morgen kommen mehr als genug dr.dr.prof,.
usw weiter hier her kommen

Alte schei**, ab und zu mal ein Satzzeichen kann dir nicht schaden Lachend Dann versteht man deinen Inhalt auch ohne akademischen Grad Zwinkernd

Also brauchen wir jetzt nen neuen Fitnesscoach.....hmmmm! Ich glaube der hier sucht noch nen Job Zwinkernd

•     •     •

SGD
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#700
06.01.2015 - 18:27 Uhr
Ich würde schon sagen das wir dringend einen brauchen, weil man hat eindeutig gesehen, dass unsere Mannschaft zum Ende hin die Kraft und Kondition ausgegangen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.