SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#781
05.04.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Paul-K2
Quelle: www.noz.de
Beim Drittligisten VfL Osnabrück wächst die Sorge, dass Jürgen Wehlend den Verein verlässt. Der Geschäftsführer, der von Dynamo Dresden umworben wird, soll sich Dienstag in einer Woche beim designierten Aufsteiger dem Aufsichtsrat vorstellen.
Das erinnert mich immer mehr an die Posse um Robert Schäfer. Ich erhöhe auf 2hundert.

Zloty???

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#782
05.04.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von Paul-K2

Quelle: www.noz.de
Beim Drittligisten VfL Osnabrück wächst die Sorge, dass Jürgen Wehlend den Verein verlässt. Der Geschäftsführer, der von Dynamo Dresden umworben wird, soll sich Dienstag in einer Woche beim designierten Aufsteiger dem Aufsichtsrat vorstellen.
Das erinnert mich immer mehr an die Posse um Robert Schäfer. Ich erhöhe auf 2hundert.

Zloty???

Wohl eher Schweizer Franken! grins

Nach allem was ich bisher gelesen habe, fallen die beiden "ernsthaften" Konkurrenten derart gegenüber Wehlend ab, dass eigentlich gar keine Wahl mehr besteht. Wenn Wehlend bereit ist und eine passable Vorstellung liefert, ist er engagiert.

Ih glaube auch nicht, dass die Geschäftsführung noch ein Ass im Ärmel hat als Ersatz für Wehlend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstopper_57 am 05.04.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#783
05.04.2016 - 12:16 Uhr
Mehr Sorgen machen mir die anderen zwei Kandidaten. Ulf Zimmer (ehem. Kaufmännischer Leiter des NWLZ des HSV) und Stenger von Lautern.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#784
12.04.2016 - 13:00 Uhr
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/697235/jurgen-wehlend-bleibt-beim-vfl-osnabruck#gallery&0&0&697235

Einer weniger ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#785
12.04.2016 - 13:11 Uhr

Respekt an Wehlend! So eine Einstellung hätte ich mir von Schäfer auch gewünscht.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#786
12.04.2016 - 13:27 Uhr

Nicht gut! Von den beiden anderen Kandidaten halte ich gar nichts. Wenn diese Auswahl (Wehlendt, Zimmer, Stenger) wirklich die Créme de la Créme von 120 Bewerbungen war, dann kann ich nur sagen "Arme SGD!".

Aber wir werden es ja bald wissen...

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#787
12.04.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Respekt an Wehlend! So eine Einstellung hätte ich mir von Schäfer auch gewünscht.

Yep. Scheinbar war die Identifikation mit dem Projekt dann doch nicht so groß...

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#788
12.04.2016 - 13:33 Uhr

Und leider ausgerechnet derjenige, der aus äußerer Anschauung den geeignetsten Eindruck machte.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Vorstopper mit seiner Meinung falsch liegt und man vielleicht doch noch ein anderes As im Ärmel oder sonstwo hat.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#789
12.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#790
12.04.2016 - 15:34 Uhr
Das ist wieder typisch. Als wenn ihr die beiden anderen Kandidaten objektiv beurteilen könntet. Hauptsache im Vorfeld Stimmung verbreiten. Selbst Uli Hoeneß wäre hier schon im Vorfeld in Frage gestellt wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.