Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
21.04.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von Brandinger
Es war einfach zu offensichtlich, wie der Hase unter Köhler läuft. Wer sich bei ihm angebiedert hat, der hat auch gespielt. Aussagen dahingehend gab es einige. Ich erinnere da nur an Fromlowitz.
Es war einfach zu offensichtlich, wie der Hase unter Köhler läuft. Wer sich bei ihm angebiedert hat, der hat auch gespielt. Aussagen dahingehend gab es einige. Ich erinnere da nur an Fromlowitz.
Mit dieser Aussage bewegst du dich aber auf sehr dünnem Eis!
Was Fromlowitz betrifft, da möchte ich nur mal auf seine jetzige Situation hinweisen. Wird er jetzt wieder vom Torwarttrainer in Wiesbaden links liegengelassen, oder hat er tatsächlich ein größeres Ego als ihm guttut?
21.04.2015 - 17:42 Uhr
Ich denke Benny wird uns verlassen. Neuhaus favorisiert den größeren Typen um die 1.90m. Und als Ersatztorwart ein jüngerer Nachwuchsmann mit Perspektive.
21.04.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Zugroaster
Ich denke Benny wird uns verlassen. Neuhaus favorisiert den größeren Typen um die 1.90m. Und als Ersatztorwart ein jüngerer Nachwuchsmann mit Perspektive.
Klar wird er uns verlassen. Man wird nur noch mit der Verkündung warten, denn wenn in der jetzigen Situation die Beendigung der Ära von Mesias Kirsten bei der SGD bekanntgegeben wird, brennt der Baum.
Nur das mit dem Ersatztorwart glaube ich so nicht. Ich denke man wird als #2 einen Torwart verpflichten, der zirka an die Leistungen von Wiegers anknüpfen kann. Als #3 wird sicherlich dann der junge Schubert fungieren.
21.04.2015 - 20:23 Uhr
über die person köhler wurde vor monaten schon offen und ehrlich geredet hier.
was das mit kirsten zu tun haben soll ist mir ein rätsel.
und was neuhaus möchte oder nicht. wir sind noch 3.liga und keine limotruppe die sich die manschaft kaufen kann nach größe und wünschen
und was neuhaus möchte oder nicht. wir sind noch 3.liga und keine limotruppe die sich die manschaft kaufen kann nach größe und wünschen
21.04.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Die Kritik an Köhler bzgl. Kirsten ist glaube ich älter wie die Diskussion die du erwähnst.
Und Neuhaus wird bei der Unterschrift bestimmte Bedingungen gefordert haben. Wer einen Neuhaus verpflichtet, bekommt auch einen Neuhaus.
22.04.2015 - 16:38 Uhr
Zur Unterstützung unseres Teams Dynamo Dresden in Dresden suchen wir ab sofort eine/n Pflichtpraktikant/in.
Jemand Interesse
Jemand Interesse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 22.04.2015 um 17:05 Uhr bearbeitet
22.04.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von bigfathi
Zur Unterstützung unseres Teams Dynamo Dresden in Dresden suchen wir ab sofort eine/n Pflichtpraktikant/in.
Jemand Interesse
Jemand Interesse

Komischer Link.

22.04.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Komischer Link.

Zitat von bigfathi
Jemand Interesse
Jemand Interesse

Komischer Link.

Hä, wieso? Geht doch

22.04.2015 - 20:01 Uhr
Eine Frechheit von SPORTFIVE - für Lau einen Praktikanten, der alles kann und erledigt.
01.05.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von ratio
Eine Frechheit von SPORTFIVE - für Lau einen Praktikanten, der alles kann und erledigt.
Von SPORTFIVE kann man nichts anderes erwarten. Sammeln die Kohle ein, aber richtig gute Sponsoren haben sie noch nicht an Land gezogen. Das Stadion hat ja auch schon eine Weile keinen Sponsor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.