SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#741
21.04.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von Brandinger
Es war einfach zu offensichtlich, wie der Hase unter Köhler läuft. Wer sich bei ihm angebiedert hat, der hat auch gespielt. Aussagen dahingehend gab es einige. Ich erinnere da nur an Fromlowitz.

Mit dieser Aussage bewegst du dich aber auf sehr dünnem Eis!
Was Fromlowitz betrifft, da möchte ich nur mal auf seine jetzige Situation hinweisen. Wird er jetzt wieder vom Torwarttrainer in Wiesbaden links liegengelassen, oder hat er tatsächlich ein größeres Ego als ihm guttut?

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#742
21.04.2015 - 17:42 Uhr
Ich denke Benny wird uns verlassen. Neuhaus favorisiert den größeren Typen um die 1.90m. Und als Ersatztorwart ein jüngerer Nachwuchsmann mit Perspektive.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#743
21.04.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Zugroaster
Ich denke Benny wird uns verlassen. Neuhaus favorisiert den größeren Typen um die 1.90m. Und als Ersatztorwart ein jüngerer Nachwuchsmann mit Perspektive.

Klar wird er uns verlassen. Man wird nur noch mit der Verkündung warten, denn wenn in der jetzigen Situation die Beendigung der Ära von Mesias Kirsten bei der SGD bekanntgegeben wird, brennt der Baum. ugly

Nur das mit dem Ersatztorwart glaube ich so nicht. Ich denke man wird als #2 einen Torwart verpflichten, der zirka an die Leistungen von Wiegers anknüpfen kann. Als #3 wird sicherlich dann der junge Schubert fungieren.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#744
21.04.2015 - 20:23 Uhr
über die person köhler wurde vor monaten schon offen und ehrlich geredet hier.

was das mit kirsten zu tun haben soll ist mir ein rätsel.
und was neuhaus möchte oder nicht. wir sind noch 3.liga und keine limotruppe die sich die manschaft kaufen kann nach größe und wünschen
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#745
21.04.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von abcdefg1953
über die person köhler wurde vor monaten schon offen und ehrlich geredet hier.
was das mit kirsten zu tun haben soll ist mir ein rätsel.
und was neuhaus möchte oder nicht. wir sind noch 3.liga und keine limotruppe die sich die manschaft kaufen kann nach größe und wünschen

Die Kritik an Köhler bzgl. Kirsten ist glaube ich älter wie die Diskussion die du erwähnst.

Und Neuhaus wird bei der Unterschrift bestimmte Bedingungen gefordert haben. Wer einen Neuhaus verpflichtet, bekommt auch einen Neuhaus.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#746
22.04.2015 - 16:38 Uhr
Zur Unterstützung unseres Teams Dynamo Dresden in Dresden suchen wir ab sofort eine/n Pflichtpraktikant/in.

Jemand Interesse tongue

•     •     •

SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 22.04.2015 um 17:05 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#747
22.04.2015 - 16:58 Uhr

Komischer Link. uglyZwinkernd
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#748
22.04.2015 - 17:05 Uhr

Hä, wieso? Geht doch coolZwinkernd

•     •     •

SGD
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#749
22.04.2015 - 20:01 Uhr
Eine Frechheit von SPORTFIVE - für Lau einen Praktikanten, der alles kann und erledigt.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#750
01.05.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von ratio
Eine Frechheit von SPORTFIVE - für Lau einen Praktikanten, der alles kann und erledigt.

Von SPORTFIVE kann man nichts anderes erwarten. Sammeln die Kohle ein, aber richtig gute Sponsoren haben sie noch nicht an Land gezogen. Das Stadion hat ja auch schon eine Weile keinen Sponsor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.