SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#831
27.05.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von Vorstopper_57

Born ist für mich eine gute Wahl.

Er war die entscheidende Person für den Aufstieg der Paderborner. Ich denke in Dresden ist er mit der kaufmännischen Tätigkeit ausgelastet, so dass die Trennung zwischen Sport und Geschäft gut funktionieren wird.

Genau so ist er aber mit verantwortlich für den totalen Absturz von PB und zB auch für die Installierung von Effenberg als "Trainer" schief
Für mich alles andere als eine gute Wahl .

Effenberg hatte es aber auch nicht leicht und der Absturz begann nicht mit Effenberg, sondern schon früher. Einer der Hauptgründe ist und bleibt wohl Finke der seine Wurstfinger überall drinnen haben musste und sich mit zweifelhaften Äußerungen selber ins Abseits geschossen hatte und ne ganze Menge selber dazu beigetragen hatte.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#832
27.05.2016 - 11:49 Uhr
Geil! Wieder einer den niemand auf der Rechnung hatte. Gute Arbeit! Und guter Mann!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#833
27.05.2016 - 11:51 Uhr
Schäfer wurde auch zuvor als Mann, der 60 gegen die Wand fuhr, verschrien. Wie das Thema ausgegangen ist, wissen wir alle. Man sollte dem Herrn Born daher eine Chance geben, sich zu beweisen.

Daher: Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#834
27.05.2016 - 12:13 Uhr
ENDLICH! Zunge raus

Willkommen!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#835
27.05.2016 - 12:15 Uhr
Dem Herrn Born Gutes Gelingen und eine glücklichere Hand als in den letzten 2 Jahren. Insbesondere bei Vertragsgestaltungen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#836
27.05.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Paul-K2
Geil! Wieder einer den niemand auf der Rechnung hatte...

Warum wohl ? silent

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#837
27.05.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von Vorstopper_57

Er war die entscheidende Person für den Aufstieg der Paderborner. Ich denke in Dresden ist er mit der kaufmännischen Tätigkeit ausgelastet, so dass die Trennung zwischen Sport und Geschäft gut funktionieren wird.

Genau so ist er aber mit verantwortlich für den totalen Absturz von PB und zB auch für die Installierung von Effenberg als "Trainer" schief

Was das Sportliche betrifft... möglicherweise mit beteiligt, wie aber auch andere, aber mehr auch nicht. Unabhängig davon hat er in den vielen Jahren auch hervorragende Arbeit geleistet....Aufstieg etc.

Bei uns wird er "nur" kaufmännischer GF sein. Und in dem Bereich hat er in den vielen Jahren in Paderborn sehr gute Arbeit abgeliefert....z. B. die Entschuldung des lange Jahre verschuldeten Vereins.

Ich denke, von den Bewerbungsvoraussetzungen, den Erfahrungen und dem bisherigen Erfolg in diesem Bereich, eine sehr gute Wahl.

Er kann auch....Aufstieg und 1. BL Zwinkernd

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#838
27.05.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Vorstopper_57

Hat er auch entscheidenden Anteil an die Ticketpreis-Politik in Paderborn gehabt? Das würde mich mal interessieren.... Und wenn ja, mir schwant übles...
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#839
27.05.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Traumtor_71

Zitat von Vorstopper_57

Ich denke die Wahl von Effenberg war weniger eine Entscheidung von Born als von Finke. Dieser stand ja sofort vor den Medien und sprach davon, wie gut die neue Medienpräsenz dem Verein tun würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 27.05.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#840
27.05.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von Vorstopper_57

Hat er auch entscheidenden Anteil an die Ticketpreis-Politik in Paderborn gehabt? Das würde mich mal interessieren.... Und wenn ja, mir schwant übles...

Hat er, aber das Paderborner Stadion ist auch nur halb so groß wie unseres.

In der 1. BL hat Paderborn unter Born übrigens einen Überschuss von ca. 6 Mio. € erwirtschaftet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.