SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1211
14.08.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von sgd-ge
Zitat von Cookie_Monster

Es geht doch um was ganz anderes: Es ist allgemeinhin bekannt, dass es bei Dynamo Probleme gab in diesem Bereich. Das was öffentlich bekannt ist, sind angeblich falsche Diagnosen.
Wenn diese Info falsch ist, dann kann man das auch mitteilen, aber eben nicht nach dem Motto "Ihr seid blöd, weil ihr eure Infos nicht aus internen Quellen dazu bezieht, sondern nur die Bild lest.".

Mehr wars doch auch nicht gewesen was er geschrieben hatte.

Ich kritisiere dich auch nicht, will auch keinen Streit. Ich war ja eigentlich auch deiner Meinung.
Mir hat aber der Kommetar vom oehmschi ( Ihr könnt keine Infos haben ... ) klar gemacht, er hat eigentlich recht. Wir beziehen unsere Infos und Beurteilung nur aus den Medien.

Wie schon gesagt __keiner kann korrekte Infos haben __ auch die Medien nicht !

Nur die beteiligten Ärzte haben korrekte Infos, die dürfen aber nix sagen und sich auch nicht gegen Vorwürfe wehren. Klassische Opferrolle

( sagen wir es unverblümt - es liegt nah die Medien haben gelogen - bin gespannt ob ich jetzt deswegen gesperrt werde )

Hier streitet ja auch im Moment keiner. zwinker

Der Punkt ist folgender:
Wenn ich etwas weiß und auch gewillt bin mein Wissen bis zu einem gewissen Punkt und zu einem gewissen Grad zu teilen, dann sollte man das entsprechend formulieren.
Die Formulierung war aber eben der Anstoß des Ganzen, denn das er etwas wüsste, von dem die Allgemeinheit nichts weiß und was er so nicht einfach ausplaudern kann/darf/will, dass ging aus den ersten Beiträgen einfach mal überhaupt nicht hervor, sondern auch ganz im Gegenteil.

Es gibt immer drei Dinge wie man sich die Meinung in diesem Zusammenhang bildet:
- Presse
- Eigenes Ermessen
- Personen die etwas detailierter wissen was los ist

Genau letzteres gab es aber bisher nicht, außer einem User der von der heiligen "Apparate-Medizin" gefaselt hat und einigen ganz wenigen, die aber bis auf einer langen Nase zu drehen hier nichts weiter dazu beigetragen haben.

ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass in einem Forum viel angenommen wird. Und die eigenen Thesen von falschen Tatsachen gestützt werden.

Warum ich überhaupt was dazu schreibe?! Weil hier Müll über das alte medizinische Team "verbreitet" wird....

Herrlich. Welche falschen Diagnosen? Meint Ihr die Bildzeitung? Ohne Wissen einfach mal nen Beitrag verfasst und damit meine ich im speziellen Champi und Biple

Du liegst falsch....hast wenig Einblick

Anstalt des öffentlichen Rechts heißt es da im Bereich Trägerschaft....Hier läuft ein anderer „Deal“....

Das sind Aussagen, mit denen kann man sich den A**** abwischen.
Ich behaupte mal er wollte auch mal einen gucken lassen, weil er detailierte Infos hat. Kann er machen, dass er damit aber in DIESER Art und Weise nicht ernstgenommen wird war wohl klar.

Zitat von sgd-ge
Unter diesen "unfairen" Vorraussetzungen würde ich mich zurückhalten und den Medien nicht vertrauen. Die Medien können keine Tatsachen haben, diese haben nur die beteiligten Ärzte !

Und auch das ist eine Aussage, die einfach nichts aussagt.

Gegen Schweigepflicht usw. ist ja auch nichts einzusetzen, dann sollte man das aber vielleicht auch mal in den ersten Sätzen so kommunizieren und nicht "Ohne Wissen einfach mal nen Beitrag verfasst".
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1212
25.08.2019 - 17:45 Uhr
Tolles Interview mit Andreas Trautmann auf der Dynamo HP.

Und Mutterwitz hat er:

Frage:
Welcher Gegenspieler war der unangenehmste, mit dem du es zu tun hattest?

Antwort Traudl:
Joachim Streich von Magdeburg. Da konntest du dein Trikot nach dem Spiel ungewaschen zurück
in den Spind legen, weil du keinen Tropfen geschwitzt hast. Der stand 90 Minuten nur rum,
hat in der Halbzeitpause auf der Toilette noch eine geraucht
– und trotzdem stand sein Name zweimal oben auf der Anzeigetafel.
Das konnte einen schon wahnsinnig machen.

stark
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1213
09.09.2019 - 06:10 Uhr
https://www.saechsische.de/plus/dynamo-geschaeftsfuehrer-struktur-experte-interview-5116165.html
SZ+ Artikel über die Jobsuche bei Dynamo.

Ist eigentlich ganz witzig, dass das Interview direkt nach der Diskussion gestern veröffentlicht wird.

Zum Artikel selber: Er enthält nicht mal im Ansatz den Inhalt, den die Überschrift verspricht. Kurz wir das Thema Dritter GF angeschnitten, ansonsten geht's nur darum worauf Vereine bei der Umstrukturierung achten müssen.
O Ton: Es ist schwierig für Vereine sich anzupassen, da sie im Regelfall schneller wachsen und wie manches Unternehmen (Anmerkung von mir: Ähnlich wie bei Start Up Firmen die genau das gleiche Problem haben) nicht mehr hinterher kommen in ihrer Struktur.

Nichtsdestotrotz sehe ich mich mit dem Artikel bestätigt: Die gewünschte Professionalität bei einem Verein wie unseren ist im Moment eine Utopie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 09.09.2019 um 06:16 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1214
19.09.2019 - 13:33 Uhr
sehr interessante Aufstellung unserer Mitarbeiter mit Dynamo Vergangenheitstark

Tor:
Frank Ganzera (Ehrenrat) aufgrund seines Alters stelle ich ihn einfach mal ins Tor zwinker

Abwehr:
Dixie Dörner (Aufsichtsrat)
Matthias Müller (Co-Trainer U19)
Andreas Trautmann (Co-Trainer U19)
Jan Seifert (Nachwuchsleiter)

Mittelfeld:
Cristian Fiel (Cheftrainer)
Lars Jungnickel (Trainer U14)
Rene Beuchel (Projektleiter NWA)
Silvio Schröter (Sportpsychologe NWA)
Ralf Hauptmann (Leiter Fußballschule)

Sturm:
Ralf Minge (Geschäftsführer)

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 19.09.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1215
29.09.2019 - 09:02 Uhr
Nachträglich alles Gute, Gesundheit und immer eine volle Stimme unserm Stadionsprecher Peter Hauskeller zum gestrigen 67. Geburtstag.

PS: Da er nun mittlerweile seit gefühlten Ewigkeiten die Stimme unsres Wohnzimmers ist, hätte er da nicht mittlerweile nen eigenen Thread verdient ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1216
29.09.2019 - 14:42 Uhr
Ich habe schon Henry einen Thread gewidmet, als wichtiger Mitarbeiter und selbst dort schreibt kaum ein User etwas rein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1217
30.09.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe schon Henry einen Thread gewidmet, als wichtiger Mitarbeiter und selbst dort schreibt kaum ein User etwas rein.
Gerade wegen dem Extra-Thread zu unserm Pressesprecher kam ich drauf.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1218
14.12.2019 - 22:50 Uhr
KREISEL-Interview mit Peter Hauskeller

Vorm letzten Heimspiel 2019 trafen wir uns mit einer schwarz-gelben Institution zum KREISEL-Interview. Seit fast drei Jahrzehnten ist Peter Hauskeller die Stimme im Rudolf-Harbig-Stadion.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1219
19.12.2019 - 21:50 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/stellenausschreibung-ernaehrungsberater-mwd-fuer-lizenzmannschaft.html

Endlich, endlich, endlich ... wird an den richtigen Stellschrauben gedreht.
Man scheint erkannt zu haben, wo es unserer Mannschaft fehlt ... an Größe und Robustheit.

Der Ernährungsberater wird dabei helfen, dass die Truppe wächst und an Größe gewinnt. rolleyes

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1220
19.12.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von KreuzersLocke
Problem ist halt, dass es nix bringt wenn die Jungs den ganzen Tag im Vapiano / L‘ Osteria die Haare schön haben ...

ist das so einer der "places to be" für trendbewusste zweitligakicker...? tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.