Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Mitgliederversammlung HSV e.V.

22.01.2014 - 12:59 Uhr
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#131
25.01.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Van_The_Man92
Ich melde mich live von der MV. (...)

Danke für die Mühe, Van_The_Man92.
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#132
25.01.2015 - 12:54 Uhr
Prost, Herr Rostein!
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#133
25.01.2015 - 12:59 Uhr
Beiersdorfer:

Alexander Otto wird weiterhin maßgeblich sich um den Bau des Campus kümmern. Nähere Details folgen gleich.

Otto hat nun das Wort
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#134
25.01.2015 - 13:04 Uhr
Jetzt ist die Bombe geplatzt. Otto bezahlt den Campus. Kosten 10 Mio Euro.

Campus wird von gemeinnütziger GmbH gebaut und von der HSV AG gemietet. Miete fließt an den Ev.

Lange standing ovations für Otto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Van_The_Man92 am 25.01.2015 um 13:05 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#135
25.01.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Rostein
Antrag abgelehnt.

Herzlichen Glückwunsch, nach Hamburg!
Freue mich besonders für Dich, weil Du Dir extrem viel Mühe, mit der Aufklärung gemacht hast!smile

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mitgliederversammlung HSV e.V. |#136
25.01.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Van_The_Man92
Campus wird von gemeinnütziger GmbH gebaut und von der HSV AG gemietet. Miete fließt an den Ev.

Phantastisch. Auch wenn es durch die Anleihe ein bisschen unglücklich ist, dass der HSV jetzt nicht direkt selbst baut, in unserer Situation jetzt das beste, was passieren konnte.
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#137
Zitat von Van_The_Man92

Klingt in der momentanen Situation echt nach einer super Lösung.
Besser, als wenn Otto ebenfalls Anteile erhält und wir damit bereit 15% veräussert hätten zum momentanen Kurs.

Somit besteht auch die Möglichkeit, dass die HSV AG in 4-5 Jahren den Campus kaufen kann, sobald sich die finanziellen Rahmenbedingungen verändert haben.
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#138
Zitat von Van_The_Man92
Ich melde mich live von der MV.

Danke für die Berichterstattung. Hoffe mal, er wird heute auch nicht entlastet (auch wenn ihn das wohl wieder nicht interessieren wird).
Der Mann bringt mich total auf die Palme, wie er sich aus der Verantwortung stiehlt und jetzt kurze Zeit später wieder "Neid und Missgunst" ins Gesamtkonstrukt reintragen will. angry

•     •     •

Hamburg ist schwarz-weiß-blau!
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#139
25.01.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von Rostein
Antrag abgelehnt.

Herzlichen Glückwunsch, nach Hamburg!
Freue mich besonders für Dich, weil Du Dir extrem viel Mühe, mit der Aufklärung gemacht hast!smile

Danke Dir, rhinemike, aber ich war ja nicht der einzige, der vor diesem Antrag gewarnt hat. Mit einem so klaren Votum gegen diesen hatte ich angesichts der doch recht geringen Teilnehmerzahl nicht gerechnet. Aber es stehen ja noch weitere Punkte auf der Tagesordnung.
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#140
25.01.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von robotnik

Somit besteht auch die Möglichkeit, dass die HSV AG in 4-5 Jahren den Campus kaufen kann, sobald sich die finanziellen Rahmenbedingungen verändert haben.

Besteht dazu eine Notwendigkeit? Wenn die von der AG gezahlte Miete direkt an den e.V. geht, geht dem HSV ja insgesamt kein Geld verloren. Und eine so lukrative Immobilie scheint der Campus mit der eingeschränkten Nutzbarkeit auch nicht zu sein.

Für mich sieht das nach dem Optimum aus, wenn man vergisst, dass der Verein eine Anleihe für den Campus ausgegeben hat und nun wohl kein eintiger Cent dieser Anleihe tatsächlich in den Campus geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.