| Geburtsdatum | 30.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympique Safi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 11 | 1 | ||
![]() | Botola Pro Inwi | 18 | 5 | 1 | |
![]() | CAF Confederation Cup | 11 | 6 | - | |
Moussa Koné [14]
30.01.2018 - 13:13 Uhr
02.02.2018 - 16:31 Uhr
Vielleicht ist es ja so, dass die zunächst genannten 1,2 Mio. sofort zu zahlen waren und sich die andere Mio. dann aus weiteren Bedingungen (Zahl der Spiele, Klassenerhalt, Aufstieg, Weiterverkauf usw.) ergeben würde.
02.02.2018 - 17:21 Uhr
Kann bei der Gelegenheit ein User mal eine Korrektur einreichen (Profil - Zahnrad - Profilkorrektur), wo statt der 2,5 Millionen die realen 2,16 Millionen (bei Ablöse) erscheinen, da wurden Franken mit Euro verwechselt. Meine Korrektur wurde immer noch nicht bearbeitet und ich kann sie nicht freischalten, weil ich sie geschrieben habe, ich kann aber andere Korrekturen annehmen.
Der Blick ist wie in Deutschland die Bild Zeitung, der Journalist verlinkt aber sogar die Bild und Meister Umbreit.
Der Blick ist wie in Deutschland die Bild Zeitung, der Journalist verlinkt aber sogar die Bild und Meister Umbreit.
02.02.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Kann bei der Gelegenheit ein User mal eine Korrektur einreichen (Profil - Zahnrad - Profilkorrektur), wo statt der 2,5 Millionen die realen 2,16 Millionen (bei Ablöse) erscheinen, da wurden Franken mit Euro verwechselt. Meine Korrektur wurde immer noch nicht bearbeitet und ich kann sie nicht freischalten, weil ich sie geschrieben habe, ich kann aber andere Korrekturen annehmen.
Habe ne Korrektur abgeschickt. Mir ist eben auch noch aufgefallen, dass im Kicker Saisonheft bei Röser ne Ablöse von 80.000 drin steht. Finde ich zwar etwas niedrig, bevor aber gar nix drin steht und der Kicker ist ja ne ordentliche Quelle.
02.02.2018 - 17:42 Uhr
Danke, ich habe die Korrekturen gleich mal durchgewunken.
02.02.2018 - 21:21 Uhr
Am Ende der Pressekonferenz klingt es ja beinahe so als ober sich Chancen auf einen Kaderplatz am Sonntag machen kann.
02.02.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Trotzdem ist der kolportierte Bertrag viel zu hoch.
Glaubt doch wenigstens einem Aufsichtsratsmitglied.
https://mobile.twitter.com/MatthiasDubach/status/959039325613756417
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 02.02.2018 um 23:22 Uhr bearbeitet
03.02.2018 - 14:30 Uhr
Man lässt Stefaniak für 2 Millionen gehen und holt eine Wundertüte für 2,5 Mio?
Das kann ich nicht glauben. Und will es auch nicht hoffen!
Das kann ich nicht glauben. Und will es auch nicht hoffen!
03.02.2018 - 14:35 Uhr
Niemals. Selbst 1,2 Mio werden nicht stimmen.
03.02.2018 - 15:57 Uhr
War heute jemand beim Training dabei und hat Koné ein bisschen beobachtet?
03.02.2018 - 16:00 Uhr
Ich kann die 2,16 Millionen Euro auch nicht glauben, selbst bei den 1,2 Millionen Euro habe ich so meine Zweifel. Das widerspricht eigentlich dem Arbeiten von Ralf Minge, das was er bisher vorgelebt hat. Wenn 1,2 Millionen Euro ausgegeben werden, dann nur für einen Spieler, der eine klare und sofortige Verbesserung zum aktuellen Kader darstellt. Egal wie talentiert Kone ist, da eine Million und mehr auszugeben, wären Wahnsinn, besonders in unserer Situation.
Leider gibt es aber keine anderen Quellen wegen der Ablöse oder ?
Leider gibt es aber keine anderen Quellen wegen der Ablöse oder ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal