Luxemburg

Nationalmannschaft

29.06.2009 - 21:39 Uhr
Nationalmannschaft |#541
05.09.2013 - 21:44 Uhr
Zitat
Am Dienstagnachmittag wurde im Sporthotel Leweck über ein großes außersportliches Defizit der Luxemburger Nationalelf diskutiert.

http://www.tageblatt.lu/sport/story/Das-Marketing-Problem-15570659
Nationalmannschaft |#542
10.09.2013 - 22:19 Uhr
Super Sieg gegen Nordirland :)
Nationalmannschaft |#543
10.09.2013 - 22:46 Uhr
Ganz großes Kino :)
Nationalmannschaft |#544
10.09.2013 - 22:46 Uhr
Ganz großes Kino :)
Nationalmannschaft |#545
10.09.2013 - 23:16 Uhr
Bin gerade aus dem Stadion zurück und kann das nur bestätigen, tolles Spiel :)

Es war klar zu erkennen dass die Jungs gewinnen wollten, auch nach einem Nackenschlag wie dem 2-2-Ausgleich ging es sofort weiter. Ein grossartiger Fight :)

Mal sehen ob der FC Metz im Winter noch einen Luxemburger verpflichtet, der dicke Dominique d'Onofrio war auf jeden Fall schon mal im Stadion.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 10.09.2013 um 23:17 Uhr bearbeitet
Nationalmannschaft |#546
10.09.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Spotter:
Bin gerade aus dem Stadion zurück und kann das nur bestätigen, tolles Spiel :)

Es war klar zu erkennen dass die Jungs gewinnen wollten, auch nach einem Nackenschlag wie dem 2-2-Ausgleich ging es sofort weiter. Ein grossartiger Fight :)

Mal sehen ob der FC Metz im Winter noch einen Luxemburger verpflichtet, der dicke Dominique d'Onofrio war auf jeden Fall schon mal im Stadion.

Jo geiles Ding! Verdienter Sieg gute Stimmung, wenn ich D'Onofrio wäre würde ich nach diesem Spiel Stefano Bensi holen! Monsterleistung!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Nationalmannschaft |#547
06.10.2013 - 22:31 Uhr
habe mal frage zum kommenden spiel am freitag ... was schätzt ihr wie viel ticket kosten wird gegen russland? im internet finde ich preise von 130 bis 300 euro was ich für total überzogen halte , dass stadion wird woh lauch nicht ausverkauft sein , so das man theoretisch an der kasse sich welche holen kann ?!
hoffe mir kann da jemand helfen , danke im voraus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0rpedo am 06.10.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Nationalmannschaft |#548
07.10.2013 - 11:12 Uhr
Also die offiziellen Preise liegen zwischen 50 und 10 Euro (Webseite vom Verband).
Ich gehe eher nicht davon aus, dass das Spiel ausverkauft ist...
Nationalmannschaft |#549
07.10.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Haroeris:
Also die offiziellen Preise liegen zwischen 50 und 10 Euro (Webseite vom Verband).
Ich gehe eher nicht davon aus, dass das Spiel ausverkauft ist...

zwischen 50 und 100 oder 10 und 50?
Nationalmannschaft |#550
07.10.2013 - 15:22 Uhr
Match de qualification pour la C.M. de la FIFA 2014

Luxembourg A – Russie A
Vendredi 11 octobre 2013, 20.30 hrs, Stade Josy Barthel

Prix des places :

Tribune couverte 50.- EURO
Tribune de Face 25.- EURO
Tribune de Côté 15.- EURO
Tribune Populaire 10.- EURO

Zwischen fünfzig und zehn Euro ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.