VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Neuer Trainer / Manager

07.05.2009 - 10:40 Uhr
Neuer Trainer / Manager |#171
14.05.2009 - 19:53 Uhr
Klinsmann....Nein, das wäre mE nicht der richtige Griff - ein Schuster ist da noch deutlich höher einzuschätzen.
Neuer Trainer / Manager |#172
14.05.2009 - 20:03 Uhr
Mit der Verpflichtung von Klinsmann würde man sich lächerlich machen ... selbst wenn ich seinen Namen von verschiedenen Seiten jetzt schon öfters hören musste ... :(

Aber ich bin immer noch Hoffnungsvoll, weil die Medien seinen Namen bisher nicht aufgegriffen haben, so habe ich doch die Hoffnung, dass er nicht zu uns kommt und das Grühsem, Pötsch, Marbach & Winterkorn klar ist, das eine Verpflichtung von Klinsmann nicht nur teuer sondern auch ein Rückschritt wäre ...

Schuster wäre billiger und besser, ich hoffe Klinsmann wickelt sie nicht mit einem "tollen" Konzept um den kleinen Finger ... :/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Neuer Trainer / Manager |#173
14.05.2009 - 20:31 Uhr
Also ich bin froh das es nicht der "Laudrup" wird!

Aber langsam dauert mir das echt zu lange! Hoffe, das sie einen neuen Trainer nach dem Hannover Spiel bekannt geben können! Anscheind hängt es echt von der Plazierung ab!

Ehrlich gesagt tappe ich auch im dunkeln! Bin echt gespannt wen sie aus den Hut zaubern! Hoffentlich werden wir nicht ennttäuscht sein! Es muß ein Trainer sein der die Spieler auch noch zum lange bleiben bewegt!

Es wird vielleicht einer, an den keiner von uns gedacht hat!

Aber "Sammer" oder "Gerets" wären schon eine gute Lösung!

Warten wir es ab...
Neuer Trainer / Manager |#174
14.05.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von Cullen:
Also ich bin froh das es nicht der "Laudrup" wird!

Aber langsam dauert mir das echt zu lange! Hoffe, das sie einen neuen Trainer nach dem Hannover Spiel bekannt geben können! Anscheind hängt es echt von der Plazierung ab!

Ehrlich gesagt tappe ich auch im dunkeln! Bin echt gespannt wen sie aus den Hut zaubern! Hoffentlich werden wir nicht ennttäuscht sein! Es muß ein Trainer sein der die Spieler auch noch zum lange bleiben bewegt!

Es wird vielleicht einer, an den keiner von uns gedacht hat!

Aber "Sammer" oder "Gerets" wären schon eine gute Lösung!

Warten wir es ab...

Ganz ehrlich finde ich, dass es ganz gut ist, bis nach der Saison zu warten. Gerne auf der Meisterfeier - da hält plötzlich Bernd Schuster die Schale in der Hand oder so :D

Blöde Frage nebenbei: Warum schreibst Du Namen immer mit ""? :o
Neuer Trainer / Manager |#175
14.05.2009 - 21:03 Uhr
Klinsmann in Wolfsburg? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gar nicht mal seine sportliche Qualifikation, viel eher die Umgebung.
Von Kalifornien über München nach Wolfsburg???
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Stadt und wohne gern in der grünsten Großstadt Deutschlands.
Aber eine Autostadt, ein Designer Outlet, eine City Galerie und ein 5* Sterne Hotel machen aus Wolfsburg noch lange keine Wohlfühlort für die Jet-Set Familie Klinsmann.
Obwohl, am August gibt es eine Internationale "Elite" Schule in der Stadt.
Einen Flugplatz BS-WOB gibt es auch......
Wer weiß schon wie sich Klinsmann als Trainer macht, wenn er Handlungsfreiheit bekommt?

Aber lieber Jürgen, die Budda Figuren bleiben in München!

Ob allerdings unsere Jungs, die die Harte Knute von Magath gewöhnt sind, auch mit Spaß und Wellness Höchstleistungen bringen?

Auf jeden Fall könnte sein Grinsen ansteckend wirken und aus den doch eher zurückhaltenden Ostniedersachsen ein lächelndes Volk zu machen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Neuer Trainer / Manager |#176
14.05.2009 - 21:14 Uhr
Zitat
Blöde Frage nebenbei: Warum schreibst Du Namen immer mit ""?

Das habe ich ohne Hintergedanken gemacht! Vielleicht einfach nur um sie hervorzuheben! Lasse es beim nächsten Mal weg :D

Nein....den Veh möchte ich auch nicht in Wolfsburg sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cullen am 14.05.2009 um 21:16 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer / Manager |#177
14.05.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von hansknall:
im rtl text steht es gibt 2 kandidaten
1. schuster
2. gerets

vorallem schuster würde ich mich drüber sehr freuen und gerets würde ich auch gerne wieder sehen;)

Das sind alles Schlussfolgerungen, die so nicht stimmen müssen...

Schuster fänd ich auch toll.
Gerets nicht so...

Gerets würde ich in vielen Dingen weit hinter Magath ansiedeln. Dazu seine Spielweise. Hauptsache hinten zu null, vorne reicht ein Tor. Das würde überhaupt nicht zu unserer Mannschaft passen.

Außerdem hatten wir ihn schon mal. Ich habe Lust auf was Neues :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Neuer Trainer / Manager |#178
14.05.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von hansknall:
im rtl text steht es gibt 2 kandidaten
1. schuster
2. gerets

vorallem schuster würde ich mich drüber sehr freuen und gerets würde ich auch gerne wieder sehen;)

Das sind alles Schlussfolgerungen, die so nicht stimmen müssen...

Schuster fänd ich auch toll.
Gerets nicht so...

Gerets würde ich in vielen Dingen weit hinter Magath ansiedeln. Dazu seine Spielweise. Hauptsache hinten zu null, vorne reicht ein Tor. Das würde überhaupt nicht zu unserer Mannschaft passen.

Außerdem hatten wir ihn schon mal. Ich habe Lust auf was Neues :)

Würde deine aussage überdenken das er nur auf ein Tor spielt und dann bunkern :) sonst würde er ja nicht mit seiner jetzigen truppe die meisten Tore in der Liga schiessen ;)
Kommt ja immer auf das mannschahftspontenzial an :)

Aber bin auch für einen anderen Coach :-)
Neuer Trainer / Manager |#179
14.05.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Ist er in Marseille so verfahren? Ich erinnere mich daran, dass unter Gerets höchst offensiv gespielt wurde (4-3-3), als er noch bei uns war.
Neuer Trainer / Manager |#180
15.05.2009 - 07:42 Uhr
Sowohl Veh, als auch Slomka sind für mich nicht zufriedenstellend, schade.

•     •     •

VE RI TAS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.