VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#701
15.02.2016 - 08:48 Uhr
Würde dazu passen, dass er seit paar Tagen nicht mehr im Haus schläft sondern in einem Hotel.
Nicklas Bendtner [3] |#702
15.02.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von jonny_pl
Würde dazu passen, dass er seit paar Tagen nicht mehr im Haus schläft sondern in einem Hotel.

China wäre eine tolle Option. Und damit könnten ALLE denke ich leben ... Ob da aber was dran ist bleibt abzuwarten. Genug Geld für das Hotel hat er ja auch ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#703
17.02.2016 - 02:26 Uhr
Warum hat man denn nicht im Winter reagiert und hat ihn abgegeben? Offenbat ist doch keiner mehr glücklich. Er nicht, der Verein nicht, wir nicht.

Das is so schlimm, dass das jetzt so ewig durchgeschleppt wird. Sorgt nur für Unruhe und blockiert einen elementaren Kaderplatz. Ärgerlich.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Nicklas Bendtner [3] |#704
17.02.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Warum hat man denn nicht im Winter reagiert und hat ihn abgegeben? Offenbat ist doch keiner mehr glücklich. Er nicht, der Verein nicht, wir nicht.

Das is so schlimm, dass das jetzt so ewig durchgeschleppt wird. Sorgt nur für Unruhe und blockiert einen elementaren Kaderplatz. Ärgerlich.

Ich glaube wenn jemand gekommen wäre, wäre Bendtner weg gewesen ... ich denke es ist einfach schwer zu verkaufen, dass man in eine Winterpause mit zwei Stürmern geht und mit Null Stürmern heraus kommt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nicklas Bendtner [3] |#705
17.02.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von W0BT0WN

Ich glaube wenn jemand gekommen wäre, wäre Bendtner weg gewesen ... ich denke es ist einfach schwer zu verkaufen, dass man in eine Winterpause mit zwei Stürmern geht und mit Null Stürmern heraus kommt.

Wenn ein Verein wie Wolfsburg noch nicht mal einen Ersatz für einen 2 Mio Stürmer finden kann, läuft etwas komplett falsch im Verein.

Mal schauen, vielleicht hat man sich ja mit Embolo auf einen Wechsel im Sommer verständigt und einfach noch nichts gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 17.02.2016 um 08:53 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#706
17.02.2016 - 12:38 Uhr
verständlich wenn er geht aber aus meiner Sicht auch schade.

ich mag einfach die etwas bekloppten Fussballer, die nicht schon in der Jugend nur 08/15 benehmen vorzuweisen haben und ihren Charakter komplett hinten anstellen. Von diesen Marionetten haben wir auch mehr als Genug im Kader.

Die Zeit der Baslers, Effenberg, Ibrahimovic usw. geht leider vorbei.
Im Endeffekt bleiben uns nur noch "angepasste Charaktere".

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Nicklas Bendtner [3] |#707
17.02.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von eisvogel251

ich mag einfach die etwas bekloppten Fussballer, die nicht schon in der Jugend nur 08/15 benehmen vorzuweisen haben und ihren Charakter komplett hinten anstellen. Von diesen Marionetten haben wir auch mehr als Genug im Kader.

Wir haben hier einen "Profi", der den Namen nicht verdient und andere mit runterzieht. Entscheidungen werden gemacht und immer wieder ein Auge zugedrückt. Es werden mehr Spiele für ihn gefordert und was dabei rauskommt ist ein lustloser, kaukummikauender Auftritt nach dem anderen ... Geld gibt es ja trotzdem.

Ich würde dem Spieler nicht ein bisschen nachtrauern. Auch nicht bezüglich seines Supercup-Welttores. cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#708
17.02.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von eisvogel251

Deinem letzten Absatz stimme ich absolut zu. Diese angepassten Standardtypen mit ihren immergleichen Floskeln, die die Vereine teilweise ja sogar quasi vorgeben, finde ich auch ekelhaft. Und ich bin auch der Meinung, dass Effenbergs oder Kahns auch heute keiner Mannschaft schaden, sondern jedem Team helfen würden. Siehe deutsche Nationalmannschaft, wo die Qualität da ist, aber irgendwo oft die Persönlichkeiten fehlen, die vorangehen und in kritischen Situationen andere mitreißen, den Bock umzustoßen. Dass solche Typen kaum noch gefragt sind, finde ich erbärmlich. Spricht dafür, dass viele Trainer/Manager offensichtlich Minderwertigskomplexe oder Probleme mit ihrer Autorität haben. Ich glaube, in dieser Hinsicht ist Mourinho einer der wenigen, der noch auf echte Alphatiere auf dem Platz setzt, so sie denn Leistung bringen. Auch wenn es zuletzt bei Chelsea nicht mehr geklappt hat, war er damit ansonsten enorm erfolgreich.
Aber um nicht vollends vom Thema abzudriften: Bendtner ist auf keinen Fall in dieser Riege zu nennen. Effenberg, Kahn, Matthäus, Ibrahimovic etc. waren/sind Spieler, die konstant Topleistungen gebracht haben und auf dem Platz totale Professionalität verkörpert haben, andere Spieler konnten sich an ihnen ein Beispiel nehmen und zu ihnen aufschauen. Deshalb konnten die sich auch mehr rausnehmen. Bendtner dagegen ist unprofessionell, hat in 10 Profijahren keine einzige Saison auf Topniveau gespielt und postet lieber Kinderkacke im Internet, anstatt an sich zu arbeiten und mal erwachsen zu werden. Klar ist er unterhaltsam und ich kann auch über ihn lachen, aber das ist dann doch mehr als nur ein bisschen zu wenig für einen Fußballprofi, der sich selbst für einen Topstürmer hält. Obwohl er bei Hecking von Anfang an einen schweren Stand hatte (und den hatte er definitiv), er hat auch woanders nicht besser funktioniert, außer vielleicht in der Nationalmannschaft Dänemarks. Unterm Strich denke ich bei Bendtner an: lasche Einstellung, wenig Leistung, mangelnde Professionalität, große Klappe. Außer Letzterem hat er also nicht viel mit Ibrahimovic, Effenberg, Kahn und Co. gemeinsam. Nur dass die sich das leisten konnten, da bei ihnen etwas dahintersteckte. Bei Bendtner sieht das grundlegend anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 17.02.2016 um 13:52 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#709
17.02.2016 - 14:30 Uhr
Nicklas Bendtner (28, Foto) vom VfL Wolfsburg prüft nach „Bild“-Informationen einen Wechsel nach China.
Kann von hier aus nicht auf Bild.de zugreifen.
Stehen noch weitere Infos in dem Artikel?
Nicklas Bendtner [3] |#710
17.02.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Borengal
Nicklas Bendtner (28, Foto) vom VfL Wolfsburg prüft nach „Bild“-Informationen einen Wechsel nach China.
Kann von hier aus nicht auf Bild.de zugreifen.
Stehen noch weitere Infos in dem Artikel?

Ne. Da steht nichts.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.