VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#741
23.02.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Frisbee
Die WAZ ist aber fies ... wo Bendtner hinwechseln könnte:
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wohin-Bendtner-jetzt-noch-wechseln-koennte

Dschibuti, Gambia, Trinidad und Tobago, in den Jemen, etc. ... :ugly:

Warum fies? Die Transferfenster sind ja nunmal auf.

Eine Möglichkeit wäre auch noch eine Vertragsauflösung. Aber da wird der Spieler wohl nicht mit machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#742
23.02.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Frisbee

Eine Möglichkeit wäre auch noch eine Vertragsauflösung. Aber da wird der Spieler wohl nicht mit machen.

Dann ist man aber auch nicht "frei". Weil der Spieler zum Zeitpunkt der Auflösung nicht wechseln darf.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Nicklas Bendtner [3] |#743
23.02.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

Dann ist man aber auch nicht "frei". Weil der Spieler zum Zeitpunkt der Auflösung nicht wechseln darf.

Du liest auch überall mit oder?grins

Geht mir gar nicht so um das "frei" - eher um die Ruhe danach ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Nicklas Bendtner [3] |#744
23.02.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Shek7

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

Du liest auch überall mit oder?grins

Geht mir gar nicht so um das "frei" - eher um die Ruhe danach ...

Logo Sanogo Lachend

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Nicklas Bendtner [3] |#745
23.02.2016 - 15:50 Uhr
Warum sollte der Lord irgendwo hinwechseln? Der wird bei Wolfsburg bleiben und im Sommer wird Allofs dann wieder davon reden, dass man durch Bendtner im Sturm sehr gut besetzt sei dort nichts machen müsse silent
Nicklas Bendtner [3] |#746
23.02.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Warum sollte der Lord irgendwo hinwechseln? Der wird bei Wolfsburg bleiben und im Sommer wird Allofs dann wieder davon reden, dass man durch Bendtner im Sturm sehr gut besetzt sei dort nichts machen müsse :silent:

Weil Allofs ja auch in den vergangenen Transferperioden nicht zumindest versucht hätte, einen neuen Stürmer zu verpflichten. augen-zuhalten

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#747
23.02.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Wenigenjena

Warum sollte der Lord irgendwo hinwechseln? Der wird bei Wolfsburg bleiben und im Sommer wird Allofs dann wieder davon reden, dass man durch Bendtner im Sturm sehr gut besetzt sei dort nichts machen müsse :silent:

Weil Allofs ja auch in den vergangenen Transferperioden nicht zumindest versucht hätte, einen neuen Stürmer zu verpflichten. augen-zuhalten

Moment, hat er nicht gesagt, dass wir momentan trotz Personalnot im Sturm mit Bendtner gut aufgestellt sind, um ihn dann komplett zu rasieren? Was sind wir denn jetzt? Noch besser aufgestellt=

Und: Die Story ist ausgelutscht. Der arme Allofs hat auf diesem Planeten keinen Spieler gefunden, der besser ist als Dost und/oder Bendtner...
Nicklas Bendtner [3] |#748
23.02.2016 - 21:12 Uhr
Dieses Gerede darüber, was Allofs alles versucht hat bzw wen er gerne gehabt hätte und ein damit verbundenes in Schutz nehmen kann ich wirklich nicht mehr hören. Ist das ernst gemeint oder verstehe ich da die Pointe nicht? Das hab ich jetzt mindestens zehnmal hier gelesen. Wen interessiert das bitte?
Das ist so, als wenn Caligiuri sagt, er wollte wie Messi spielen, und wenn es geklappt hätte, dann hätte er wirklich wie Messi gespielt. Ganz fest versprochen. Am Ende hat er leider gespielt wie ein Oberligaspieler, aber er hat ja versucht, wie Messi zu spielen.
Ich spare mir jetzt mal weitere dumme Beispiele, wobei mir noch einige einfielen.tongue
Aber ernsthaft, das ist wirklich eines der lächerlichsten Scheinargumente, die man sich ausdenken kann. Dann lieber gleich zugeben, dass man einfach auf Gedeih und Verderb alles verteidigen will, was Allofs tut, warum auch immer. Aber das Ding zieht wirklich nicht.
Nicklas Bendtner [3] |#749
15.03.2016 - 16:03 Uhr
Der Lord kam verspätet zur Trainingseinheut heute vormittag.

Konsequenz: Trainingsausschluss, weitere Konsequenzen möglich

Quelle: Spox

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Nicklas Bendtner [3] |#750
15.03.2016 - 17:12 Uhr
Thomas Hiete vom Kicker schreibt:

"Der VfL Wolfsburg wird heute noch eine Stellungnahme im Fall Bendtner abgeben. Dürfte irgendwo zwischen Suspendierung und Kündigung liegen."

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.