VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#761
16.03.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von MadMax

Das Aus! Bendtner spielt nie mehr für den VfL
Es ist noch nicht lange her, da hatte Klaus Allofs „das Experiment Nicklas Bendtner als vorläufig gescheitert“ erklärt. Seit Dienstag ist es endgültig gescheitert! Der Problem-Däne des VfL ist mal wieder zu spät zum Training gekommen. Die Konsequenz: Bendtner darf nie mehr für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen und muss jetzt allein üben.
Wurde auch langsam Zeit tongue

Der Verein hat das aber bisher nicht bestätigt.

Wenn das "Experiment" aber vor dem Vorfall bereits "vorläufig gescheitert war" wird es nach_dem_Vorfall sicher nicht sonderlich harmonisch bei dem Gespräch unter 4-6-8 Augen zugegangen sein...

Welche Konsequenz die Aktion nach sich ziehen wird, kann ja jeder - ohne offizielle Bestätigung - für sich selbst interpretieren... Ich persönlich bin da schon recht nahe an den WAZ eigenen "Informationen" daumen-hoch

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Nicklas Bendtner [3] |#762
16.03.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Henham

Zitat von MadMax

Es ist noch nicht lange her, da hatte Klaus Allofs „das Experiment Nicklas Bendtner als vorläufig gescheitert“ erklärt. Seit Dienstag ist es endgültig gescheitert! Der Problem-Däne des VfL ist mal wieder zu spät zum Training gekommen. Die Konsequenz: Bendtner darf nie mehr für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spielen und muss jetzt allein üben.

Wenn das "Experiment" aber vor dem Vorfall bereits "vorläufig gescheitert war" wird es nach_dem_Vorfall sicher nicht sonderlich harmonisch bei dem Gespräch unter 4-6-8 Augen zugegangen sein...

Welche Konsequenz die Aktion nach sich ziehen wird, kann ja jeder - ohne offizielle Bestätigung - für sich selbst interpretieren... Ich persönlich bin da schon recht nahe an den WAZ eigenen "Informationen" daumen-hoch

Ich meine nur, dass die Aussage "er spielt nie wieder für den VfL" so nicht bestätigt wurde. Sei es aus taktischen Gründen oder warum auch immer. Er hat vorher schon nicht gespielt, daher ändert sich ja nicht wirklich etwas.
Nicklas Bendtner [3] |#763
16.03.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von MadMax

Zitat von Henham

Zitat von MadMax

Ich meine nur, dass die Aussage "er spielt nie wieder für den VfL" so nicht bestätigt wurde. Sei es aus taktischen Gründen oder warum auch immer. Er hat vorher schon nicht gespielt, daher ändert sich ja nicht wirklich etwas.

Stimmt smile

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Nicklas Bendtner [3] |#764
16.03.2016 - 14:37 Uhr
der ist geil tongue
was so viele von uns mit seinem Talent für Mega-Fußballer geworden wären und er wirft es einfach weg... ich frage mich was er ausser Co-Kommentator nach seiner "Karriere" werden will Verschlossen
Nicklas Bendtner [3] |#765
16.03.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von lilienrama
der ist geil tongue
was so viele von uns mit seinem Talent für Mega-Fußballer geworden wären und er wirft es einfach weg... ich frage mich was er ausser Co-Kommentator nach seiner "Karriere" werden will Verschlossen

Ich frage mich ab und zu wo bei Ihm das riesen Talent war. Wenn man es über all die Jahre nie dauerhaft nachweisen konnte war er vllt einfach nur eine eintagsfliege. Es gibt viele Spieler die mal ein oder zwei gute Jahre haben und das wars. Richtig herausstechende Anlagen hatte er eigentlich nie, er hat eher von seinem Hype gelebt und damit wird es nach Wolfsburg auch vorbei sein.
Nicklas Bendtner [3] |#766
31.03.2016 - 14:29 Uhr
Bendtner wurde freigestellt, jetzt wird noch die Abfindung verhandelt ...

http://www.bild.de/sport/fussball/nicklas-bendtner/vom-vfl-wolfsburg-freigestellt-45134208.bild.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nicklas Bendtner [3] |#767
31.03.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Frisbee

http://www.bild.de/sport/fussball/nicklas-bendtner/vom-vfl-wolfsburg-freigestellt-45134208.bild.html

Das ist die bestmögliche Entscheidung! Wenn du sportliche Probleme hast und es auch innerhalb der Mannschaft kriselt, darfst du solchen Lustloskickern kein Forum bieten.
Nicklas Bendtner [3] |#768
31.03.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Frisbee

Das ist die bestmögliche Entscheidung! Wenn du sportliche Probleme hast und es auch innerhalb der Mannschaft kriselt, darfst du solchen Lustloskickern kein Forum bieten.

Zumal er zusätzlich noch einen Platz auf dem Trainingsplatz unnötig blockiert.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#769
01.04.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Zitat von lilienrama

der ist geil tongue

Ich frage mich ab und zu wo bei Ihm das riesen Talent war. Wenn man es über all die Jahre nie dauerhaft nachweisen konnte war er vllt einfach nur eine eintagsfliege. Es gibt viele Spieler die mal ein oder zwei gute Jahre haben und das wars. Richtig herausstechende Anlagen hatte er eigentlich nie, er hat eher von seinem Hype gelebt und damit wird es nach Wolfsburg auch vorbei sein.

Es gibt so was doch gar nicht so selten KP Boateng ist ja auch so seiner ...

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Nicklas Bendtner [3] |#770
01.04.2016 - 09:27 Uhr
Viele kommen erst gar nicht in den Bereich des Profifußballs weil sie zwar viel Talent aber wenig Ehrgeiz haben. Das Talent ist aber nur das eine, wenn du meinst du kannst dich darauf ausruhen wird es schwierig.
Dann kommt der Zeitpunkt wo dir jemand sagt "wenn du so weiter machst wird das nichts".
Die wenigsten kriegen dann die Kurve, Niklas Bendtner hat sie nicht gekriegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.