| Geburtsdatum | 04.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ole Werner [Cheftrainer]
18.09.2019 - 19:00 Uhr
22.07.2021 - 23:04 Uhr
Kieler Nachrichten: Video-Interview mit Ole Werner
07.08.2021 - 13:45 Uhr
Die PK gestern war, meiner Meinung nach, wieder ein deutlicher Fingerzeig von Werner in Richtung Stöver. Irgendwas kann da im Innenverhältnis nicht stimmen. Es ist auch interessant, dass ein User im Stoerche Forum sagt, dass Stöver damals Kauczinski installieren wollte, dieser schon auf dem Weg war und es am Veto von Lütje gescheitert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 07.08.2021 um 13:54 Uhr bearbeitet
14.08.2021 - 18:46 Uhr
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dass mich nicht loslässt das Ole und Holstein sich trennen werden. Ich hoffe dass es nur bei den Gefühl bleibt.
14.08.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von Janniksv
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dass mich nicht loslässt das Ole und Holstein sich trennen werden. Ich hoffe dass es nur bei den Gefühl bleibt.
Natürlich ist die Trennung vom Trainer immer der bequemste Weg um einen Impuls zu setzen, allerdings ist recht offensichtlich, dass die Abgänge nicht adäquat ersetzt wurden.
Noch kann Störer natürlich nachbessern, aber die Kaderplanung wirkt dieses Jahr nicht so gelungen wie in den Vorjahren.
Jedem, der den schönen Holsteiner Fußball mochte, wird Angst und Bange bei dem was da Woche für Woche gespielt wird, das ist mit Verlaub abstiegsreif.
Der Ball liegt bei Stöver und dessen Stuhl wackelt sicher bedenklich.
14.08.2021 - 20:45 Uhr
Wenn Ole gehen muss, ist es ein Gewinn für ihn: Er braucht sich nicht mit der geizigen Vereinsführung herumschlagen und kann schön beim nächsten Trainerrauswurf in der BuLi auf der Matte stehen. Wenns so kommt, ist die Ksv der Verlierer und Ole fein raus.
16.08.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von napoleon1815
Wenn Ole gehen muss, ist es ein Gewinn für ihn: Er braucht sich nicht mit der geizigen Vereinsführung herumschlagen und kann schön beim nächsten Trainerrauswurf in der BuLi auf der Matte stehen. Wenns so kommt, ist die Ksv der Verlierer und Ole fein raus.
Stimmt, allerdings macht Ole auch Fehler. Er wechselt, meiner Meinung nach, viel zu spät und er wechselt auch immer die gleichen Leute ein. Er gibt der Breite des Kaders kaum mal eine Chance, weshalb wir viele Spieler im Kader haben, die kaum oder gar nicht spielen. Ausserdem ist er taktisch ziemlich unflexibel. Das kannst du machen, wenn es läuft, abet wenn es nicht läuft, musst du flexibel sein.
16.08.2021 - 19:23 Uhr
Ich frage mich bis heute was Baku und Atanga gemacht haben, dass die beiden gar keine Chance unter ihm bekommen haben. Sind deutlich besser als Mees/Porath
16.08.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich frage mich bis heute was Baku und Atanga gemacht haben, dass die beiden gar keine Chance unter ihm bekommen haben. Sind deutlich besser als Mees/Porath
Das meine ich. Wenn man unter Ole erst einmal raus ist, hat man gefühlt keine Chance mehr. Jetzt spielen beide 1. Liga...
16.08.2021 - 22:23 Uhr
Ebenso wenig verstehe ich, dass wir letztes Jahr bei Serras Ausfällen Lee als 9 oder HS spielen lassen und er uns als Spielmacher fehlt. Man hätte auch wenn Girth nicht der beste ist trotzdem einen hungrigen Stürmer spielen lassen sollen und dafür wenigstens hinter ihm das bockstarke Mittelfeld aus Lee/Mühling/Meffert gehabt. So hat man das auseinander gerissen und meiner Meinung nach einiges verschenkt, was uns evtl. auch den direkten Aufstieg gekostet hat.
Ich respektiere Ole zwar sehr, aber einige Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Aber genauso wenig möchte ich nen Trainer Auf der Bank der uns als Sprungbrett sieht, wie bspw. Anfang oder Walter. Dann doch lieber jemanden der sich identifiziert.
Ich hab mir ja damals Christian Titz gewünscht.
Ich respektiere Ole zwar sehr, aber einige Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Aber genauso wenig möchte ich nen Trainer Auf der Bank der uns als Sprungbrett sieht, wie bspw. Anfang oder Walter. Dann doch lieber jemanden der sich identifiziert.
16.08.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ebenso wenig verstehe ich, dass wir letztes Jahr bei Serras Ausfällen Lee als 9 oder HS spielen lassen und er uns als Spielmacher fehlt. Man hätte auch wenn Girth nicht der beste ist trotzdem einen hungrigen Stürmer spielen lassen sollen und dafür wenigstens hinter ihm das bockstarke Mittelfeld aus Lee/Mühling/Meffert gehabt. So hat man das auseinander gerissen und meiner Meinung nach einiges verschenkt, was uns evtl. auch den direkten Aufstieg gekostet hat.
Mir hat Lee als 9er auch nicht gefallen aber sorry, Girth war leider wirklich extrem schlecht. So langsam, behäbig, schlechte Technik,... Der Fehler war mMn von vornerein neben Serra keinen vernünftigen Backup zu haben. Aber das ist ja nun eh Passé.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland