| Geburtsdatum | 02.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 54 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 52 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | 1 | |
Oliver Baumann [1]
14.05.2014 - 18:41 Uhr
31.03.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Seb68
Das Interview ist dasselbe wie das aus der Sportschau. Es ist dort auch verlinkt. Ansonsten finde ich kein Interview von Baumann, auch nicht bei Sky oder zdf. Vielleicht hat er noch mehr gesagt, als die Kamera aus war. Aber ich finde es schon komisch, dass man ihm so brisante Aussagen in den Mund legt ohne die Quelle zu nennen. Der Kicker scheibt ja in der Überschrift das Baumann "vielsagende Aussagen platziert". Aber wo er die platziert ist nicht klar. Mir scheint, dass es da eher um ein paar Klicks geht.
Zitat von DukNukem
Die Sportschau hatte meines Erinnerung nach ein Interview mit Oli gezeigt. Ich bekomme jetzt auch keine Flashbacks, dass es der Audioschnipsel des SWR war.
Jetzt musst du es nur noch schaffen das Interview zu finden oder irgendwie die Sportschau nachzuschauen. Auf Youtube ist das nämlich nicht angehängt.
Zitat von Seb68
Der Link oben war der falsche, ich meine fiesen hier:
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-hoffenheim-abstiegskampf-bundesliga-augsburg-100.html
Zitat von Seb68
Weiß einer, wo Baumann diese Aussagen gemacht hat?
Beim SWR findet man ein Interview
https://www.swr.de/sport/media/tsg-torhueter-baumann-nach-dem-remis-gegen-augsburg-im-interview-100.html
Da hat er keine von diesen Aussagen gemacht. Im Text direkt darunter stehen dann aber genau dieselben Zitate wie beim Kicker. Wo sie herstammen steht weder beim SWR noch beim Kicker.
Irgendwie seltsam.
Weiß einer, wo Baumann diese Aussagen gemacht hat?
Beim SWR findet man ein Interview
https://www.swr.de/sport/media/tsg-torhueter-baumann-nach-dem-remis-gegen-augsburg-im-interview-100.html
Da hat er keine von diesen Aussagen gemacht. Im Text direkt darunter stehen dann aber genau dieselben Zitate wie beim Kicker. Wo sie herstammen steht weder beim SWR noch beim Kicker.
Irgendwie seltsam.
Der Link oben war der falsche, ich meine fiesen hier:
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-hoffenheim-abstiegskampf-bundesliga-augsburg-100.html
Die Sportschau hatte meines Erinnerung nach ein Interview mit Oli gezeigt. Ich bekomme jetzt auch keine Flashbacks, dass es der Audioschnipsel des SWR war.
Jetzt musst du es nur noch schaffen das Interview zu finden oder irgendwie die Sportschau nachzuschauen. Auf Youtube ist das nämlich nicht angehängt.
Das Interview ist dasselbe wie das aus der Sportschau. Es ist dort auch verlinkt. Ansonsten finde ich kein Interview von Baumann, auch nicht bei Sky oder zdf. Vielleicht hat er noch mehr gesagt, als die Kamera aus war. Aber ich finde es schon komisch, dass man ihm so brisante Aussagen in den Mund legt ohne die Quelle zu nennen. Der Kicker scheibt ja in der Überschrift das Baumann "vielsagende Aussagen platziert". Aber wo er die platziert ist nicht klar. Mir scheint, dass es da eher um ein paar Klicks geht.
Du meinst den Artikel? https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-bundesliga-abstiegskampf-wirds-fuer-hoffenheim-irgendwann-brutal-100.html
Da sieht man auch anhand der Quelle, dass der Artikel des SWR nur "zweitverwertet" wird.
Dadurch, dass man die Sportschau nicht so einfach nachschauen kann, kann ich gerade nicht verifizieren, ob meine Erinnerung noch stimmt.
Vielleicht kann das jemand mit Magenta TV, da kann man doch das Programm ne Weile zurückspulen oder jemand anderes hat sie auf Video aufgenommen.
Ansonsten musst du darauf hoffen, dass ich heute Abend daran denke und mal schaue ob ich da was finde. Als Segler hat man noch ein paar Optionen
@erfolgs_fan Du meinst bestimmt Mikrofon ohne Kamera oder haben die Redakteure ein besseres Kurzzeitgedächtnis?

03.04.2025 - 15:40 Uhr
Ilzer wurde heute auf das Interview von Oli Baumann nach dem Augsburg-Spiel angesprochen.
Ilzer hat gemeint, dass die Aussage "Ich kann nicht alles sagen" von Oli als "Ich möchte grundsätzlich Interna nicht nach außen tragen" gemeint war.
Ilzer hat gemeint, dass die Aussage "Ich kann nicht alles sagen" von Oli als "Ich möchte grundsätzlich Interna nicht nach außen tragen" gemeint war.
05.04.2025 - 18:00 Uhr
Wann wird der endlich auf die Bank gesetzt?? Wieviele spielentscheidende Fehler soll er noch machen? Garant für den Abstieg. Aber Hauptsache in der Nationalmannschaft halten wie ein Weltmeister.
07.04.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Wann wird der endlich auf die Bank gesetzt?? Wieviele spielentscheidende Fehler soll er noch machen? Garant für den Abstieg. Aber Hauptsache in der Nationalmannschaft halten wie ein Weltmeister.
Du hattest wirklich schon bessere Ragebaits.
26.04.2025 - 20:20 Uhr
Oli hat ein Foto von seiner Beule auf Instagram gepostet
https://www.instagram.com/p/DI6z5PvtVYR/?img_index=6
https://www.instagram.com/p/DI6z5PvtVYR/?img_index=6
26.04.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von strubehoved
Zitat von Wahrheit45
Ich denke oft sind es einfach Trolls...
26.04.2025 - 20:56 Uhr
Hoffentlich ist Olli nächste Woche wieder am Start... jetzt 2 Wochen schonen wegen Gehirnerschütterung oder so wäre sau bitter.
26.04.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von TSGKarl82
Hoffentlich ist Olli nächste Woche wieder am Start... jetzt 2 Wochen schonen wegen Gehirnerschütterung oder so wäre sau bitter.
Problem ist das Protokoll bei Kopf Treffern.
Gulasci durfte nach seinem Treffer heute ja auch nicht spielen.
Im Idealfall, darf Baumann am 33 Spieltag spielen. Einfach aus dem „kopftrefferprotokoll“
30.04.2025 - 13:49 Uhr
Hoffenheim hat gerade auf Instagram geschrieben, dass Baumann im Spiel gegen Dortmund eine Gehirnerschütterung erlitten hat und deshalb für das Spiel gegen Mönchengladbach ausfällt.
30.04.2025 - 13:58 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Oliver Baumann fällt mit Gehirnerschütterung aus
TSG-Kapitän und DFB-Nationalkeeper Oliver Baumann hat im vergangenen Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund in der Nachspielzeit eine Gehirnerschütterung erlitten. Das ergaben weitere Untersuchungen in der Klinik. Der 34 Jahre alte Torhüter wird somit für die kommende Begegnung in der Liga bei Borussia Mönchengladbach ausfallen.
Als Ergänzung hier noch die offizielle Meldung. TSG-Kapitän und DFB-Nationalkeeper Oliver Baumann hat im vergangenen Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund in der Nachspielzeit eine Gehirnerschütterung erlitten. Das ergaben weitere Untersuchungen in der Klinik. Der 34 Jahre alte Torhüter wird somit für die kommende Begegnung in der Liga bei Borussia Mönchengladbach ausfallen.
Joar, läuft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 30.04.2025 um 14:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland