TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Oliver Baumann
Geburtsdatum 02.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Oliver Baumann [1]

14.05.2014 - 18:41 Uhr
Oliver Baumann [1] |#701
31.03.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Seb68
Zitat von DukNukem

Zitat von Seb68

Zitat von Seb68

Weiß einer, wo Baumann diese Aussagen gemacht hat?
Beim SWR findet man ein Interview
https://www.swr.de/sport/media/tsg-torhueter-baumann-nach-dem-remis-gegen-augsburg-im-interview-100.html
Da hat er keine von diesen Aussagen gemacht. Im Text direkt darunter stehen dann aber genau dieselben Zitate wie beim Kicker. Wo sie herstammen steht weder beim SWR noch beim Kicker.
Irgendwie seltsam.

Der Link oben war der falsche, ich meine fiesen hier:
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-hoffenheim-abstiegskampf-bundesliga-augsburg-100.html

Die Sportschau hatte meines Erinnerung nach ein Interview mit Oli gezeigt. Ich bekomme jetzt auch keine Flashbacks, dass es der Audioschnipsel des SWR war.
Jetzt musst du es nur noch schaffen das Interview zu finden oder irgendwie die Sportschau nachzuschauen. Auf Youtube ist das nämlich nicht angehängt.

Das Interview ist dasselbe wie das aus der Sportschau. Es ist dort auch verlinkt. Ansonsten finde ich kein Interview von Baumann, auch nicht bei Sky oder zdf. Vielleicht hat er noch mehr gesagt, als die Kamera aus war. Aber ich finde es schon komisch, dass man ihm so brisante Aussagen in den Mund legt ohne die Quelle zu nennen. Der Kicker scheibt ja in der Überschrift das Baumann "vielsagende Aussagen platziert". Aber wo er die platziert ist nicht klar. Mir scheint, dass es da eher um ein paar Klicks geht.

Du meinst den Artikel? https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-bundesliga-abstiegskampf-wirds-fuer-hoffenheim-irgendwann-brutal-100.html
Da sieht man auch anhand der Quelle, dass der Artikel des SWR nur "zweitverwertet" wird.
Dadurch, dass man die Sportschau nicht so einfach nachschauen kann, kann ich gerade nicht verifizieren, ob meine Erinnerung noch stimmt.
Vielleicht kann das jemand mit Magenta TV, da kann man doch das Programm ne Weile zurückspulen oder jemand anderes hat sie auf Video aufgenommen.
Ansonsten musst du darauf hoffen, dass ich heute Abend daran denke und mal schaue ob ich da was finde. Als Segler hat man noch ein paar Optionen zwinker

@erfolgs_fan Du meinst bestimmt Mikrofon ohne Kamera oder haben die Redakteure ein besseres Kurzzeitgedächtnis? grinsgrins
Oliver Baumann [1] |#702
03.04.2025 - 15:40 Uhr
Ilzer wurde heute auf das Interview von Oli Baumann nach dem Augsburg-Spiel angesprochen.
Ilzer hat gemeint, dass die Aussage "Ich kann nicht alles sagen" von Oli als "Ich möchte grundsätzlich Interna nicht nach außen tragen" gemeint war.
Oliver Baumann [1] |#703
05.04.2025 - 18:00 Uhr
Wann wird der endlich auf die Bank gesetzt?? Wieviele spielentscheidende Fehler soll er noch machen? Garant für den Abstieg. Aber Hauptsache in der Nationalmannschaft halten wie ein Weltmeister.
Oliver Baumann [1] |#704
07.04.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Wann wird der endlich auf die Bank gesetzt?? Wieviele spielentscheidende Fehler soll er noch machen? Garant für den Abstieg. Aber Hauptsache in der Nationalmannschaft halten wie ein Weltmeister.

Du hattest wirklich schon bessere Ragebaits.
Oliver Baumann [1] |#705
26.04.2025 - 20:20 Uhr
Oli hat ein Foto von seiner Beule auf Instagram gepostet

https://www.instagram.com/p/DI6z5PvtVYR/?img_index=6
Oliver Baumann [1] |#706
26.04.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von strubehoved
Zitat von Wahrheit45

Du hattest wirklich schon bessere Ragebaits.

Ich denke oft sind es einfach Trolls...
Oliver Baumann [1] |#707
26.04.2025 - 20:56 Uhr
Hoffentlich ist Olli nächste Woche wieder am Start... jetzt 2 Wochen schonen wegen Gehirnerschütterung oder so wäre sau bitter.
Oliver Baumann [1] |#708
26.04.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von TSGKarl82
Hoffentlich ist Olli nächste Woche wieder am Start... jetzt 2 Wochen schonen wegen Gehirnerschütterung oder so wäre sau bitter.

Problem ist das Protokoll bei Kopf Treffern.

Gulasci durfte nach seinem Treffer heute ja auch nicht spielen.

Im Idealfall, darf Baumann am 33 Spieltag spielen. Einfach aus dem „kopftrefferprotokoll“
Oliver Baumann [1] |#709
30.04.2025 - 13:49 Uhr
Hoffenheim hat gerade auf Instagram geschrieben, dass Baumann im Spiel gegen Dortmund eine Gehirnerschütterung erlitten hat und deshalb für das Spiel gegen Mönchengladbach ausfällt.
Oliver Baumann [1] |#710
30.04.2025 - 13:58 Uhr
Oliver Baumann fällt mit Gehirnerschütterung aus

TSG-Kapitän und DFB-Nationalkeeper Oliver Baumann hat im vergangenen Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund in der Nachspielzeit eine Gehirnerschütterung erlitten. Das ergaben weitere Untersuchungen in der Klinik. Der 34 Jahre alte Torhüter wird somit für die kommende Begegnung in der Liga bei Borussia Mönchengladbach ausfallen.
Als Ergänzung hier noch die offizielle Meldung.

Joar, läuft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 30.04.2025 um 14:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.