Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
31.08.2012 - 16:33 Uhr
Quelle: www.leprogres.fr
«Rien n’est fait» pour le transfert d’Hugo Lloris à Tottenham, a affirmé ce vendredi Jean-Michel Aulas bien que Rémi Garde a expliqué cet après-midi que Lloris était d'ores et déjà à Londres. Le président lyonnais a par ailleurs indiqué que Bafétimbi Gomis «reste», tandis qu’il existe «une petite chance» pour que Michel Bastos parte en Angleterre.
...
Kann mir schnell jemand übersetzen helfen? Wie seriös? ...
Soweit ich es herausübersetzen kann:
-Gomis bleibt, da Lisandro verletzt ist
-Bastos könnte OL Richtung England verlassen
-Bei Lloris ist nichts fix,..., aber der Wechsel sei wahrscheinlich (?)
31.08.2012 - 16:45 Uhr
ja stimmt so in etwa. leprogres ist bei ol-gerüchten eigentlich immer seriös. imo wird so ziemlich das gleiche vermeldet wie bei ff oder der equipe.
31.08.2012 - 18:08 Uhr
Hallo erstmals, ich möchte gerne wissen was zur zeit bei euch los ist, ihr verkauft richtig gute spieler für relativ wenig geld, habt ihr so viele schulden?
31.08.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von ballack1991:
Hallo erstmals, ich möchte gerne wissen was zur zeit bei euch los ist, ihr verkauft richtig gute spieler für relativ wenig geld, habt ihr so viele schulden?
Nein, aber es geht darum solche zu vermeiden und das finanzielle Loch (aufgrund hoher Gehälter, schlechterer sportlicher Leistung (vorallem keine CL)) für diese Saison zu füllen.
Nein, aber es geht darum solche zu vermeiden und das finanzielle Loch (aufgrund hoher Gehälter, schlechterer sportlicher Leistung (vorallem keine CL)) für diese Saison zu füllen.
31.08.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von ballack1991:
Danke dir!
Zitat von ballack1991:
Danke dir!
31.08.2012 - 20:50 Uhr
Besser als xolox hätte man es nicht formulieren können.
Laut Lacombe kommt auf jeden Fall noch ein Spieler für das defensive Mittelfeld/zentrale Mittelfeld. Jung und aus der Ligue 2.
Veretout, Mandjeck und Sankhare fallen mir da ein...
Laut Lacombe kommt auf jeden Fall noch ein Spieler für das defensive Mittelfeld/zentrale Mittelfeld. Jung und aus der Ligue 2.
31.08.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Imbula von Guingamp ist aber der talentierteste aus der L2. Lyon hat ihn beobachtet, genau wie wir und Liverpool.
Imbula von Guingamp ist aber der talentierteste aus der L2. Lyon hat ihn beobachtet, genau wie wir und Liverpool.
31.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Roazhon:
Imbula von Guingamp ist aber der talentierteste aus der L2. Lyon hat ihn beobachtet, genau wie wir und Liverpool.Dankeschön, hab ich nicht gewusst und kenn die obrigen auch hauptsächlich vom Namen her und habe nur eine Hand voll Spiele von ihnen gesehen.
Auf welche Ablösesumme würdest du Imbula schätzen?
Imbula von Guingamp ist aber der talentierteste aus der L2. Lyon hat ihn beobachtet, genau wie wir und Liverpool.Dankeschön, hab ich nicht gewusst und kenn die obrigen auch hauptsächlich vom Namen her und habe nur eine Hand voll Spiele von ihnen gesehen.
Auf welche Ablösesumme würdest du Imbula schätzen?
31.08.2012 - 21:15 Uhr
Schwer zu sagen, Guingamp hat ihn auf jeden Fall mal für Unverkäuflich erklärt. Aber man weiß ja nie, OL hat jetzt sicher wieder ein wenig Kohle.
31.08.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Roazhon:
Schwer zu sagen, Guingamp hat ihn auf jeden Fall mal für Unverkäuflich erklärt. Aber man weiß ja nie, OL hat jetzt sicher wieder ein wenig Kohle.Ab welcher Summe wäre man (nach deiner Schätzung) gesprächsbereit? Mehr als 3 Millionen wird man wohl kaum für ein Talent aus der Ligue 2 investieren?
Schwer zu sagen, Guingamp hat ihn auf jeden Fall mal für Unverkäuflich erklärt. Aber man weiß ja nie, OL hat jetzt sicher wieder ein wenig Kohle.Ab welcher Summe wäre man (nach deiner Schätzung) gesprächsbereit? Mehr als 3 Millionen wird man wohl kaum für ein Talent aus der Ligue 2 investieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.