Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#361
31.08.2012 - 21:29 Uhr
so ich glaube nicht das aulas es jetzt auf der torhüterposition so lässt.er holt glaub ich schon wen aus der ligue 2 damit vercoutre nen konkurrenzkampf hat...
imbula aus guingamp 500.000€ marktwert habe leider noch kein spiel von ihm gesehen aber er ist 19 jahre alt ...bei 500.000€ und 19 jahre wird sich glaube ich das bei 2 M schon ausgehen(+bonus)
naja wenn wir jetzt 12 M haben von lloris (und der ist so gut das wir den bonus sowas von fix bekommen) kAnn man sich ja vllt noch ein,zwei talente kaufen ...
man muss den abgang , auch wenn eer schmerzt , schon gar um 12 M muss man auch positive aspekte , auch für mich ist es schwierig ist weil er mein lieblingsspieler ist, sehen.
- Gehalt eingespart
- Geld in die Kassen gespült
Olympique Lyon 2012/13 |#362
31.08.2012 - 21:35 Uhr
Geld hätte man für Cris, Bastos, Gomis oder/und Lisandro auch in die Kassen spülen können. Wäre preis- bzw. leistungstechnisch logischer und vorallem nachvollziehbar gewesen.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#363
31.08.2012 - 21:46 Uhr
Hugo :(
Aulas :angry

Das wird Alex jetzt zwar nicht gefallen aber da ich Tottenham Sympathisant bin gehts mir mit dem Transfer etwas besser. :D
Olympique Lyon 2012/13 |#364
31.08.2012 - 21:48 Uhr
ja aber jetzt mal ganz im ernst:
wir sind 4. in der 6. besten liga europas gewesen und lloris wechselt zum 4. der 1. besten liga .
man kann lloris es nicht übel nehmen und aulas auch nicht , denn es wäre auch assozial von aulas gewesen , lloris karriere zu verbauen . ich persönlich wünsche ihm alles gute
Olympique Lyon 2012/13 |#365
31.08.2012 - 22:22 Uhr
@Sturm91: Bei uns stimmt doch wirklich auch nur OL überein. :D Ich hätte mir bei einem Wechsel zu Arsenal zB leichter getan. ;) Verstehe schon den Sinn dahinter.

Hugo kann man nur alles Gute wünschen, hab seinen Transfer mittlerweile schon etwas eher über das Herz gebracht. Ihm sei eine steile Karriere gegönnt. (und möge THFC nur sein Übergangsklub sein)

Verstehe nur noch immer nicht den Sinn dahinter, warum man Bastos (und Cris) jetzt doch behält. Schon in der ersten Saison hätte man sich bei einer Ablöse von 9 Millionen € ca. 17 Millionen € eingespart. Bei Lloris beläuft sich diese Summe auf ca. 16 Millionen €, ohne Bonus. Der Bonus entspräche dem Gehalt von Bastos in der folgenden Saison.

Naja, jetzt helfen diese Rechnereien auch nichts mehr.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#366
31.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von alexolympiquelyon:
Besser als xolox hätte man es nicht formulieren können.

Laut Lacombe kommt auf jeden Fall noch ein Spieler für das defensive Mittelfeld/zentrale Mittelfeld. Jung und aus der Ligue 2.

Veretout, Mandjeck und Sankhare fallen mir da ein...

Imbula von Guingamp ist aber der talentierteste aus der L2. Lyon hat ihn beobachtet, genau wie wir und Liverpool.

Naja, der physisch natürlich schon eine ordentliche Hausnummer, talentierter als Veretout aber sicher nicht, auch Mendy, Meite und ein paar andere bringen technisch & taktisch noch bessere Anlagen mit. Dass Imbula einigen Scouts von der Insel oder eurem Antonetti besser gefällt, kann ich mir aber gut vorstellen. :D

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2012/13 |#367
31.08.2012 - 22:49 Uhr
http://www.olweb.fr/fr/Accueil/100007/Article/60225/Communique-du-club

Vercoutre :ugly
Olympique Lyon 2012/13 |#368
31.08.2012 - 22:51 Uhr
@Sturm91: Bei uns stimmt doch wirklich auch nur OL überein. :D Ich hätte mir bei einem Wechsel zu Arsenal zB leichter getan. ;) Verstehe schon den Sinn dahinter.

Hugo kann man nur alles Gute wünschen, hab seinen Transfer mittlerweile schon etwas eher über das Herz gebracht. Ihm sei eine steile Karriere gegönnt. (und möge THFC nur sein Übergangsklub sein)

Verstehe nur noch immer nicht den Sinn dahinter, warum man Bastos (und Cris) jetzt doch behält. Schon in der ersten Saison hätte man sich bei einer Ablöse von 9 Millionen € ca. 17 Millionen € eingespart. Bei Lloris beläuft sich diese Summe auf ca. 16 Millionen €, ohne Bonus. Der Bonus entspräche dem Gehalt von Bastos in der folgenden Saison.

Schonmal dran gedacht das keiner wirklich Bastos und Cris haben möchte zu deren Preis/Leistungsverhältnis?
Olympique Lyon 2012/13 |#369
31.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von vendredi:

Schonmal dran gedacht das keiner wirklich Bastos und Cris haben möchte zu deren Preis/Leistungsverhältnis?
Bastos war sich doch schon einig mit Al-Ain (?), da happerte es an der Ablösesumme, Fulham war ja auch recht konkret und hätte das Gehalt gestemmt. Bei Cris denk ich da eher an eine Vertragsauflösung, mit ca. 500.000 €, die er direkt bekommt. War denk ich auch schon in den Medien.

•     •     •

Olympique Lyon 2012/13 |#370
31.08.2012 - 23:36 Uhr
Ihr geht jetzt mit Remy Vercoutre als Nr. 1 in die neue Saison? Ob das gut geht :x
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.