Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
21.05.2013 - 14:47 Uhr
Ja, verstehe die Meinung ja voll und vertrete eine ähnliche, wobei ich da vielleicht etwas dem Jugendfanatiker-Genre angehöre.
Das Problem mit Schritt für Schritt ist für mich dieses, dass der Vertrag von Gomis nur mehr bis 2014 läuft.
Das Problem mit Schritt für Schritt ist für mich dieses, dass der Vertrag von Gomis nur mehr bis 2014 läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 21.05.2013 um 14:49 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 12:34 Uhr
Der Wechsel von Corchia ist so gut wie durch
26.05.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Der Wechsel von Corchia ist so gut wie durchGibt es schon Transfermodalitäten?
27.05.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von Allez Caen:
4-5 Mio
Zitat von Allez Caen:
4-5 Mio
27.05.2013 - 19:05 Uhr
Der Vertrag mit Lopes wurde bis 2016 verlängert und Gomis sagt er wird bleiben.
Quellen:
http://www.francefootball.fr/news/A-lopes-jusqu-en-2016/374028
http://www.francefootball.fr/news/Gomis-je-reste/373997
Quellen:
http://www.francefootball.fr/news/A-lopes-jusqu-en-2016/374028
http://www.francefootball.fr/news/Gomis-je-reste/373997
27.05.2013 - 19:43 Uhr
Platz 3 also gesichert und somit das Tor zur CL geöffnet :)
OL steigt bereits in der 3 Qualirunde ein, da Frankreich in der 5JW von Portugal überholt wurde...
Somit nun zur Kaderplanung.
Lisandro weg, Briand wohl auch, bei Reveillere bin ich auch nicht sicher ob er bleibt.
Bei Lovren gibts ja auch andauernd Abgangsgerüchte.
Anthony Lopez hat übrigens bis 2016 verlängert, könnte demnächst also Vercoutre verdrängen.
Gestern nämlich auch wieder stark, allerdings für einen Torwart mit nur 1,84m eher klein...
Gomis will anscheinend auch bleiben, ist halt aber auch nur so eine Standardaussage.
Wenn er geht sollte OL aber schon einen neuen Stürmer verpflichten.
Benzia in allen Ehren aber als Nr. 1 Stürmer in eine CL Saison ist doch noch um 1-2 Jahre zu früh. Als Alternative aber jederzeit zu gebrauchen.
Grenier muss man aber unbedingt halten, hat aber leider nur mehr 1 Jahr Vertrag.
Aulas fordert aber bereits mindestens 37 Mio. :D
Und bei Gonalons gibts wie bei Grenier Interesse von Arsenal.
Gerüchte gabs ja zuletzt um Corchia der kommen soll (Gerüchte seit gefühlt 5 Jahren :ugly), Guerreiro (LV von Caen), Gervinho (brauch ich nicht unbedingt) sowie Gameiro.
Mal eine gebastelte Aufstellungsvariante:
-------------------Lopez------------------
--Corchia---Bisevac---Umtiti---Dabo--
-------------Fofana--Gonalons----------
--Lacazette-----Grenier-----Gourcuff--
-----------------Gameiro-----------------
OL steigt bereits in der 3 Qualirunde ein, da Frankreich in der 5JW von Portugal überholt wurde...
Somit nun zur Kaderplanung.
Lisandro weg, Briand wohl auch, bei Reveillere bin ich auch nicht sicher ob er bleibt.
Bei Lovren gibts ja auch andauernd Abgangsgerüchte.
Anthony Lopez hat übrigens bis 2016 verlängert, könnte demnächst also Vercoutre verdrängen.
Gestern nämlich auch wieder stark, allerdings für einen Torwart mit nur 1,84m eher klein...
Gomis will anscheinend auch bleiben, ist halt aber auch nur so eine Standardaussage.
Wenn er geht sollte OL aber schon einen neuen Stürmer verpflichten.
Benzia in allen Ehren aber als Nr. 1 Stürmer in eine CL Saison ist doch noch um 1-2 Jahre zu früh. Als Alternative aber jederzeit zu gebrauchen.
Grenier muss man aber unbedingt halten, hat aber leider nur mehr 1 Jahr Vertrag.
Aulas fordert aber bereits mindestens 37 Mio. :D
Und bei Gonalons gibts wie bei Grenier Interesse von Arsenal.
Gerüchte gabs ja zuletzt um Corchia der kommen soll (Gerüchte seit gefühlt 5 Jahren :ugly), Guerreiro (LV von Caen), Gervinho (brauch ich nicht unbedingt) sowie Gameiro.
Mal eine gebastelte Aufstellungsvariante:
-------------------Lopez------------------
--Corchia---Bisevac---Umtiti---Dabo--
-------------Fofana--Gonalons----------
--Lacazette-----Grenier-----Gourcuff--
-----------------Gameiro-----------------
27.05.2013 - 20:06 Uhr
Meint ihr, dass es bei Lopes wirklich schon zur Nummer 1 reichen könnte?
Habe ihn die letzten Spiele leider nicht sehen können.
Habe ihn die letzten Spiele leider nicht sehen können.
27.05.2013 - 20:09 Uhr
@Allez Caen: Danke!
@Stnrw91 ;) : Deine Elf sieht echt schon gut aus.
Könnte Digne nicht auch so ein Steal werden? Dann wäre man mit Umtiti, Corchia, Digne und Lopes (der bisher einen guten Job macht) richtig, richtig talentiert besetzt und hätte mit Dabo, Bisevac, Vercoutre und B. Koné auch noch die nötigen Alternativen im Kader.
Mit Grenier, Gourcuff und Lacazette dazu eine geniale Dreierreihe hinter dem Stürmer, dahinter mit Ghezzal und Benzia jedoch sehr, sehr dünn besetzt. Khazri wär da interessant, aber ob der sich auf die Bank setzt - hmm...
Das (defensive) Mittelfeld hat mit Gonalons, Fofana, Mvuemba, Malbranque und Ferri sowohl in der Breite als auch in der Spitze bereits jetzt in meinen Augen genug Qualität.
Meine Meinung zu Gomis wisst ihr ja schon, wobei es mir um Lisandro mittlerweile leid tut. Aber das liegt halt weniger am sportlichen Aspekt, sondern mehr am Menschlichen. Sein Auftritt gestern hat mich schon berührt - ehrlich. Jugendwahnvariante Benzia, Martial, Yattara und Paoli oder eben ein Stürmer (Gomis/Gameiro und dahinter Benzia, einer aus Martial/Yattara/Paoli, die anderen verleihen), der etwas erfahrener ist...
Dazu halt den restlichen Kader (dritter TW, vierter IV etc...mit weiteren Talenten auffüllen)...
@Reitmeier: Mit Vercoutre im Rücken kann ich es mir schon vorstellen ja. Wenn dieser fit ist, kann man dann ja ruhig wieder wechseln, wenn Lopes strauchelt bzw. nicht taugt/ noch nicht taugt.
@Stnrw91 ;) : Deine Elf sieht echt schon gut aus.
Könnte Digne nicht auch so ein Steal werden? Dann wäre man mit Umtiti, Corchia, Digne und Lopes (der bisher einen guten Job macht) richtig, richtig talentiert besetzt und hätte mit Dabo, Bisevac, Vercoutre und B. Koné auch noch die nötigen Alternativen im Kader.
Mit Grenier, Gourcuff und Lacazette dazu eine geniale Dreierreihe hinter dem Stürmer, dahinter mit Ghezzal und Benzia jedoch sehr, sehr dünn besetzt. Khazri wär da interessant, aber ob der sich auf die Bank setzt - hmm...
Das (defensive) Mittelfeld hat mit Gonalons, Fofana, Mvuemba, Malbranque und Ferri sowohl in der Breite als auch in der Spitze bereits jetzt in meinen Augen genug Qualität.
Meine Meinung zu Gomis wisst ihr ja schon, wobei es mir um Lisandro mittlerweile leid tut. Aber das liegt halt weniger am sportlichen Aspekt, sondern mehr am Menschlichen. Sein Auftritt gestern hat mich schon berührt - ehrlich. Jugendwahnvariante Benzia, Martial, Yattara und Paoli oder eben ein Stürmer (Gomis/Gameiro und dahinter Benzia, einer aus Martial/Yattara/Paoli, die anderen verleihen), der etwas erfahrener ist...
Dazu halt den restlichen Kader (dritter TW, vierter IV etc...mit weiteren Talenten auffüllen)...
@Reitmeier: Mit Vercoutre im Rücken kann ich es mir schon vorstellen ja. Wenn dieser fit ist, kann man dann ja ruhig wieder wechseln, wenn Lopes strauchelt bzw. nicht taugt/ noch nicht taugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 27.05.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 09:26 Uhr
OL verhandelt mit Corchia:
http://www.fussball-talente.com/S__bastien_Corchia_bald_f__r_Olympique_Lyon-2_17-48042-1.html
http://www.fussball-talente.com/S__bastien_Corchia_bald_f__r_Olympique_Lyon-2_17-48042-1.html
29.05.2013 - 15:58 Uhr
Corchia hat schon mit Remi Garde gesprochen und sich die Anlagen von Ol angeschaut, bereits vor dem letzten Spiel.
Der Transfer dürfte nun wirklich mehr als in trockenen Tüchern sein.
Man kann OL dazu nur beglückwünschen.
Der Transfer dürfte nun wirklich mehr als in trockenen Tüchern sein.
Man kann OL dazu nur beglückwünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.