Frankreich

Olympique Marseille 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Olympique Marseille 2012/13 |#101
17.07.2012 - 10:37 Uhr
http://www.football365.fr/coupes-d-europe/ligue-des-champions/27-millions-d-euros-pour-marseille-19-millions-pour-lille-et-lyon-870789.shtml

tja das Geld dürfte wirklich irgendwohin geflossen sein.
Olympique Marseille 2012/13 |#102
17.07.2012 - 12:24 Uhr
Alou Diarra's abgang steht in Raum..
Das wäre der Jackpot denn damit würde uns der Topverdiener verlassen und wird könnten ohne weiteren Abgang bleiben.. Das wäre die beste Lösung die passieren könnte.
Die Urlaubsgeschichte alleine zeigt ja wieder das Alou alles andere als den Willen zeigt um für Marseille alles zu geben. 1 Monate urlaub für was? Für die grossartigen Leistungen und den monströsen Gehalt.. klar.

case toi Alou!
Olympique Marseille 2012/13 |#103
17.07.2012 - 16:29 Uhr
OM braucht Diarra wegen seiner Erfahrung,meinte zumindest Labrune :D :ugly

Also,nicht all zu viele Hoffnungen machen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 17.07.2012 um 16:31 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#104
17.07.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Zizou1984:
Was ist eigentlich aus dem Interesse an Boudebouz und Mesbah geworden?
Wird da noch verhandelt oder besteht da kein Interesse mehr? Fänd ich super wenn sie nach Marseille kommen würden.
Mit Mesbah könnte man einen Morel ein bischen Druck machen und Boudebouz ist ein vielversprechendes Talent auf den Flügeln und würde eigentlich gut ins System von OM passen.

Ich würde mir zwar auch ein Boudebouz wünschen aber man wird erst Einkaufen, wenn einige Spieler verkauft wurden.

Ich hoffe sehr das es wirklich so kommt wie Noobody schreibt und wir Diarra loswerden aber ich bin nicht sehr optimistisch, dass es passiert.

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hydros am 17.07.2012 um 22:45 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#105
18.07.2012 - 08:34 Uhr
man kann sich wohl langsam mit einen Abgang von Azpilicutea abfinden.. :(
Wenn Chelsea wirklich dahinter steht wird es zu diesen Transfer kommen damit Marseille oder sollte ich sage MLD wieder Geld retour holt...
Wird wohl darauf hinauslaufen das Fanni RV fix bleibt und dahinter Mango ist oder ev. Aloe..

Zitat von marseillais:
Zitat von Noobody:
Alou Diarra's abgang steht in Raum..
Das wäre der Jackpot denn damit würde uns der Topverdiener verlassen und wird könnten ohne weiteren Abgang bleiben.. Das wäre die beste Lösung die passieren könnte.
Die Urlaubsgeschichte alleine zeigt ja wieder das Alou alles andere als den Willen zeigt um für Marseille alles zu geben. 1 Monate urlaub für was? Für die grossartigen Leistungen und den monströsen Gehalt.. klar.

case toi Alou!

Wo hast du gehört, dass sein Abgang im Raum steht? Das wäre wirklich die beste Lösung, da geb ich dir Recht! (Casse-toi find ich aber dann doch ein bisschen hart...)

Also ich bin keiner der sich auf Spieler stürzt nur weil er schlecht agiert aber in den Fall gibts kein wenn und aber..
Er ist 31 und kam mit viel Erfahrung zu uns und hatte mit Deschamps einen grossen Fürsprecher..
Das System passte und er ist nebenbei Topverdiener - Seine Leistungen waren aber kaum der rede wert und für das wurde er nicht geholt.. Er bekleidet die wichtigste Position und bei ihm spüre ich nicht den Willen alles zu geben.. Der Typ ist für mich deadwood wie es die Engländer so schön beschreiben.
Für dieses Gehalt wurde er nicht geholt und dann kommt aktuell dieses Urlaubsdrama daher..

Das traurigste ist das man mit diesen Gehalt 3,7 Millionen von Euro sparen könnte..

http://cdn.footballclubdemarseille.fr/wp-content/uploads/2012/04/Salaires_PSG-OM2012.png
Olympique Marseille 2012/13 |#106
18.07.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Assistent:
Wir machen uns unnötig Baustellen durch unnötige Abgänge.

Jep.

Die Mannschaft sollte intakt bleiben, so wie sie ist und nur durch ein paar Jugendspieler ergänzt werden.

Ich glaube im aktuellen Kader wird sich keiner durch noch schlechtere Leistungen seinen Verkaufwert kaputt machen, der kann im Moment bei fast jeden nur nach oben gehen...
Olympique Marseille 2012/13 |#107
18.07.2012 - 17:43 Uhr
L'Equipe berichtet, dass der Transfer von Cesar Azpilicueta zu Chelsea in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen soll. 9 Mio Euro sollen nach Marseille fließen.

http://www.lequipe.fr/...ipilicueta-bientot-a-chelsea/299341
Olympique Marseille 2012/13 |#108
18.07.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
L'Equipe berichtet, dass der Transfer von Cesar Azpilicueta zu Chelsea in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen soll. 9 Mio Euro sollen nach Marseille fließen.

Eine Schande... 9 mio... :(

Ich bin mir sicher wir dürfen Azpi bei der nächsten WM im spanischen Nationalteam bewundern... :/:
Olympique Marseille 2012/13 |#109
18.07.2012 - 18:05 Uhr

Ja klaaar 9 mio. :ugly :ugly
Olympique Marseille 2012/13 |#110
18.07.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von xolox:

Eine Schande... 9 mio... :(

Ich bin mir sicher wir dürfen Azpi bei der nächsten WM im spanischen Nationalteam bewundern... :/:

Schade :( Azpi ist einer meiner Lieblingspieler bei uns. Ich hoffe, dass wir die 9 mio wenigstens gut investieren denn in ein paar Jahren hätten wir deutlich mehr rausholen können.

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hydros am 18.07.2012 um 18:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.