Frankreich

Olympique Marseille 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Olympique Marseille 2012/13 |#71
13.07.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Noobody:
... Wenn Mandanda verkauft wird muss einer wie Ruffier kommen.. Ich will da eine sehr gute Nr.1 und diese Rolle würden nur wenige erfüllen.

Ich hätte da als erstes an Ali Ahamada von Toulouse gedacht. Er ist jung, schon jetzt sehr stark und konstant, und kann ausserdem zu einer echten Identifikationsfigur werden, da er praktisch ein Einheimischer ist (in Martigues geboren).

Das Problem ist WER soll uns Mandanda abkaufen? Lyon hat massive Probleme Lloris anzubringen zu einem adäquaten Preis, und bei Mandanda wird das Problem nicht viel kleiner sein.

Im Moment brauchts keine Torhüter bei den meisten guten Vereinen...
Olympique Marseille 2012/13 |#72
13.07.2012 - 11:52 Uhr
Mandanda abgeben?! :ugly

Nene,er bleibt ruhig hier!

Klar sind wir finanziell nicht grad gut aufgerüstet,aber trz muss man da nicht gleich 3-4 Stammspieler abgeben.Ich hoffe,dass Mandanda und Azpi bleiben.Aber bei Remy bin ich mir irgendwie fast schon sicher,dass er wechseln wird :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 13.07.2012 um 11:54 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#73
13.07.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Noobody:
... Wenn Mandanda verkauft wird muss einer wie Ruffier kommen.. Ich will da eine sehr gute Nr.1 und diese Rolle würden nur wenige erfüllen.

Ich hätte da als erstes an Ali Ahamada von Toulouse gedacht. Er ist jung, schon jetzt sehr stark und konstant, und kann ausserdem zu einer echten Identifikationsfigur werden, da er praktisch ein Einheimischer ist (in Martigues geboren).

Das Problem ist WER soll uns Mandanda abkaufen? Lyon hat massive Probleme Lloris anzubringen zu einem adäquaten Preis, und bei Mandanda wird das Problem nicht viel kleiner sein.

Málaga, Tottenham, Athletic Bilbao, Napoli, Atletico Madrid (in einem Jahr)...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Olympique Marseille 2012/13 |#74
13.07.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von xolox:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Noobody:

nein marseille sollte lieber froh sein einen so guten torhüter zu haben, der darf nicht verkauft werden, vor allem jetzt wo ein Ibrahimovic in der L1 spielen wird.
Olympique Marseille 2012/13 |#75
13.07.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von pfuschi:

Bilbao -> Mandanda ist kein Baske...
Atletico -> glaubst du ihr neues Juwel wechselt so schnell weiter?
Napoli -> die werden sich eher nach einem Lavezzi Ersatz umsehen und den Rest ins Budget, aber nicht in Transferangelegenheiten stecken
Tottenham -> haben anscheinend keine Kohle bzw. falls Modric geht schon, da könnte man evtl. Mandanda und Remy in einem Deal verpacken
Malaga -> einziger wirklicher Kandidat in der Liste, die haben Kohle ohne Ende und Ambitionen...

Bezüglich Tottenham und Remy: wird immer unwahrscheinlicher, die Spurs haben heute Adebayor fix verpflichtet...
Olympique Marseille 2012/13 |#76
13.07.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von pfuschi:

Tottenham -> haben anscheinend keine Kohle bzw. falls Modric geht schon, da könnte man evtl. Mandanda und Remy in einem Deal verpacken

Das "neue Juwel" von Atlético - oder auch Courtois genannt - ist nur von Chelsea ausgeliehen. Wobei ich generell auch Asenjo für einen fähigen Keeper halte.

Tottenham hat genug Kohle und Modric geht wohl auch noch weg, nur sie hauen sie nicht blind auf den Kopf, zudem sind sie ja an Lloris dran. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Marseille 2012/13 |#77
13.07.2012 - 21:07 Uhr
Hat zufällig jemand die Aufstellungen zum Test gegen Benfica parat?
Olympique Marseille 2012/13 |#78
13.07.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von xolox:
Zitat von pfuschi:

Das "neue Juwel" von Atlético - oder auch Courtois genannt - ist nur von Chelsea ausgeliehen. Wobei ich generell auch Asenjo für einen fähigen Keeper halte.

OK, das hab ich jetzt nicht auswendig gewusst, tut mir leid. :(
Olympique Marseille 2012/13 |#79
13.07.2012 - 21:56 Uhr
Remy hat sich im Oberschenkel verletzt und musste ausgewechselt werden.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes :/:

Zitat
Remy sort avec une poche de glace sur la cuisse gauche, il est remplacé par Abdullah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 13.07.2012 um 21:56 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#80
13.07.2012 - 23:27 Uhr
Und Benfica gewinnt 2:0...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.