Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#191
07.03.2011 - 09:00 Uhr
Habe das Spiel gestern noch gesehen.

Also was der Verband sich denkt einen 3-Liga Schiedsrichter pfeifen zu lassen. Dann lieber pausieren einen Spieltag. Denn schlechter als das gester gezeigte kann man wirklich kaum sein, auch wenn es sein erstes Spiel war.

Klare Aktionen einfach nicht gepfiffen, vorallem der Schupser gegen Gervinho, oder das überharte einsteigen von Fanni gegen Sow. Da sollen sich alle beteiligten mal etwas überlegen, denn das war keine gute Leistung, nichtmal durchschnittlich wie ich fand.

Starkes Spiel von Hazard und Jordan Ayew.

Also Marseille hätte mehr rausholen können, Landreau wirkte ziemlich unsicher.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund & Cagliari Calcio
Sympathien: Leeds United - Nottingham Forest - Real Sociedad San Sebastian - Juventus Turin - FBC Unione Venezia
Italia per sempre...
OSC Lille 2010/11 |#192
07.03.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von Dortmunder10:
Also was der Verband sich denkt einen 3-Liga Schiedsrichter pfeifen zu lassen. Dann lieber pausieren einen Spieltag. Denn schlechter als das gester gezeigte kann man wirklich kaum sein, auch wenn es sein erstes Spiel war.

Anscheined wollte der Schiedsrichter mehr Geld, da hat der Verband nein gesagt und somit wurde dieser Mann als Schiedsrichter genommen.

Zitat von Dortmunder10:
Klare Aktionen einfach nicht gepfiffen, vorallem der Schupser gegen Gervinho, oder das überharte einsteigen von Fanni gegen Sow. Da sollen sich alle beteiligten mal etwas überlegen, denn das war keine gute Leistung, nichtmal durchschnittlich wie ich fand.

Es war ein klarer Elfer den er nicht gibt. Was wäre wohl los gewesen wenn OM danach noch gewonnen hätte.
Diawara hat Sow so hart gestoppt, nicht Fanni?

Zitat von Dortmunder10:
Starkes Spiel von Hazard und Jordan Ayew.

Auch von Gervinho, würde ich sagen.
OSC Lille 2010/11 |#193
07.03.2011 - 16:13 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110307_095750_gervinho-plait-au-bayern.html

gervinho zu bayern?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
OSC Lille 2010/11 |#194
07.03.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von jayare77:

Hartes Einsteigen von Diawara gegen Béria, beim nicht gegebenen Elfer hat Fanni gegen Gervinho geschubst.

Fand den Sieg gestern auch deswegen unter Strich verdient, OM hat spielerisch enttäuscht.

Ich finde es weiterhin schade, dass Frau im Sommer gehen wird/muss. :/:

Zitat von gruend92:
gervinho zu bayern?

Interesse kann ich mir schon vorstellen, auch nicht nur von den Bayern. Konnte gestern in einem attraktivem Spiel auch zeigen, was er draufhat. Aber wie gesagt, ein weiteres Jahr Lille kann ich mir auch bei ihm vorstellen, es lockt zur großen Wahrscheinlichkeit die CL. Ich stelle mir nur gerade den Fall vor, Lille in der CL und die Bayern nicht..

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#195
07.03.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von jayare77:

Hartes Einsteigen von Diawara gegen Béria, beim nicht gegebenen Elfer hat Fanni gegen Gervinho geschubst.

Fand den Sieg gestern auch deswegen unter Strich verdient, OM hat spielerisch enttäuscht.

Zitat von gruend92:
gervinho zu bayern?

Interesse kann ich mir schon vorstellen, auch nicht nur von den Bayern. Konnte gestern in einem attraktivem Spiel auch zeigen, was er draufhat. Aber wie gesagt, ein weiteres Jahr Lille kann ich mir auch bei ihm vorstellen, es lockt zur großen Wahrscheinlichkeit die CL. Ich stelle mir nur gerade den Fall vor, Lille in der CL und die Bayern nicht..

Wieso wird Frau denn gehen? wird sein Vertrag dort nicht verlängert oder möchte er nicht das er verlängert wird? :(

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
OSC Lille 2010/11 |#196
07.03.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:
Zitat von KSV93:
Zitat von jayare77:

Zitat von gruend92:
gervinho zu bayern?

Wieso wird Frau denn gehen? wird sein Vertrag dort nicht verlängert oder möchte er nicht das er verlängert wird? :(

Stand bereits im Januar fest, dass sein Vertrag im Sommer nicht verlängert wird worauf sich einige Klubs für ihn interessiert haben. Auch damals hat er regelmäßig getroffen.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#197
07.03.2011 - 22:55 Uhr

Er ist sozusagen zu alt und passt einfach nicht mehr wirklich ind die Zukunft,auch wenn es ein grandioser Joker ist.
OSC Lille 2010/11 |#198
10.03.2011 - 20:11 Uhr
Ok danke an alle für die Antworten. Finds echt schade, denn für einen erfahrenden Joker ist er immer noch sehr gut drauf. Schönen Tag noch

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
OSC Lille 2010/11 |#199
10.03.2011 - 21:47 Uhr
Ok danke an alle für die Antworten. Finds echt schade, denn für einen erfahrenden Joker ist er immer noch sehr gut drauf. Schönen Tag noch

Oh ja, das finde ich auch bedauernswert. Und soweit ich weiss, gibt Frau auch ohne grösseres Murren den Joker (und gegen Marseille äusserst erfolgreich). Der wird garantiert irgendwo bei einem guten Verein unterkommen, z.B. Saint-Etienne soll im Winter starkes Interesse an ihm gezeigt haben.
Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Spieler für den Sturm bezüglich Sommer aus? Den P-A Frau würde ich an Stelle von Lille schon mit einem neuen besetzen - nur weiss man schon wer?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
OSC Lille 2010/11 |#200
11.03.2011 - 10:46 Uhr
So nun wurde die erste Verpflchtung bekanntgegeben,Enyama,dessen Vetrag auslief kommt als 2 Keeper zu Lille,eine sehr gute Wahl,da er mir als 2 Keeper ser gut erscheint(starke Paraden bei der WM)
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110311_075320_un-super-eagle-a-lille.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.