Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#271
26.05.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von KSV93:
Laut Parisien wird Sylvain Armand als Nachfolger für Rami gehandelt! Bei Rozehnal stellt Lille sich momentan wegen der KO quer, man will ihn ablösefrei holen..

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110526_082257_armand-remplacant-de-rami.html

Armand ist doch bei weitem kein adäquater Ersatz für einen Adil Rami, oder sehe ich da was grundlegend falsch?
Rami ist seht gut aber trotzdem oft überbewertet, Armand war diese Saison sogar der bessere Abwehrspieler, seitdem Armand in der IV spielt hat er noch einmal seine Leistungen steigern können.
OSC Lille 2010/11 |#272
27.05.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von KSV93:
Laut Parisien wird Sylvain Armand als Nachfolger für Rami gehandelt! Bei Rozehnal stellt Lille sich momentan wegen der KO quer, man will ihn ablösefrei holen..

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110526_082257_armand-remplacant-de-rami.html

Armand ist doch bei weitem kein adäquater Ersatz für einen Adil Rami, oder sehe ich da was grundlegend falsch?
Rami ist seht gut aber trotzdem oft überbewertet, Armand war diese Saison sogar der bessere Abwehrspieler, seitdem Armand in der IV spielt hat er noch einmal seine Leistungen steigern können.

Gut, bei Lille mag das vielleicht stimmen, aber in der Equipe Tricolore hat Adil Rami bisher überragend gespielt und ist dort zurecht Stammspieler...

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
OSC Lille 2010/11 |#273
28.05.2011 - 11:42 Uhr
cabaye für 5 mio zu newcastle?

offenbar ne klausel

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/05/28/111523_cabaye-vers-newcastle.html
OSC Lille 2010/11 |#274
28.05.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

offenbar ne klausel

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/05/28/111523_cabaye-vers-newcastle.html

Autsch. Wäre durchaus nachvollziehbar, Newcastle ist kein schlechter Verein und die Premier League die beste Liga der Welt. Wäre aber seehr schmerzhaft für LOSC :o

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
OSC Lille 2010/11 |#275
29.05.2011 - 01:02 Uhr
Erinnert so ein klein bisschen an die Meisterschaft von uns, unserer bester Spieler Sahin verlässt den Verein auch auf Grund einer Klausel (fehlt nur noch, dass Cabaye äußert, Newcastle sei sein Kindheitstraum gewesen :D), andere Spieler wie Gervinho und Hazard (Götze) stehen im Fokus von Top-Clubs. Aber alle beteuern, dass sie gerade in einer ganz besonderen Mannschaft spielen und es ihnen daher nicht leicht fällt, diese zu verlassen.
OSC Lille 2010/11 |#276
29.05.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Shaoqiang:

offenbar ne klausel

Autsch. Wäre durchaus nachvollziehbar, Newcastle ist kein schlechter Verein und die Premier League die beste Liga der Welt. Wäre aber seehr schmerzhaft für LOSC :o

Kommt aber für mich nicht überraschend, viele Zeitungen haben schon vor Wochen von einem möglichen Abgang Cabayes geschrieben, der anscheind eine neue Herausforderung sucht und sich nun mit dem Double gebührend von Lille verabschiedet.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#277
29.05.2011 - 15:24 Uhr
Mit Cabaye wird grad wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen.
Ich könnte mir auch nur schwer vorstellen, dass er vor der EM 2012 seine Minimalchancen mit einem Wechsel ins Ausland verbauen würde.
OSC Lille 2010/11 |#278
29.05.2011 - 15:54 Uhr
Hey Leute, besser spät als nie: Glückwunsch zur Meisterschaft! Hoch verdient und sicher nicht die leichteste Aufgabe ;)

Hazard hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er nicht weiß, ob er nächste Saison mit Lille in der CL spielt und sein Ziel ein Topclub ist. In diesem Zusammenhang kursieren auch immer wieder Geürchte über eine Transfersumme von 12-15Mio. Was sagt ihr dazu? Bleibt er oder wechselt? Falls ja, wieviel würde man vermutlich für ihn zahlen? Mich interessiert, was ihr dazu denkt :)

Persönlich bin ich jedoch der Meinung, dass er ruhig noch eine Saison bei euch spielen soll.

Gruß
OSC Lille 2010/11 |#279
29.05.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Towomba:
Hey Leute, besser spät als nie: Glückwunsch zur Meisterschaft! Hoch verdient und sicher nicht die leichteste Aufgabe ;)

Hazard hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass er nicht weiß, ob er nächste Saison mit Lille in der CL spielt und sein Ziel ein Topclub ist. In diesem Zusammenhang kursieren auch immer wieder Geürchte über eine Transfersumme von 12-15Mio. Was sagt ihr dazu? Bleibt er oder wechselt? Falls ja, wieviel würde man vermutlich für ihn zahlen? Mich interessiert, was ihr dazu denkt :)

Persönlich bin ich jedoch der Meinung, dass er ruhig noch eine Saison bei euch spielen soll.

Gruß

12 - 15 mio.? :ugly mich würde sehr interessieren, welche "quelle" darüber berichtet hat.

hazard wird zu 90 % auch nächste saison in lille spielen. er hat auch schon mehrmals erwähnt, dass er nochmal im neuen stadion spielen will, zudem vor kurzem die vertragsverlängerung. er hat zwar gesagt, dass er einen wechsel nicht kategorisch ausschließen will, trotzdem deutet das nicht auf einen wechsel hin. sollte es doch so kommen, würde ich die ablöse auf 30-35 mio. schätzen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
OSC Lille 2010/11 |#280
29.05.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von gruend92:
12 - 15 mio.? :ugly mich würde sehr interessieren, welche "quelle" darüber berichtet hat.

hazard wird zu 90 % auch nächste saison in lille spielen. er hat auch schon mehrmals erwähnt, dass er nochmal im neuen stadion spielen will, zudem vor kurzem die vertragsverlängerung. er hat zwar gesagt, dass er einen wechsel nicht kategorisch ausschließen will, trotzdem deutet das nicht auf einen wechsel hin. sollte es doch so kommen, würde ich die ablöse auf 30-35 mio. schätzen.

Jau, hielt ich auch für unrealistisch. Allerdings hab ich ständig was von 12Mio Pfund gelesen und halt nicht nur bei DailyFail oder caughtoffside. War halt verwundert, weil die Summe öfter in den Raum geworfen wurde. Vermutlich hat mal wieder einer damit angefangen und alle anderen abgeschrieben :D

Danke für deine Einschätzung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.