Patrick Ebert II
20.09.2009 - 23:45 Uhr
18.07.2010 - 09:48 Uhr
Es ist zwar blöd so ne Verletzung - wenn sie sich denn als so schwerwiegend herausstellen sollte.
Aber wenn man hier einige Beiträge liest, könnte man denken, der Aufstieg wäre nun in Gefahr, weil ein Spieler ausfällt, den die meisten vor Wochen noch am liebsten verkauft hätten ...........
Aber wenn man hier einige Beiträge liest, könnte man denken, der Aufstieg wäre nun in Gefahr, weil ein Spieler ausfällt, den die meisten vor Wochen noch am liebsten verkauft hätten ...........
18.07.2010 - 10:13 Uhr
Laut goal die sich auf BZ Informationen stützen, gehen die Verantwortlichen vage von einem Kreuzbandriss aus.
18.07.2010 - 10:16 Uhr
Es ist wirklich dramatisch...Ich hoffe bloß, dass es wider Erwarten nichts Schlimmes ist. Aber die Meldung im Tagesspiegel klingt alles andere als gut. Ich hätte nie geglaubt, dass mir ein eventueller Ausfall von Ebert mal Sorgen machen könnte.
Aber vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Nach der Kernspintomo wissen wir mehr.
Aber vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Nach der Kernspintomo wissen wir mehr.
18.07.2010 - 10:18 Uhr
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Patrick Ebert
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1351190/Verdacht-auf-Kreuzbandriss-bei-Patrick-Ebert.html
Das wäre das worst-case-Szenario.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1351190/Verdacht-auf-Kreuzbandriss-bei-Patrick-Ebert.html
Das wäre das worst-case-Szenario.
18.07.2010 - 10:36 Uhr
Schade für Ebert - Ansonsten sehe ich kein Problem. Wenn man den Babbel-Aussagen trauen kann, war der Herr Ebert wohl übermotiviert ...........
Zitat
Jedoch dürfe man „in so einen Zweikampf gar nicht erst reingehen“.
Zitat
18.07.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Schade für Ebert - Ansonsten sehe ich kein Problem. Wenn man den Babbel-Aussagen trauen kann, war der Herr Ebert wohl übermotiviert ...........
Zitat
Naja, der Ausfall eines Spielers in guter Form tut immer weh. Doppelt schade wenn er, für mich überraschend, tatsächlich seine Einstellung zum Beruf geändert hat.
Der Beichler-Transfer hat jetzt noch an Wert gewonnen.
Zitat
Naja, der Ausfall eines Spielers in guter Form tut immer weh. Doppelt schade wenn er, für mich überraschend, tatsächlich seine Einstellung zum Beruf geändert hat.
Der Beichler-Transfer hat jetzt noch an Wert gewonnen.
18.07.2010 - 11:11 Uhr
Hoffentlich kein Kreuzbandriss!! So ein Mist, dass er wohl, etwas länger ausfallen wird!! Schade
18.07.2010 - 11:24 Uhr
wenns ein kreuzbandriss ist, dann ist die hinrunde für ihn gelaufen. Doch wenn es eine prellung bzw bänderüberdehnung ist, dann ist er spätestens am 2 spieltag einsetzbar. Natürlich schreiben die medien was von kreuzbandriss, denn die gehen vom schlimmsten fall aus und außerdem zieht man so mehr aufmerksamkeit auf sich. Bin echt gespannt was morgen rauskommt.
18.07.2010 - 12:48 Uhr
Das wäre wirklich zum K*tzen. Gerade jetzt tuts mir für Ebert sehr leid, so wie er sich in der Vorberitung präsentiert hat, hat er wohl bei einigen wieder etwas an Sympathie gewonnen, die Einstellung scheint wirklich tadellos gewesen zu sein. Zudem bislang wohl der Mann mit der besten Vorbereitung und dann sowas. Ich hoffe zwar noch auf Entwarnung, aber man muss wohl vom schlimmsten ausgehen.
Da man auf den Aussen recht gut besetzt ist, kann man ihn sicher ganz gut ersetzen, trotzdem eine bittere Pille für Spieler und Verein.
Da man auf den Aussen recht gut besetzt ist, kann man ihn sicher ganz gut ersetzen, trotzdem eine bittere Pille für Spieler und Verein.
18.07.2010 - 13:12 Uhr
Also ich hatte zwar noch nie was mit dem Knie, aber wenn man sieht und liest wie das alles abgelaufen ist, dann gehe ich heute von der Diagnose aus dass etwas gerissen ist.
Oder ist eine Dehnung so schmerzhaft dass man sich so lange die Hände vors Gesicht hält vor Schmerzen ? Ebert ist ja bisher nicht unbedingt auffallend schmerzempfindlich würd ich sagen ...
Oder ist eine Dehnung so schmerzhaft dass man sich so lange die Hände vors Gesicht hält vor Schmerzen ? Ebert ist ja bisher nicht unbedingt auffallend schmerzempfindlich würd ich sagen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.