Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#981
18.07.2010 - 09:48 Uhr
Es ist zwar blöd so ne Verletzung - wenn sie sich denn als so schwerwiegend herausstellen sollte.

Aber wenn man hier einige Beiträge liest, könnte man denken, der Aufstieg wäre nun in Gefahr, weil ein Spieler ausfällt, den die meisten vor Wochen noch am liebsten verkauft hätten ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#982
18.07.2010 - 10:13 Uhr
Laut goal die sich auf BZ Informationen stützen, gehen die Verantwortlichen vage von einem Kreuzbandriss aus.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Patrick Ebert II |#983
18.07.2010 - 10:16 Uhr
Es ist wirklich dramatisch...Ich hoffe bloß, dass es wider Erwarten nichts Schlimmes ist. Aber die Meldung im Tagesspiegel klingt alles andere als gut. Ich hätte nie geglaubt, dass mir ein eventueller Ausfall von Ebert mal Sorgen machen könnte.
Aber vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Nach der Kernspintomo wissen wir mehr.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#984
18.07.2010 - 10:18 Uhr
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Patrick Ebert

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1351190/Verdacht-auf-Kreuzbandriss-bei-Patrick-Ebert.html

Das wäre das worst-case-Szenario.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#985
18.07.2010 - 10:36 Uhr
Schade für Ebert - Ansonsten sehe ich kein Problem. Wenn man den Babbel-Aussagen trauen kann, war der Herr Ebert wohl übermotiviert ...........

Zitat
Jedoch dürfe man „in so einen Zweikampf gar nicht erst reingehen“.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#986
18.07.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Schade für Ebert - Ansonsten sehe ich kein Problem. Wenn man den Babbel-Aussagen trauen kann, war der Herr Ebert wohl übermotiviert ...........

Zitat
Jedoch dürfe man „in so einen Zweikampf gar nicht erst reingehen“.

Naja, der Ausfall eines Spielers in guter Form tut immer weh. Doppelt schade wenn er, für mich überraschend, tatsächlich seine Einstellung zum Beruf geändert hat.
Der Beichler-Transfer hat jetzt noch an Wert gewonnen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#987
18.07.2010 - 11:11 Uhr
Hoffentlich kein Kreuzbandriss!! So ein Mist, dass er wohl, etwas länger ausfallen wird!! Schade

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Patrick Ebert II |#988
18.07.2010 - 11:24 Uhr
wenns ein kreuzbandriss ist, dann ist die hinrunde für ihn gelaufen. Doch wenn es eine prellung bzw bänderüberdehnung ist, dann ist er spätestens am 2 spieltag einsetzbar. Natürlich schreiben die medien was von kreuzbandriss, denn die gehen vom schlimmsten fall aus und außerdem zieht man so mehr aufmerksamkeit auf sich. Bin echt gespannt was morgen rauskommt.
Patrick Ebert II |#989
18.07.2010 - 12:48 Uhr
Das wäre wirklich zum K*tzen. Gerade jetzt tuts mir für Ebert sehr leid, so wie er sich in der Vorberitung präsentiert hat, hat er wohl bei einigen wieder etwas an Sympathie gewonnen, die Einstellung scheint wirklich tadellos gewesen zu sein. Zudem bislang wohl der Mann mit der besten Vorbereitung und dann sowas. Ich hoffe zwar noch auf Entwarnung, aber man muss wohl vom schlimmsten ausgehen.

Da man auf den Aussen recht gut besetzt ist, kann man ihn sicher ganz gut ersetzen, trotzdem eine bittere Pille für Spieler und Verein.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Patrick Ebert II |#990
18.07.2010 - 13:12 Uhr
Also ich hatte zwar noch nie was mit dem Knie, aber wenn man sieht und liest wie das alles abgelaufen ist, dann gehe ich heute von der Diagnose aus dass etwas gerissen ist.

Oder ist eine Dehnung so schmerzhaft dass man sich so lange die Hände vors Gesicht hält vor Schmerzen ? Ebert ist ja bisher nicht unbedingt auffallend schmerzempfindlich würd ich sagen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.