Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#501
15.02.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Ebery:
Es gab keinen Grund warum Ebert nicht dabei war.
Gegenbauer, Funkel und Preetz wollen Hertha in den Ruin treiben.

Mit solchen Äußeungen komen wir hier auch nicht weiter. Bin auch kein ausdrücklicher Freund der drei Genannten, aber dass sie nicht ihr Bestes tun, ist Blödsinn. Es ist bei Preetz eher die Unerfahrenheit+ die Tatsache, dass er sich von Favre hat alle Macht nehmen lassen. Funkel halte ich persönlich für keinen schlechten Trainer, aber den falschen für Hertha.
Zum Thema Ebert: Bei ihm ist es wirklich schwer: Super Anlagen, ruft sein Potential in unter 10% der Spiele tatsächlich ab. In der jetzigen Situation würde ich eher weiter auf Kringe setzen als Ebert.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#502
19.02.2010 - 14:22 Uhr
Verglichen mit dem Bochum Spiel fand ich gestern relativ ordentlich, sein momentaner Bankplatz oder Tribünenplatz haben scheinbar zu einer Leistungssteigerung geführt.

Nach der gestrigen Leistung darf er gerne für Kringe, wenn der wieder nach 70 Minuten platt ist, kommen .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#503
19.02.2010 - 14:41 Uhr
Da gebe ich dir recht er hat für viel Wirbel auf der Aussenbahn gesorgt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das er von anfang an kommt und abwehr und Mittelfeld Spieler des Gegners einfach Tod läuft.
Patrick Ebert II |#504
19.02.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von SAMsg:
Zitat von Ebery:
Es gab keinen Grund warum Ebert nicht dabei war.
Gegenbauer, Funkel und Preetz wollen Hertha in den Ruin treiben.

Was hat Gegenbauer damit zu tun, dass Ebert nicht gespielt hat? Immerhin hat er in den letzten Jahren praktisch nie so gut gespielt, dass er sich für den Verein unverzichtbar gemacht hätte. ;)

...bis auf die letzte Saison.

Ich glaube man ist einfach von einem Extrem ins andere gestolpert und Ebert ebenso.
Ich halte ihn für durchaus talentiert, aber angesichts der bedrohlichen Tabellenkonstellation zeigt sich im Prinzip aus welchem Holz er charakterlich geschnitzt ist...
Letzte Saison hat die gesamte Mannschaft weit über dem Limit gespielt, auch ein Ebert.
Patrick Ebert II |#505
19.02.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ich fand das er gestern sehr gut gespielt hat auf der linken Außenbahn. Würde ihn genau dort gegen Freiburg auch sehn.

Da waren zumindest ein paar gute Ansätze, wenige Aussetzer und man höre und staune, sogar ein paar gute Flanken dabei. Ob es eine Eintagsfliege war oder ob er sich endlich wieder steigern kann wird sich zeigen. Wünschenswert wäre es für alle Beteiligten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#506
19.02.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ich fand das er gestern sehr gut gespielt hat auf der linken Außenbahn. Würde ihn genau dort gegen Freiburg auch sehn.

Vielleicht liegt es ihm ja tatsaechlich mehr, wenn er mit seinem starken Fuss in die Mitte ziehen kann.
Ich hab als Rechtsfuss auch immer gerne als LM gespielt. Manch einem liegt das.
Da wir auf Links momentan sowieso nicht besonders stark besetzt sind, soll er sich halt im LM aufdraengen.
Vielleciht ist das ja eine Position, die ihm besser liegt als RM.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#507
23.02.2010 - 18:28 Uhr
Völlig von der Rolle der Ebert.

Sticht in einer schlechten Manschaft ja noch heraus heute.
Ich habe Ebert lange verteidigt, aber die Leistung heute ist unterirdisch und dürfte ihn noch weiter von der Startformation entfernen.

Für ihn könnte ein Wechsel die beste Lösung sein. Derzeit für uns jedenfalls nicht zu gebrauchen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert II |#508
23.02.2010 - 19:31 Uhr
Den kann man getrost die nächsten Spiele auf die Tribüne schicken. Am Saisonende sollte man dann zusehen, dass man ihn los wird - ob man nun absteigt oder nicht.
Patrick Ebert II |#509
23.02.2010 - 20:17 Uhr
Also für die 2te BL sollte es noch reichen. Keine Ahnung ob ihn ein Abstieg und "Neubeginn" zum Umdenken bewegen könnte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#510
23.02.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Also für die 2te BL sollte es noch reichen. Keine Ahnung ob ihn ein Abstieg und "Neubeginn" zum Umdenken bewegen könnte.

Man muss befürchten dass das die einzige Möglichkeit ist, wenn es überhaupt noch eine gibt, noch einmal Ebert im Hertha Trikot seinem Talent entsprechend spielen zu sehen, und das konstant über einen Großteil einer Saison.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.