Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#611
04.04.2010 - 17:18 Uhr
Zitat
So wie Ebert!

Der Hertha-Flitzer kann fast jede Position im Angriff spielen, schlägt gefährliche Standards und Flanken. An guten Tagen wirkt Ebert fast wie eine Light-Version von Kroos.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ebert-zu-bay-leverkusen/topic/ansicht_154_975299_seite1.html

Von wem reden Die?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#612
04.04.2010 - 17:20 Uhr
Kenne den Mann nicht. :D 2 bis 3mios, Stempel druff...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#613
04.04.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von randberliner:
Kenne den Mann nicht. :D 2 bis 3mios, Stempel druff...

Für einen Aussortierten, der nichtmal in der II Spielkampfpraxis bekommt? Ich schätze nach dem letzten Funkel'schen Rundumschlag dürfen wir uns über 1 Million noch freuen.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#614
04.04.2010 - 17:33 Uhr
Naja 1mio? Er bleibt Deutscher und hat schon gezeigt das wenn man ihn nur entsprechend "führt" das es funktionieren kann. Bei diesem leidlichen Hin und Her wäre ich nur froh wenn die Sache über die Bühne geht. Die Wahrscheinlichkeit das er ein Totalausfall bleibt wenn er nicht wechselt ist doch recht hoch... das können wir nicht gebrauchen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#615
04.04.2010 - 17:36 Uhr
Ich habe gestern über einen unserer Fanbetreuer erfahren das er wohl nach Bremen gehen soll...

Jetzt steinigt mich nicht, will mich damit sicherlich auch nicht wichtig tun oder der gleichen...

Es hieß aber das es ziemlich sicher sein soll... Was auch immer das heißen mag!?!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 04.04.2010 um 17:36 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#616
04.04.2010 - 17:41 Uhr
Auch recht... wie gesagt ein Verbleibt scheint nicht sinnvoll. Er hatte hier die Möglichkeit ALLES zu werden bis hin zum NM-Spieler. Er selbst und Autospiegel waren ihm scheinbar wichtiger.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#617
04.04.2010 - 17:43 Uhr
Ebert ist ein guter Athlet und hat auch eine gute Technik. Ihm fehlen aber Spielintelligenz und die nötige Professionalität für einen Verein im oberen Tabellendrittel der Bundesliga - solange er nicht in einer perfekt auf seine ja durchaus vorhandenen Fähigkeiten abgestimmten Funktion eingesetzt wird.

Inzwischen sehen das wohl auch die User hier ein, die mich vor zwei oder drei Jahren für diese Meinung noch niedergemacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 04.04.2010 um 17:44 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#618
04.04.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Naja 1mio? Er bleibt Deutscher und hat schon gezeigt das wenn man ihn nur entsprechend "führt" das es funktionieren kann. Bei diesem leidlichen Hin und Her wäre ich nur froh wenn die Sache über die Bühne geht. Die Wahrscheinlichkeit das er ein Totalausfall bleibt wenn er nicht wechselt ist doch recht hoch... das können wir nicht gebrauchen.

Ja gut, aber letzte Saison war er noch 11-Vorlagen-Ebert und für ihn wurden Ablösen im Bereich von 3 - 5 Mio hier "aufgerufen". Dir als altem MWA-Veretanen (;)) sollte doch klar sein, dass sein Ansehen auf dem Markt gelitten hat. Und wie gesagt, wäre er immernoch ein zwischen Bank und Einwechselplatz pendelnder Ebert würde ich immernoch an 2 - 3 Mio glauben. Aber Funkel hat ihn ja nunmehr komplett demontiert. Was sollen potentielle Interessenten da denken? "Nicht gut genug um in der II des Tabellenletzten zu spielen"? 1 Mio ist sicherlich überspitzt, aber ich bin froh, wenn man überhaupt noch Ablösen im Bereich von seinem Gehalt bekommt.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#619
04.04.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von blurps:
Ebert ist ein guter Athlet und hat auch eine gute Technik. Ihm fehlen aber Spielintelligenz und die nötige Professionalität für einen Verein im oberen Tabellendrittel der Bundesliga - solange er nicht in einer perfekt auf seine ja durchaus vorhandenen Fähigkeiten abgestimmten Funktion eingesetzt wird.

Inzwischen sehen das wohl auch die User hier ein, die mich vor zwei oder drei Jahren für diese Meinung noch niedergemacht haben.

Vor zwei oder drei Jahren hat diese Kritik auch einfach noch nicht zugetroffen.

Ich finde jedenfalls Ebert hatte immer Schwächephasen, war aber in den letzten Saison bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde.

Letzte Saison war er mMn sogar einer der Garanten für unseren Erfolg. Aber auch damals schon wurde hier an ihm rumgemekelt.

Diese Saison ist eine einzige Katastrophe, da gibt es auch nicht viel zu beschönigen.
Ebert scheint für den Abstiegskampf komplett ungeeignet und genau deshalb denke ich, dass Ebert eben NUR zu einem Verein im oberen Drittel (wie eben Bremen) passen würde. Bei Vereinen wie Bochum würde es laufen wie bei uns.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert II |#620
04.04.2010 - 19:51 Uhr
bitte bloß nicht verkaufen. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. Er hat so viel Potenzial, das er woanders in 2 Jahren zum Nationalspieler werden würde. Und er wird sich auch bei uns steigern, aber derzeit bekommt er halt nicht die Spielzeit, weil das Team eingespielt ist und es um die Existenz des Klubs geht.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.