Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#691
19.05.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ChicoChico:
Ja alles klar. Saison 08/09 hast du wohl komplett verdrängt. Ebert sollte am besten seine Schuhe an den Nagel hängen. Mit deiner über ihm geschriebene Vita, dürfte er für jeden Verein untauglich sein. Bester Kumpel von Pantelic? Erzähl mir nicht das du dich in der letzten Saison nicht gefreut hättest wenn er geblieben/ zurückgekommen wäre! EINE Saison voller Nichtleistung? Da gab es wohl noch ne Menge mehr Spieler. Bei solchen Einschätzungen solltest du nicht Trainer werden.

Das bezog sich unter Anderem auch auf 08/09. Hier geht es um Ebert und auch bei dir vermisst man echte PRO-Ebert-Argumente die auch nur ansatzweise das Negative aufwiegen.

Möchtest du die noch nachliefern?

edit:

Du hast recht Ebert ist für jeden Interessenten ein mehr oder weniger grosses Risiko.
Kann es sich der Abnehmer leisten in z.B. durch Suspendierungen zu disziplinieren sinkt Selbiges. Ich schliesse nicht aus das Ebert genug Grips besitzt um nach einem Wechsel den Ernst seiner Lage zu erkennen. Bei uns wird das nichts mehr - hier hält er sich auch auf Grund blinden Hochjubelns eingiger Fans für den Überspieler der keine Ratschläge braucht und schon gar nicht nach der Pfeife des Trainers tanzen muss. Er weiss einfach was für ihn am Besten ist.

Ich kann mich da nur wiederholen. Sicher hatter er einige Fehltritte, aber trotz allem halte ich ihn für einen guten Spieler. Er hat ne Chance verdient sich in der 2. Liga neu zu beweisen. Wenn er es da nicht schafft, wo dann. Und hier wird immer nur über das Preis / Leistungsverhältnis geredet. Das das nicht passt ist auch richtig, trifft aber auf viele zu, auch wenn die deutlich weniger verdienen als er. Wenn das als Argument zählen soll, müßte die Hälfte gehen. Ich brauch auch keine PRO- Ebert Argumente auf zählen um mich hier vor dir zu rechtfertigen, wenn er keine hätte wäre er schon längst abgeschoben worden. 08/09 hatte er 21 Ligaspiele, 19 von Beginn an. Wären sicher mehr geworden, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. 09/10 waren es in der Hinrunde 13 Spiele. Rückrunde 3 Spiele, sicherlich auch durch seine Nichtleistung aber auch aus Taktikgründen. Muss ja alles falsch gewesen sein. Also warten wir die Zeit ab wie er und/oder Babbel entscheiden und reden dann nochmal darüber.
Patrick Ebert II |#692
19.05.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von ChicoChico:
...

Du hast die Vorwürfe an andere User formuliert die ihrerseits Gründe für ihre Meinung genannt haben - daher habe ich nachgefragt ob du gern auch welche nennen 'möchtest' - nix von wegen "rechtfertigen".

Ebert bekäme übrigens die 1. Chance in BL2 - in BL1 hatte er schon weit mehr als die 2te wie von dir gefordert.

"Fehltritt" - nette Fromulierung für die diversen Vorfälle.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#693
19.05.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von pato_milan:
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Payday:
Ebert hat Hertha im Abstiegskampf hängengelassen. Er darf nicht mehr für Hertha auflaufen.

Nur zur Erinnerung:

Zitat
Funkel wollte Ebert zwar in den Kader fürs Köln-Spiel berufen, doch der winkte ab. Angeblich mit Knie-Problemen. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass Ebert mit dem Thema Hertha längst abgeschlossen hat.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/geht-patrick-ebert-nach-leverkusen-article793895.html

Er ist einfach charakterschwach.

Ich glaube eigentlich nicht dass es ihm so egal war, charakterschwach würde ich aber trotzdem unterschreiben.

Charakterschwach würde ich auch unterstreichen, warum aber er hier jetzt so eine negative Rolle spielen soll verstehe ich nicht?
Vielleicht hat er mit am Rad von Favre gedreht?
:D
Nein, ich würde ihn gerne unter Babbel sehen und anschließend gern urteilen.

Und ich würde gerne das Hertha in der 1. BL spielt und er dort dann im nächsten Jahr mit Friedrich richtig rockt, außerdem hätte ich gerne keine 36 Millionen Schulden, kein Kaderbudget von 13 Millionen für die nächste Saison, eine Verlängerung von Pisze und ein Date mit Megan Fox....

;-) bleib bitte realistisch und geh auf die Argumente ein die genannt werden, ich habe in meinen Augen ziemlich deutlich aufgeschrieben warum du/wir Ebert in der nächsten Saison nicht mehr bei Hertha sehen werden, wenn du das ignorierst ist das schön und gut :) aber wir wissen ja eigentlich beide das er im nächsten Jahr woanders kickt - worüber wir hier noch diskutieren können ist ob er Ablösefrei wechselt oder nicht und ob er bei Hertha mehr aus sich hätte machen können

Über was und mit wem ich diskutiere, darum mach Dir bitte keine schlaflosen Nächte.
:)
Nochmal, ein Ebert hat vermutlich genügend Talent und Möglichkeiten der Hertha auch in der
kommenden Saison zu helfen. Das hat er uns schon zur Genüge gezeigt.
Natürlich gibt es bei ihm auch Schattenseiten, die sicherlich nicht tolerierbar sind.
Aber einen jungen Menschen gleich zu verdammen, entspricht nicht meinem Weltbild.
Sollte es einen potenten Verein geben, damit könnten sicher alle im Verein, natürlich nicht hier bei TM.de, leben. Ansonsten würde ich ihn sehr gerne unter Babbel wiedersehen.

Richtig. Wenn ein Verein kommt um Ebert zu kaufen wäre es schade, aber so ist das nunmal im Fussball. Ich seh kein Grund ihn wegen seiner Fehler hier in den Dreck zu ziehen und ihn weg zu jagen. Aber anscheinend sind hier nur Heilige die nie selber Fehler gemacht haben.
Patrick Ebert II |#694
19.05.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von ChicoChico:

Richtig. Wenn ein Verein kommt um Ebert zu kaufen wäre es schade, aber so ist das nunmal im Fussball. Ich seh kein Grund ihn wegen seiner Fehler hier in den Dreck zu ziehen und ihn weg zu jagen. Aber anscheinend sind hier nur Heilige die nie selber Fehler gemacht haben.

Niemand würde ihm einen Fehler nicht verzeihen, aber diese häuf(t)en sich und gingen mehrfach zu Ungunsten des Vereins. Zudem steht Ebert sportlich seit langer Zeit auf der Stelle, wofür er ganz sicher zu großen Teilen selbst beigetragen hat.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#695
19.05.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ChicoChico:
...

Du hast die Vorwürfe an andere User formuliert die ihrerseits Gründe für ihre Meinung genannt haben - daher habe ich nachgefragt ob du gern auch welche nennen 'möchtest' - nix von wegen "rechtfertigen".

Ebert bekäme übrigens die 1. Chance in BL2 - in BL1 hatte er schon weit mehr als die 2te wie von dir gefordert.

"Fehltritt" - nette Fromulierung für die diversen Vorfälle.

06/07 19 Ligaspiele 2 Tore 2 Vorlagen, 07/08 27 Spiele 1 Tor 3 Vorlagen, 08/09 21 Spiele 3 Tore 8 Vorlagen. 09/10 laß ich weg, war für alle ausgenommen Drobny nix. Also ich sehe eine stätige Verbesserung, er muß ja passen und Flanken können und das Tor trifft er hin und wieder auch. Zweikämpfe muß er auch für sich entscheiden können, der Ball wird ihm ja nicht vom Gegner einfachso überlassen. Das alles noch ausbaufähig ist, logisch er ist noch jung. Aber er ist kein Messi oder so. Ach hab ich vergessen, hier entscheidet nur der Charakter eines Spielers. Na dafür hat sich ein Pantelic lange gehalten.
Patrick Ebert II |#696
19.05.2010 - 14:29 Uhr
Leute ihr dürft nicht vergessen: Ebert will weg... er wird nicht verjagt oder sonst irgendwas, wenn sich kein Abnehmer findet muss man eben noch einmal schauen... aber seine persönliche Tendenz geht Richtung Abschied und das muss man eben akzeptieren...

Unsere rechte Seite wird wohl ein völlig neues Gesicht erhalten... bin mal gespannt!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Patrick Ebert II |#697
19.05.2010 - 14:32 Uhr
Ich lasse mal seine "aussersportlichen Eskapaden" ausser Acht, da das vom eigetlichen Problem ablenkt.
Und das ist 1. die sportliche Leistung im Verhaeltnis zu dem, was er hier verdient und 2. das Potential zur sportlichen weiterentwicklung.

Das Preisleitungsverhaeltnis stimmt bei weitem nicht, wenn man bedenkt, wie er gespielt hat, wenn er die Chance dazu hatte letztes Jahr. Er schaffte es nicht mal, beim Tabellenletzten eine Stammplatz zu halten.
Und bei dem Gehalt kann man nicht einfach mal sagen, dass man hofft, dass er wieder zu alter Staerke zurueckfindet.
Bei der Finanzlage und der sportlichen Situation gibt es nur entweder oder.
Und in dem Fall wuerde ich nicht auf Ebert setzen.

Zu 2. kann ich nur sagen, dass ich schwer bezweifel, dass er sich noch grossartig weiterentwickeln wird (mMn definitv nicht mehr in Berlin), da er anscheinend sehr lernunwillig ist, was taktisches Verhalten angeht.
Und nur Talent reicht auch nicht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.05.2010 um 14:33 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#698
19.05.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:

Niemand würde ihm einen Fehler nicht verzeihen, aber diese häuf(t)en sich und gingen mehrfach zu Ungunsten des Vereins. Zudem steht Ebert sportlich seit langer Zeit auf der Stelle, wofür er ganz sicher zu großen Teilen selbst beigetragen hat.

Das seh ich voll und ganz ein. Dagegen hab ich auch nie was gesagt. Aber deswegen schreib ich ihn nicht ab. ICH BITTE ALLE UM VERGEBUNG, WENN ICH TROTZDEM AN IHN GLAUBE UND IHN WEITER BEI UNS SEHEN WÜRDE. Auch wenn es wahrscheinlich nicht danach aussieht.
Patrick Ebert II |#699
19.05.2010 - 15:43 Uhr
kommt immer auf den Preis an ob er bleibt oder nicht

aber vom Gehlt und der möglichen Ablöse her womit wir mit glück zwei baustellen Stopfen können dann weg mit Ihm.

Auch wenn er immer mit viel leidenschaft gespielt hat leider ein nein von mir
Patrick Ebert II |#700
19.05.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von ChicoChico:
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:

Das seh ich voll und ganz ein. Dagegen hab ich auch nie was gesagt. Aber deswegen schreib ich ihn nicht ab. ICH BITTE ALLE UM VERGEBUNG, WENN ICH TROTZDEM AN IHN GLAUBE UND IHN WEITER BEI UNS SEHEN WÜRDE. Auch wenn es wahrscheinlich nicht danach aussieht.

Das steht ja jedem zu Spieler hier haben zu wollen oder nicht. Manche polarisieren dabei mehr, AF, AW oder Ebert, andere weniger. Für sowas muss sich niemand entschuldigen, wäre ja noch schöner. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.