Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#701
19.05.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:

Richtig. Wenn ein Verein kommt um Ebert zu kaufen wäre es schade, aber so ist das nunmal im Fussball. Ich seh kein Grund ihn wegen seiner Fehler hier in den Dreck zu ziehen und ihn weg zu jagen. Aber anscheinend sind hier nur Heilige die nie selber Fehler gemacht haben.

Niemand würde ihm einen Fehler nicht verzeihen, aber diese häuf(t)en sich und gingen mehrfach zu Ungunsten des Vereins. Zudem steht Ebert sportlich seit langer Zeit auf der Stelle, wofür er ganz sicher zu großen Teilen selbst beigetragen hat.

Das seh ich voll und ganz ein. Dagegen hab ich auch nie was gesagt. Aber deswegen schreib ich ihn nicht ab. ICH BITTE ALLE UM VERGEBUNG, WENN ICH TROTZDEM AN IHN GLAUBE UND IHN WEITER BEI UNS SEHEN WÜRDE. Auch wenn es wahrscheinlich nicht danach aussieht.

Das steht ja jedem zu Spieler hier haben zu wollen oder nicht. Manche polarisieren dabei mehr, AF, AW oder Ebert, andere weniger. Für sowas muss sich niemand entschuldigen, wäre ja noch schöner. ;)

War auch mehr ironisch gemeint. :D So ist das mit Meinungen, man sollte sie respektieren, aber man muß sie nicht teilen.
Patrick Ebert II |#702
19.05.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von ChicoChico:
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:

Richtig. Wenn ein Verein kommt um Ebert zu kaufen wäre es schade, aber so ist das nunmal im Fussball. Ich seh kein Grund ihn wegen seiner Fehler hier in den Dreck zu ziehen und ihn weg zu jagen. Aber anscheinend sind hier nur Heilige die nie selber Fehler gemacht haben.

Niemand würde ihm einen Fehler nicht verzeihen, aber diese häuf(t)en sich und gingen mehrfach zu Ungunsten des Vereins. Zudem steht Ebert sportlich seit langer Zeit auf der Stelle, wofür er ganz sicher zu großen Teilen selbst beigetragen hat.

Das seh ich voll und ganz ein. Dagegen hab ich auch nie was gesagt. Aber deswegen schreib ich ihn nicht ab. ICH BITTE ALLE UM VERGEBUNG, WENN ICH TROTZDEM AN IHN GLAUBE UND IHN WEITER BEI UNS SEHEN WÜRDE. Auch wenn es wahrscheinlich nicht danach aussieht.

Das steht ja jedem zu Spieler hier haben zu wollen oder nicht. Manche polarisieren dabei mehr, AF, AW oder Ebert, andere weniger. Für sowas muss sich niemand entschuldigen, wäre ja noch schöner. ;)

War auch mehr ironisch gemeint. :D So ist das mit Meinungen, man sollte sie respektieren, aber man muß sie nicht teilen.

Es gibt Meinungen da sehe ich das anders, prinzipiell aber richtig.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#703
20.05.2010 - 10:19 Uhr
Und ich würde gerne das Hertha in der 1. BL spielt und er dort dann im nächsten Jahr mit Friedrich richtig rockt, außerdem hätte ich gerne keine 36 Millionen Schulden, kein Kaderbudget von 13 Millionen für die nächste Saison, eine Verlängerung von Pisze und ein Date mit Megan Fox....

Mit deiner Saisonplanung könnte ich mich gut anfreunden.
Darf ich mich auch mal mit ihr treffen?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#704
20.05.2010 - 17:00 Uhr
Lt Bz. will Babbel auch Ebert halten
hier der Link:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hubnik-fuer-vier-jahre-verpflichtet-article850375.html

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Patrick Ebert II |#705
20.05.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
hier der Link:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hubnik-fuer-vier-jahre-verpflichtet-article850375.html

Das selbe Blatt verkündet ja auch Ebert hätte gesagt das er im Sommer weg wäre.
Schauen wir mal - vielleicht die selbe Masche wie bei AF. Erstmal kundtun das man ihn behalten will um die Interessenten anzuteasern...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#706
20.05.2010 - 17:04 Uhr
hier der Link:

:/:
Die erste Entscheidung mit der ich nicht einverstanden bin. Wenn Ebert bereit wäre einen deutlich leistungsbezogeneren Vertrag zu untershreiben dann gern. Aber mit dem Gehalt muss er gehen. Seine Einstellung mal außen vor...

•     •     •

esse est percipi
Patrick Ebert II |#707
20.05.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Cabeleira:
hier der Link:

:/:
Die erste Entscheidung mit der ich nicht einverstanden bin. Wenn Ebert bereit wäre einen deutlich leistungsbezogeneren Vertrag zu untershreiben dann gern. Aber mit dem Gehalt muss er gehen. Seine Einstellung mal außen vor...

Wenn er die Berliner Schiene fahren will, kann ich diese Personalie nachvollziehen. Er kommt aus der eigenen Jugend. Außerdm waren seine Leistungen ( mal abgesehen von der letzten Saison) gar nicht so schlecht. Vielleicht gelingt es Babbel Ihn wieder hinzubekommen.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Patrick Ebert II |#708
20.05.2010 - 17:30 Uhr
Wenn er keine vernünftigen Angebote bekommt dann kann er gerne als BackUp bleiben und sich mit Leistung im Training empfehlen... allerdings brauchen wir noch eine Alternative für Piszczek und die sehe ich in Ebert zur Zeit nicht...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 20.05.2010 um 17:30 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#709
20.05.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Wenn er keine vernünftigen Angebote bekommt dann kann er gerne als BackUp bleiben und sich mit Leistung im Training empfehlen... allerdings brauchen wir noch eine Alternative für Piszczek und die sehe ich in Ebert zur Zeit nicht...

vllt schafft es ja Babbel ihn wieder aufzubauen......und als Back-up für Kacar? wenn er bleiben sollte zu haben.... vllt sogar für linke mittelfeld... wo uns ja jemand fehlt....

aber ich glaube es ist richtig Ebert zu behalten....ich glaube das einfach diese Autospiegel scheiße da ihn runter gezogen hat.....wenn das vorbei ist wird er auch wieder durchstarten(hoff ich^^)

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Patrick Ebert II |#710
20.05.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Das er als Backup finanzierbar wäre sehe ich aber auch nicht. Entweder Babbel glaubt ihn wieder in die Spur zu bringen oder er geht. Zweiteres wäre nach den Eindrücken der vergangenen Monate wahrscheinlich besser, aber wer weiss das schon genau.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.